Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 00:34
Wtf. :D
Verfügung war gemeint. :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 07:12
@Pika
ja ja ;)


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 07:14
Aber wie gesagt, wie kann ich mir das vorstellen, alle spielen auf einem Server, wie z. B. WoW oder es wird immer ein individueller Server eröffnet und ich nutze meinen gespeichterten Char?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 07:23
@Alvac
es gibt immer meherere Sitzungen die Verfügbar sind (wie bei CoD z.B.), und du kannst auswählen ob du nur mit freunden (die dann in ihrere aktuellen Sitzung eine Einladung bekommen, sofern sie Online sind), nur mit Crewmitlgiedern oder in einer zufälligen Sitzung mitspielen willst...glaube pro Sitzung (also in einem Los Santios sozusagen) haben so um die 50-70 Leute Platz...kann mich da aber auch verschätzen...

wenn du natürlich ein ganz ganz pöser bist (MItspieler im offenen Modus ohne Grund immer wieder abknallst, ihre Autos zerstörst, Missionen vorzeitig abbrichst usw), dann landest du im "Spielverderber-Server"...da kommen dann alle rein die sich icht benehmen können und trollen sich gegenseitig...


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 08:42
@DaXx
ah ok, danke für deine Info.

Ich habe gelesen, man kann auch Immobilien erwerben? Wie läuft das dann ab? Sind die dann immer und überall auf "mich" gesetzt oder nur in den von mir "eröffneten" Spielen?

Oder habe ich mich da verlesen und ist das nicht möglich?


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 08:45
@Alvac

du kannst appartments kaufen und dein appartment is auch immer deins egal wer die sitzung erstellt :Y:

es können 500 leute das gleiche appartment in dem "hochhaus" kaufen dann betreten alle das "hochhaus" durch die gleiche tür aber jeder hat halt sein appartment

zu jedem appartment gehört auch eine eigene garage


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 08:48
Nur Appartments oder auch größere / andere Immobilien?

Und welche Möglichkeiten bietet mir der Onlinemodus an Geld zu kommen? Börse? Immobilien? Raubüberfälle?

Schonmal ein großes Danke für die Beantwortung meiner Fragen :)


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 08:53
@Alvac

das sind nur appartments in verschiedenen wohngegenden, die je nach lage mehr kosten.

von innen sehen die auch alle gleich aus :D

mit dem high life update was vor kurzem gekommen is soll es aber neue appartments geben, wie die aussehen weiß ich aber nicht

wenn du an geld kommen willst, kannst du missionen machen, rennen fahren, team deathmatch oder ähnliche modi spielen, shops überfallen oder andere spieler töten :Y:

raubüberfälle sollen noch kommen

die börse gibts auch, war aber wo ich das letzte mal gespielt hab noch nicht verfügbar

achja und denke dran dein geld immer auf dein bankkonto einzuzahlen, wenn du das so bei hast und dich ein anderer spieler tötet nimmt der dir ein teil des geldes weg


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 08:58
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:achja und denke dran dein geld immer auf dein bankkonto einzuzahlen, wenn du das so bei hast und dich ein anderer spieler tötet nimmt der dir ein teil des geldes weg
Whot?
aber erst ab nem bestimmten Level, glaub al Lvl 50 oder so....denn als ich noch nicht so weit war hab ich immer nur 500 Dollar oder so gedropped wenn ich erschossen wurde...


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 09:00
@DaXx

ja du dropst auch nicht alles, ka wie das berechnet wird, aber auch 500$ sind ärgerlich wenn das öfters passiert, also lieber nach ner erfolgreichen mission über das handy das geld einzahlen :Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 09:02
@suffel
ja generell schon, das stimmt. umso höher der Level, desto mehr deines eigenen Geldes kommt abhanden, glaub ich....

Und selbst WENN du alles eingezahlt hast, fallen im Falle deines Ablebens trotzdem paar Dollar auf die Straße, werden dann einfach generiert glaub ich, also Du verlierst nix aber der der dich erschossen hat kann die trotzdem einsammeln....nur mal so am Rande^^


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 09:03
@DaXx

ja is ja dann egal :D

die geldpolitik in dem spiel is für mich aber ein grund warum ich es nicht mehr zocke :Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 09:05
@suffel
warum? was ist denn an der Geldpolitik so schlimm?

ich finde eher es gibt zu wenig Missionen wo man richtig Geld verdient...für "Stress auf dem Dach" was ja DIE MIssion zum Farmen von Kohle und EP ist, bekommt man grad mal 18000....wenn man dann überlegt dass man alleine in seine Karre für ein Komplettes Tuning ca. 100.000 Investieren muss ist das schon wenig...finde ich jedenfalls...stecke eigentlich immer fast alles in Mein Auto oder Munition...ein Grund warum ich mit Level 48 noch nichtmal ein Apartment hatte, nur ne Garage :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 09:08
@DaXx

genau das is das problem, ich sehe es nicht ein 1 mission 100 mal zu zocken um mir dann 1 auto kaufen zu können, wer hat sich den mist ausgedacht ?

18.000 sollte eine der schlecht bezahltesten missionen sein, im durchschnitt sollte man 50.000$ pro mission bekommen und falls iwann mal die heists kommen sollte man da auch mal 5 oder 10mio bekommen, DAS macht doch grad das gangster leben in gta aus


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 09:15
@suffel
das stimmt...andererseits würde das halt auch viel von der Langzeitmotivation nehmen...irgendwie hab ich auch keine Lust nach 2,3 Missionen schon die Garage voll zu haben...grad das macht ja den Spaß aus...auf etwas hinzuarbeiten....aber bei den Heists erwarte ich auch so mindestens 1-2 Mio als Lohn....ansonsten wäre das ja auch unrealistisch...man räumt ja keinen Juwelier für 25.000 Kröten aus....


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 09:19
@DaXx

schon aber der sinn davon ein gangsterboss zu sein is es ja eig mit wenig aufwand viel kohle zu machen und das is in gta nicht möglich :N:

falls mafia 3 kommt was ich sehr hoffe, dann hoffe ich auch das es in einem open world system kommt, wo man viele verschiedene läden kaufen kann, dann i.wann ganze bezirke usw wo man durch "schmutzige" geschäfte viel geld macht

i.wann fährt man dann einfach mit seinem fetten auto durch die stadt und macht millionen an einnahmen ohne i.was dafür zu tun :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:18
@suffel
Jetzt mach hier mal nicht auf systemkritisch Froilein, du schmollst doch immer noch, weil sie dir dein Cheatergeld weggenommen haben :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:22
@univerzal

das war hart erarbeitet ! :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:23
@suffel
Das war Timing, mehr nicht :D
Spiel lieber mal wieder mit, inzwischen sind auch ein paar Allmys neu aktiv ^^


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:25
wie ich gelesen habe ist es ein Unterschied ob XBOX oder PS3.

Wie finde ich denn Leute von Allmy wenn ich selbst PS3 nutze?


Anzeige

melden