weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

19.04.2014 um 02:32
@n0skillz93

öhm

lol

stimmt xD


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

19.04.2014 um 04:36
:D


melden

Grand Theft Auto V

25.04.2014 um 00:35
Alle 1.039 F*cks! :D



:D :D :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.05.2014 um 23:08
Heute durchgezockt..


melden

Grand Theft Auto V

01.05.2014 um 23:08
@Can
100%?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.05.2014 um 23:09
@Assassine

Hm? Ich denke mal.


melden

Grand Theft Auto V

01.05.2014 um 23:10
@Can
Hast du nur die Story durch oder auch alles gesammelt und so weiter?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.05.2014 um 23:12
@Assassine

Ich habe "das große Ding" beendet(Überfall auf UD) und dann kam auch schon das Ending :D

Aber kay.. anscheinend geht es noch weiter


melden

Grand Theft Auto V

01.05.2014 um 23:14
@Can
Das ist nicht die letzte Mission...
Die kommt noch...

Merke dir diese Zahl:
3


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2014 um 22:07
@Assassine
@Can
@Cyan2006
@n0skillz93
@Topper_Harley
@derpreusse
@DaXx
@dS


Bis morgen abend um 0 uhr ostküstenzeit gibt es doppeltes geld und doppelte rp bei den missionen. stress auf dem dach bringt also 37500 bei einmal machen.


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2014 um 22:40
Geil


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2014 um 22:40
Wer ist denn später dabei?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

03.05.2014 um 23:54
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHU


melden

Grand Theft Auto V

05.05.2014 um 07:23
Fuck, grad erst gelesen.... -.-


melden

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 09:34
Zum Glück noch ein bisserl ausgenutzt, solche Wochenenden haben sie auch oft bei RDR veranstaltet, schön zum boosten. So und kaum ist das Spiel ein paar Monate raus, habe ich auch endlich rausgefunden, was die Zahlen vor dem Rennen bedeuten: Die Wettquoten ^^


melden

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 12:15
Gibts GTA V schon für PC?


melden

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 12:34
@CthulhusPrison
1304618376 tumbleweed-gif


melden

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 12:37
@1.21Gigawatt
Das gibts doch nicht. Die sollen mal ein wenig aus der Hefe kommen. Der PC ist doch ein guter Absatzmarkt. Man Man Man. -.-


melden

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 12:58
@CthulhusPrison
Ich tippe mal auf einen gemeinsamen Release auf PC, Ps4 und XboxOne irgendwann im Sommer.
Hoffentlich bedeutet die lange Wartezeit, dass sie sich Mühe geben und nicht einfach nur die Auflösung und Framerate hochschrauben sondern die Grafik an vielen stellen verbessern.
Ich denke mal der Port wird erheblich besser werden als der PC-Port von GTA4 da mmit den zwei Konsolen nun der Markt noch größer ist und es sich wirklich für Rockstar lohnt das Produkt so gut wie möglich zu machen.

Hab die Verkaufszahlen bisher nicht im Kopf, aber sind wohl so um die 30Mio, auf Ps4, XboxOne und PC könnten locker nochmal 10Mio dazu kommen.


Rockstar veröffentlicht in der Regel jedes Jahr ein Spiel. Dieses Jahr wirds GTA V für Ps4, XboxOne und PC sein.
Nächstes Jahr vielleicht Agent. Agent interessiert mich ganz besonders, es wurde ja damals 2007 angepriesen als das Spiel was die Rockstar Chefs schon immer machen wollten und endlich hatten sie eine Hardware um ihre Vision zu verwirklichen(Ps3, sollten ein Exklusivtitel werden). Offensichtlich hat das nicht hingehauen und wir haben seit 2009 nix mehr von dem Titel gehört. Allerdings hat Rockstar das Projekt nie gecancelt, es ist nachwievor auf ihrer Website und es wurde sogar in GTA V geteased.


Würde mich nicht wundern wenn wir es dieses Jahr auf Sonys E3 Konferenz sehen. Sony hat ohnehin bisher keine 3rd Party Exklusivtitel gehabt und einer von Rockstar wäre da schon n dickes Ding. Könnte aber genausogut inzwischen Multiplatform sein, weiß ja keiner was Sony und Rockstar da für einen Deal hatten.


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 15:33
1.21Gigawatt schrieb:Könnte aber genausogut inzwischen Multiplatform sein, weiß ja keiner was Sony und Rockstar da für einen Deal hatten.
Irgendwo stand oder wurde gezeigt das Sony auch sich mit Rockstar Games auf eine zusätzliche Zusammenarbeit geeeinigt hat.

Müsste im Pre-Release Thread irgendwo stehen.

Glaube das war sogar bei der PS4 Vorstellung. Da gab es ein Screenshot von der Leinwand dahinter.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden