Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 16:51
Zitat von suffelsuffel schrieb:specials bekommst du immer, du musst nur auf der last gen mitglied in einem social club sein
an deinem social club profil sind deine fortschritte gespeichert und wenn du auf next gen startest erkennt die ps4 dein ps3 social club profil weiß das du umgestiegen bist und du bekommst die boni :Y:
Was für ein Social Club denn? Ich bin in diesem Playstation-Network.

Ist der Social Club nicht das Ding da, wo wir mal unsere Allmystery-Gruppe eröffnet haben?

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 16:56
@Ford

ja unser social club war THAM :Y:


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:22
@suffel
Ah okay. Also muss ich mich dann mit der PS4 wieder in THAM einloggen?


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:26
@Ford

also ich denke sobald du mit deinem psn account online gehst bist du automatisch mit tham verknüpft :Y:

hab ja noch ps3 und halt die ps4

mach ich die ps3 an muss ich mich bei psn anmelden wenn ich dann gta online starte bin ich automatisch ja mit tham "verbunden"

denke wenn du dich dann auf ps4 normal bei psn anmeldest und next gen gta online startest wirst auch automatisch mit tham "verbunden" und du müsstest sofort mit deinem alten spielstand weiter zocken können :Y:


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:28
@suffel
Klasse, danke. :)
Gut ist, dass man dafür nicht Vorbesteller sein muss. Sonst könnte ich das grad vergessen.

Naja, mit meinem Spielstand auf GTA Online habe ich so gut wie nichts gemacht. Der wird mir nicht viel bringen. :D


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:29
@Ford

bitte :)

hast du damals eig mit uns gezockt is schon solange her :D


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:34
@suffel
Ja, beim ersten THAM-Treffen. Wir waren glaube ich 3-4 Spieler. War aber auch noch auf GTA IV Online.

Gibt es die Gruppe noch?


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:36
@Ford

ich hab ne neue truppe gegründet haben zwar kein eigenen sc aber leute die zusammen zocken wollen, willst dazukommen ? :)


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:37
@suffel
Jo, wäre okay. Aber wie gesagt, ich könnte dann erst so ab Februar spielen.
Wie heißt die Seite von diesem Social Club? Muss erstmal schauen, wie mein Account war. :D


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:38
@Ford

kp kommt dann im februar dazu :Y:

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/the_anarchy_movement/hierarchy


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:40
@suffel
Oh, da bin ich ja dabei. :D

Ist das euer Club? Wenn ja, dann bin ich ja schon drin.


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:41
@Ford

jap da @brucelee verschollen is leite ich den club einfach weiter :D

hab dich grad in unsere gaming gruppe ge@tet :Y:


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:44
@suffel
Oh, seit wann denn? :o:
Ist aber ein versteckter User immerhin.


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:45
@Ford

keine ahnung hab eeewig nix mehr von ihm gehört :D


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:47
@suffel
Naja, wird sicher schon.^^

Okay, dann danke dir. Jetzt muss nurnoch alles so klappen wie geplant und dann starte ich im Februar los.


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:49
@Ford

sicher :Y:

ich zock mit dem psyman wahrscheinlich schonmal was vor und du kommst im februar dann dazu :)

vllt kennst auch noch den ein oder anderen der gerne mitzocken will :Y:


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:50
@suffel
Gute Idee. Ich hör mich mal um, aber die meisten sind eher FIFA-Spieler. :{


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2014 um 17:51
@Ford

egal die haben anzutreten ! :D


melden

Grand Theft Auto V

17.11.2014 um 12:48
Ich bin am Wochenende wahrscheinlich mal online falls dann wer da sein sollte. Bin ja sogar auch noch in der crew ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 15:53
wohee. mein erstes gta fuer 10 euro gekauft.


Anzeige

melden