weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:57
@suffel
Natürlich kommt GTA V für NextGen.
Aber grafische Updates oder Gameplay Updates würde ich nicht erwarten.
Es wird ein Port, wahrscheinlich in 1080p und mit ein paar besseren Texturen.


Wird müssen schon auf GTA 6 und 7 warten wenn wir sehen wollen was Rockstar mit den NextGen Konsolen anstellen kann.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:58
@suffel
Ich wäre eher für eine abgeänderte Version für die Nextgen. :D
Und nein, du weißt welchen Hrshn ich meine. Er hat es verdient so gennant zu werdn :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:58
@1.21Gigawatt
oder auf dlcs


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:59
@1.21Gigawatt

soll aber doch ein story dlc kommen, wäre doch nett wenn R* das auf die next gen version draufpackt :Y:

@Pika

ja ein bisschen anders fände ich auch gut zumindest wenn die erwarten das man das game wieder für 60€ kaufen soll !


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:01
@suffel
5 ist ja auch anders als 4. Genauso wird der 6 auch anders sein. Die haben ja nicht grundlos kein Jetpack und keine Aliens reingepackt. :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:02
@Pika

aber 6 wird bestimmt noch 5 jahre dauern :D

trotzdem sollte 5 für next gen was mehr bieten als nur ein port finde ich :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:04
@suffel
ah du meinst für den nextgener. :D
Ja ne..ich denke gerade deswegen wird kein Port auftauchen. Später beschweren sich die anderen wieder, warum sie die Neuerungen nicht haben. :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:04
@Pika

selbst schuld ! können ja auf ps4 und ps3 zocken dann haben sie alles :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:05
@suffel
nicht alle haben das geld dazu. aber ich. also ja los auf die nextgener :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:06
@Pika

hahaha höre ich da etwas egoismus raus :troll:


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:07
@suffel
nein nur gelüge. ich hab das geld nicht dazu. ich hab nicht mal geld für steaks. ich ernähre mich von nudeln und eistee. :cry:

SpoilerWenn, dann bist du der Egoist. :D



melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:09
Also meinetwegen genügt die Karte bei V völlig, recht viel größer muss es nicht werden. Dafür lieber mehr begehbare Orte, die mit Interaktionen auftrumpfen. Vielleicht auch wieder Arcade-Automaten und Billard wiederbeleben, solche Späßchen halt.

@Pika
Sach ma, was hast du eigentlich getrieben, um so gebannt zu werden? ^^ Hab mich ja im freien Modus schon wie der letzte Arsch aufgeführt , z.B. mal nen Spieler 13x hintereinander gekillt, immer per Sniper :D Aber stattdessen gibts immer Belohungsgeld für gutes Verhalten :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:10
@Pika

wird zeit für ne ernährungsumstellung ! :D

nee ich wäre der richtige mann für R* wenn es sich darum geht sich auszudenken was es für möglichkeiten im spiel geben sollte :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:11
@suffel
möglichkeiten im spiel geben sollte

Jaja, fünf verschiedene Golfmodelle, schon ist der Hippstersuffel glücklich^^


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:13
@univerzal

nein :D

ich glaube aber ich könnt ein 20 mann programiererteam nur mit meinen ideen beschäftigen :D

danach könnte man in gta allerdings soooooooooo viel machen wie noch nie in einem game zuvor :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:14
@suffel
danach könnte man in gta allerdings soooooooooo viel machen wie noch nie in einem game zuvor

- fisten
- Golf fahren
- zu Kackmusik tanzen

Vielen Dank Suffel :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:16
@univerzal
Erst im SadD getrollt, weil ich ohnehin schon genug Kohle hatte und jetzt habe ich gezielt alle Redheads abgeknallt, bis ich selbst einer war. Als dann 4 mit Panzern aufgetaucht sind, habe ich meinen geholt und da begann die Misere. :D
Aber ich kann sagen, dass die Server spinnen und ich gerade zwei mal bei sauberen Spielern gespawnt wurde. :)

@suffel

Ach, mein Sixpack bekomm ich schon. :D


Wie wärs übrigens mal mit einem Forumturnier. Der Gewinner bekommt von allen Teilnehmern ihr Gtadollar überwiesen. :troll:
Es kann ja nur einen geben ViKING! :cool:


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:16
@univerzal

das is nicht meine liste :D

ne ernsthaft uni bei sowas bin ich perfektionist :)
die programierer würde zwar teilweise an meinen ideen verzweifeln aber am ende wäre das spiel um einiges besser :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:17
@suffel
Man kann den Rokkstars Verbesserungsvorschläge schicken. Beweis doch dein Können, du Nichtsnutz. :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:18
Im Endeffekt war ich von der Kartengrösse in V sogar etwas enttäuscht, gefühlt kam mir die in SA damals einfach riesiger vor.

Stimmt natürlich mehr Interaktion muss rein, die Auswahl was ich mit Nutten machen kann ist wirklich Standard.

Wo bleibt der Gagball?


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden