weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

12.05.2014 um 22:00
@Pika
dafuq :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

13.05.2014 um 10:24
War zuletzt nicht online, ist das Update mit den Neuerungen schon da?

@Pika
@suffel
@brucelee


melden

Grand Theft Auto V

13.05.2014 um 10:38
sooo, am Freitag ist es soweit. Da komme ich wieder zum zocken :)


melden

Grand Theft Auto V

13.05.2014 um 13:17
@Alvac
freitag?


melden

Grand Theft Auto V

13.05.2014 um 14:03
@n0skillz93
ja, Freitag. Rest der Woche ist ausgebucht ;)


melden

Grand Theft Auto V

13.05.2014 um 16:42
@univerzal
Ich saugs grad.


melden

Grand Theft Auto V

13.05.2014 um 16:44
@Pika
top


melden

Grand Theft Auto V

13.05.2014 um 16:48
Sehr gut dann kann ich den Feierabend nutzen


melden

Grand Theft Auto V

13.05.2014 um 21:40
hab den sesto elemento und und Appartement 3


melden

Grand Theft Auto V

14.05.2014 um 01:49
Dreckslogik. Ich erschiesse mit absicht keinen im Server ab, mache nur Testfahrten und irgendwie hab ich jetzt 5 Tage bekommen. Ihr seht mich nie wieder. Pff :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:17
Zehn Tage SV. Und das bei dem Glamorwochenende... :shot:

actual 1400168286


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:19
@Pika

HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA :fuyeah:


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:34
Btw, der Sprung von der 6. Konsolengeneration zu 7.:
Ende der Ps2-Ära
RedCounty

vs.

Ende der Ps3-Ära:
RSG GTAV Screenshot 10-lg



Wie wohl GTA 7 am Ende der Ps4-Ära aussehen wird?


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:40
@1.21Gigawatt

Im Grunde genommen reicht mir schon fast die Grafik der Ps3 Version, was ich möchte sind noch größere Karten.

Ja ich will tatsächlich 30 Minuten brauchen um irgendwo hin zu fahren.
Das soll die ps4 schaffen.


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:41
Tennis wäre schon interessant, nur laggt es oft wie Sau und ist dann unspielbar


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:42
und heute Abend ist Frau außer Haus :D

Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass die Kleine schläft. Und ja, ich bin ein fürsorglicher Vater. Die Große ist schon zur Oma ;)


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:44
@Alvac

und dann zockst du bis die augen glühen :D :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:50
@Capspauldin
Ich denke nicht, dass der grafische Sprung so groß wird wie von Ps2 zu Ps3.
1080p, mehr Details, bessere Texturen auch in der Wildnis, mehr Bäume und Sträucher usw. das wirds natürlich alles geben. Aber es ist ja jetzt schon sehr realitätsnah, viel geht da nicht mehr.
Ich denke, dass die Leistung der neue Konsolen vor allem so Dingen wie KI und anderen Simulationen zugut kommen könnte.
Wir sehen das Watchdogs schon, wo plötzlich so Dinge wie Windsimulationen drin sind. Auch die KI in Watchdogs klingt vielversprechend und das wird sich im Laufe der Gen noch stark steigern.
Auch mehr zerstörebare Umgebung und Physics Effekte an sich werden sicher drin sein.
Vor allem Physics und KI sorgen für sehr dynamisches Gameplay und ich denke das ist etwas, was stark im Kommen sein wird diese Gen.


Größere Maps sind natürlich auch drin, aber die Frage ist ob das dem Gameplay so zuträglich ist.
Rockstar hat schon bei GTA V gesagt, dass ihnen die größe der Map nicht so wichtig war sondern, die Abwechslung und das alles gut passt fürs Gameplay.
Bin vor allem gespannt wo die nächste Teile Spielen. Wieder LosSantos(LA) oder wieder LibertyCity(NYC)? Wird Zeit für was neues.


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:54
Grafik langt. Es braucht größere Karten, mit abwechluchsreichn Orten. Stadt und Wald. Mehr sahen wir bisher nicht. Wie wäre es mit Höhlen und richtiger Natur. Mehr Tiere zum abknallen und eventuell auch Kinder? Die zwingend nicht zum töten :D, aber zum da sein. Und mehr interaktivität zwischen dem Spielweb und des realen Internets. Und eine neue, nicht schon ausgeluschte Story wäre auch was. Yeti, Aliens, aus der Sicht eines Bösewichten spielen.

SpoilerAber es soll dieser Hurensohnspielverderbermodus abgeschafft werden!


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 14:56
@1.21Gigawatt

die frage is ob gta 5 überhaupt für next gen kommt, wenn ja dann in welchem umfang bzw gibts einige neuerungen zur last gen version !
gta 6 wird noch ein paar jahre dauern :D
Pika schrieb: Hurensohnspielverderbermodus
erläuter das mal genauer :D


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden