weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 15:34
univerzal schrieb: solche Wochenenden haben sie auch oft bei RDR veranstaltet
Bei GTA 5 viel zu wenig. Aber die werden das wohl erst in ein paar Jahren groß Einsätzen. Um auch weiterhin die Leute beim Spiel zu halten.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 15:39
@brucelee
Leider ja. Vor allem war bei RDR gerade mal Level 40 nötig, um fertig zu sein. Bei GTA hat man damit noch nicht mal die Hälfte erreicht (wobei ich mich entsinne, dass bei RDR insgesamt alles langsamer gestiegen ist, ist schon ne Weile her). Wie auch immer, Rockstar kann solche Events ruhig öfters springen lassen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 15:41
univerzal schrieb:Leider ja. Vor allem war bei RDR gerade mal Level 40 nötig, um fertig zu sein. Bei GTA hat man damit noch nicht mal die Hälfte erreicht (wobei ich mich entsinne, dass bei RDR insgesamt alles langsamer gestiegen ist, ist schon ne Weile her). Wie auch immer, Rockstar kann solche Events ruhig öfters springen lassen.
Aber mal nachdenken wie weit man ist nach ein paar Monaten. Wenn man nur noch die Hälfte der üblichen Zeit die man GTA spielt aufwenden würde, ich denke man hätte Rang 100 trotzdem noch 2014.


melden

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 15:45
@brucelee
Naja, wenn ich an mich und viele andere Zocker denke, die in letzter Zeit so mitgespielt haben, dann ist das ein Resultat des gezielten levelns. Hab locker 50-100x Stress auf dem Dach gespielt, lukrativ aber auch öde. Dann lieber weniger Level fordern, früher das Zeug spielbar machen und die Spieler genießen die Abwechslung und legen den Zock vielleicht nicht so früh weg.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 15:54
univerzal schrieb:Naja, wenn ich an mich und viele andere Zocker denke, die in letzter Zeit so mitgespielt haben, dann ist das ein Resultat des gezielten levelns. Hab locker 50-100x Stress auf dem Dach gespielt, lukrativ aber auch öde. Dann lieber weniger Level fordern, früher das Zeug spielbar machen und die Spieler genießen die Abwechslung und legen den Zock vielleicht nicht so früh weg.
Es wird schon langweilig auf Dauer. Und die Welt bis zum letzten Winkel erkunden und groß Sachen ausprobieren kommt bei mir erst wenn es nichts mehr zu erreichen gibt. Also einige Zeit nach dem Release.

Die Missionen ähneln sich auch ziemlich. Egal wie viel neue sie bringen. Immer das gleiche Muster. Man braucht richtig neue Sachen. Ich denke das Casino und vor allem die Heists werden nochmal das Interesse weiterhin so hochhalten. Aber auch das wird auf dauer langweilig. Mal schauen was sie dieses Jahr noch machen. Ein Story DLC steht bereit. Ist schon Garantiert. Hoffentlich sind richtig coole Sachen dabei. Nicht nur neue Sportwägen.

Ich frage mich nur wie sie die Leute weiter motivieren wollen. Watch Dogs, Just Cause 3, SR 5. Die Konkurenz kommt. Früher oder später. Vor allem Just Cause 3 dürfte GTA Online gefährlich werden. Es wird 100% einen Multiplayer haben. Und solang sie die Spielwelt nicht kleiner machen als im zweiten Teil und nicht groß die Fahrzeugauswahl kastrieren wird das sehr interessant werden.
Open World Spiele liefern sich eher ein Kampf über Jahre. Nicht jedes Jahr aufs neue.


melden

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 16:03
@brucelee
Es wird schon langweilig auf Dauer.

Es wird ja genug geboten. Bin hauptsächlich bei Rennen, Missionen, Überleben und selten bei (Team-)Deathmatch unterwegs, was für reichlich Abwechslung sorgt. Nur bringen die alle recht wenig, wenn man Kohle oder xp braucht, dann rennt man konkret immer wieder in die selben Missionen. Auch deren Abwechslung, wo du völlig recht hast, halten sich im Rahmen, weil das meiste auf shoot&drive ausgelegt ist. Da es aber viele unterschiedliche Anforderungen je Mission gibt, wird man doch bei Laune gehalten.

Ein Story DLC steht bereit. Ist schon Garantiert. Hoffentlich sind richtig coole Sachen dabei. Nicht nur neue Sportwägen

Auch so ein Punkt, die langen Intervalle. Keine Ahnung, ob das gezielt ist oder an technischen Hürden scheitert, aber die Spieler verhungern gewisserweise am langen Arm.

Open World Spiele liefern sich eher ein Kampf über Jahre. Nicht jedes Jahr aufs neue.

Naja, wobei ziemlich schnell die Verhältnisse gerade gerückt werden, wenn erstmal der Release-Hype vorüber ist, nicht nur bei GTA. Dann geht die Spielerschaft unweigerlich in Richtung harter Kern, auch wenn das bei GTAV noch dauern dürfte (aufgrund des verbesserten Onlinemodi und der wochenlang prächtigen Verkaufszahlen).


melden

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 16:39
brucelee schrieb:Irgendwo stand oder wurde gezeigt das Sony auch sich mit Rockstar Games auf eine zusätzliche Zusammenarbeit geeeinigt hat.
Ich glaube das hat nur ausgesagt dass Rockstar für die PS4 entwickelt, was keine Überraschung darstellen dürfte.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 16:48
Apropos Sony und Rockstar, weiß einer von euch was mit Agent ist? :S


melden

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 17:15
@Demandred
Halt dich an den Blitz^^: Beitrag von 1.21Gigawatt, Seite 154


melden

Grand Theft Auto V

06.05.2014 um 20:55
RDR war einfach überragend. Mein kleiner Rennesel.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 10:11
Worüber ihr hier redet :o
Ich bin noch dabei das Motorad zurück zu bringen.
Dieses Spiel frustriert mich... alle abknallen kann ich jetzt super, am Auto fahren scheitert es.


melden

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 10:50
@Stonechen
Das üben wir heute ein wenig ^^


melden

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 10:51
@Stonechen

Hat Niki Lauda damals auch gesagt


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 10:55
@univerzal

Danke :)

@Capspauldin
Jo so will ich aber nicht enden.
Wie hässlich würden meine Ohrringe dann aussehen :o


melden

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 10:57
@Capspauldin
Streß aufm Dach, wir schicken sie mit ner Pistole rein und pfeffern ein paar Granaten hinterher, sobald sie hinüber ist. Ich fahre, wie immer :D


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 10:57
So, ich geh mir nun eine Wassermelone schneiden und dann bring ich das verkackte Motorad zurück.

Oder formuliere ich es real...

:note: noch vor der 10.ten kurve freu ich mich über meinen Totalschaden und der Motoradfahrer zieht von dannen :D


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 10:58
@univerzal

Sag mal, planst du gerade meinen Mord? Oo


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 11:04
20140507 110101

Et voilà :)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 12:14
Wie bekämpf ich denn diese scheiss Aliens ohne das sie mich kampfunfähig machen?


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 12:20
@Stonechen
Immer auf die Minimap achten und sie schnell töten ;) Musst die Aliens ja im Prinzip nur 1x treffen


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden