Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

10.05.2014 um 18:07
@Halbu
Achwas. Das denken nur Loser von D3. :D

@suffel
Ne du..alles NSA-Marterial. :o:

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

10.05.2014 um 18:17
@Pika

pfffff egal :P:


melden

Grand Theft Auto V

10.05.2014 um 18:35
@suffel
Was schreibe ich jetzt?


melden

Grand Theft Auto V

10.05.2014 um 18:36
@Pika

das du ein bier ausgibst für alle :Y:


melden

Grand Theft Auto V

10.05.2014 um 18:37
@suffel
Wie wärs mit kohlenhydratreichen Nudeln?


melden

Grand Theft Auto V

10.05.2014 um 18:37
@Pika

nein bier :Y:


melden

Grand Theft Auto V

10.05.2014 um 18:39
@suffel
:bier:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.05.2014 um 18:41
@Assassine
@suffel
@Pika
Genau Bier! :trollbier:


melden

Grand Theft Auto V

10.05.2014 um 18:41
@suffel
Um den Nährstoffgehalt des Threads aufrecht zu erhalten sollten wir doch mal versuchen zu erfahren, warum Glitche nicht entglitcht werden und aufhören zu spammen.
@Halbu
@Assassine
Scheiße ey. :D


melden

Grand Theft Auto V

10.05.2014 um 18:42
@Halbu
@Assassine

:bier:

@Pika

guck bei bier halten wir alle zusammen :P:


melden

Grand Theft Auto V

10.05.2014 um 18:42
bei Schnaps bin ich am Start. Bier schmeckt nach altem Fisch.


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.05.2014 um 18:44
Zitat von PikaPika schrieb:bei Schnaps bin ich am Start. Bier schmeckt nach altem Fisch.
:cry:
Du musst das mit Blasen................................ und Nierentee verwechseln. :troll:


melden

Grand Theft Auto V

10.05.2014 um 18:45
Zitat von PikaPika schrieb:bei Schnaps bin ich am Start. Bier schmeckt nach altem Fisch.
Banause!


melden

Grand Theft Auto V

12.05.2014 um 21:53
Ratet mal wer gerade drei Tage zum Spielverderber ernannt wurde...ein Tag vor dem Update. Fuckin Trullz. :shot:


melden

Grand Theft Auto V

12.05.2014 um 21:54
@Pika
Selbst Schuld, das war für deine Bier-Verunglimpfung :trollbier:


melden

Grand Theft Auto V

12.05.2014 um 21:57
@Assassine
Es sind sogar vier Tage. Diese Schweine. :(


melden

Grand Theft Auto V

12.05.2014 um 21:57
@Pika
@"Fuckin Trullz" :bier:


melden

Grand Theft Auto V

12.05.2014 um 21:58
Ich les hier grad was von Dns codes. weiß einer von euch was das ist und wie das funktioniert? :D


melden

Grand Theft Auto V

12.05.2014 um 21:59
@Pika
Wo liest du das?


melden

Grand Theft Auto V

12.05.2014 um 22:00
in der buchstabensuppe.. :D

http://www.thetechgame.com/Forums/f=358/grand-theft-auto-modded-lobbies.html


Anzeige

melden