Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

29.03.2014 um 22:44
Zitat von PikaPika schrieb: Gepferdes
:D :D :D :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 14:09
@Pika
@n0skillz93
Ha, mir gings letztens andersrum...haben "Stress auf dem Dach" gespielt, alle ausser mit und noch einem anderen waren Tot, er hatte die Dokumente, ich kam total stolz mit meinem Frisch getunten "Gepferd" an, stelle mich so protzig hin....hupe noch weil ich ihn mitnehmen wollte. Er zieht an der Tür......Zu.
Ging nich auf...haben dann fast 5 Minuten da rumgestanden, gehupt, hin und her gelaufen rumgestellt im Schnellmenü weil ich so nervös war hab ichs gar nich hingekriegt ...dann haben wirs doch noch geschafft und am Ende hab ich die Möhre noch in den LS River versenkt.....alles richtig gemacht :D


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 15:23
@DaXx
Wieso gepferd :D :D ich


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 15:57
Apropos 'Streß aufm Dach', weiß jemand von euch, wie man einen Hubschrauber direkt zu sich rufen kann? Das hat ein Spieler bei der Mission gemacht, was natürlich den Zeitaufwand enorm abkürzte. Allerdings weiß ich nicht wie, per Pegasus stellen sie den Copter iwo in der Nähe, was nix bringt..


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 15:59
@univerzal
Ruf merryweather an Helikopter Abholung .. Aber sobald er gelandet ist musst du durch die Seiten Fenster den Pilot abschießen am besten mit einem Schuss in den Kopf


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 16:16
@n0skillz93
dass Merryweather Helikopter Liefert (ab Stufe 35 glaub ich), is mir klar...aber steigt der Pilot da echt nicht aus? wie dämlich ist das denn?! :D


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 16:18
@DaXx
Warum soll der aussteigen du steigst ein und der fliegt dich weg wie n Lufttaxi


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 16:22
@n0skillz93
ach sooooo

ich dachte die liefern dir den HELI....und nicht die BEFÖRDERUNG darin....weil in den Meldungen steht ja immer "wenn du einen Helikopter brauchst, ruf Merryweather an"....daher gehe ich davon aus dass die mir den Heli liefern und dass der Typ im Führerhaus sich gefälligst verpisst...damit ich halt den Helikopter benutzen kann wie ich will....

aber danke...jetz ist mir einiges klarer ^^


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 16:59
@DaXx
@n0skillz93
@univerzal
der merryweather heli fliegt dich bequem hin

ich ruf den immer bei stress auf dem dach, den 1000er ist mir das wert. aufm weg surf ich dann im gta-internet, check meine finanzen und statistiken etc :D

ist soweit ich weiß zurzeit die beste mission um rp zu farmen


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 17:16
@dS
jo, definitiv die beste Mission, zumindest im Geld/Zeitaufwand-Verhältnis...


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 17:31
@DaXx
Wieviel bekommt man?


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 17:32
@n0skillz93
knappe 4000 rp und 18750$ ab dem zweiten mal


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 17:33
@n0skillz93
18.725 glaub ich...so um den Dreh jedenfalls...is schon ziemlich ertragreich für 3 Minuten "Arbeit"....man könnte natürlich auch einfach im Auto sitzen und Musik hören während die anderen den Job erledigen...am Ende kriegen jedenfalls alle die selbe Kohle :D

EDIT: Verdammt.


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 17:55
@n0skillz93
Danke Kollege, perfekt zum farmen ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 18:20
@univerzal
zockst du eig. auch XboX?


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 18:34
spiele immer "begehrt" um an kohle und rp zu kommen. lohnt sich stress auf dem dach mehr?


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 18:47
@Dick
Da gibts glaub mehr rp und etwas mehr Kohle


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 18:49
@n0skillz93

ab welchem level sollte man das zocken? hab die mission ehrlich gesagt noch nie gespielt und bin momentan 39


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 18:56
@n0skillz93


ah hat sich erledigt, hatte die mission doch schon mal gespielt.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 19:01
@Dick
was ist denn "begehrt"?

die kenn ich gar nicht...


melden