Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

20.03.2015 um 22:29
@1.21Gigawatt
Das ist doch der Synchronsprecher von Michael?

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

20.03.2015 um 22:31
@Assassine
Jup.


melden

Grand Theft Auto V

20.03.2015 um 22:31
@1.21Gigawatt
:ok:


melden

Grand Theft Auto V

20.03.2015 um 22:34
Sieht sogar aus wie Michael.


melden

Grand Theft Auto V

20.03.2015 um 22:37
@insideman
U8TALqjOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Grand Theft Auto V

20.03.2015 um 22:42
Noch ein Fun Fact. Der Schauspieler von Franklin war ursprünglich nur eingestellt worden um die Writer bei der "Hood Sprache" zu Beraten und dem bis dahin geplanten Schauspieler beim SoCal Akzent zu helfen.
Irgendwann haben sie dann einfach gesagt er solls gleich selbst machen und das hat auch so einigermaßen geklappt.
Man merkt zwar ein bisschen in manchen Konversationen, dass da kein ausgebildeter Schauspieler spricht, aber die Authentizität ist da.


melden

Grand Theft Auto V

20.03.2015 um 22:43
@1.21Gigawatt
Das wusste ich nicht :D
War aber eine gute Entscheidung ^^


melden

Grand Theft Auto V

21.03.2015 um 13:40
@n0skillz93

Ok ich hab mir nun ein Video angesehen ( ich will die Mission nicht deswegen nochmal spielen) und die Hydra ist dieselbe, aber meine Hydra die ich gekauft habe, kann keinen Messerflug machen, weil sie sich nicht so weit neigt.

Sie neigt sich total langsam und nur ein klein wenig.

Auch fliegen kommt mir langsamer vor, wie gesagt, bei der Mission hatte ich extreme Richtungswechsel drin, weil ich ja die feindlichen Jets jagte, meine Hydra kann das nicht mal annähernd.

Gibt es da irgendwo Einstellungen??

Momentan ist das ein Atomic Luftschiff das aussieht wie ein Jet!


melden

Grand Theft Auto V

21.03.2015 um 16:16
@insideman

du weißt aber schon das du vom hover flug auf normal flug umstellen musst?


melden

Grand Theft Auto V

21.03.2015 um 16:16
@n0skillz93

Nein ? :D

Wie geht das?


melden

Grand Theft Auto V

21.03.2015 um 16:21
@insideman

fang mal an google zu benutzen.... oder lese was oben rechts steht wenn du in den jet einsteigt. bist du 12? darfst du überhaupt schon GTA spielen? 😂 aua du frägst manchmal echt dumme Sachen ;) soviele Knöpfe hat der controller auch nicht, probier die mal alle durch, einer davon ist es. Bischen Eigeninitiative :)


melden

Grand Theft Auto V

21.03.2015 um 16:22
@insideman

übrigens musst du das sogar während der mission machen während du den hydra wegfliegst


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

21.03.2015 um 16:24
Bei 3.000.000 Kaufpreis habe ich erwartet, dass da eine Beratung mit dabei ist^^
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:übrigens musst du das sogar während der mission machen während du den hydra wegfliegst
Nein, zumindest nicht als jemand der nicht den EMP Jet geflogen ist. Da habe ich nur Gas gedrückt und bin rumgeflogen.

Aber ich schalt mal ein und schau was kommt wenn ich einsteige!


melden

Grand Theft Auto V

21.03.2015 um 16:26
@insideman

der emp jet ist die hydra und oben meintest du noch du bist den geflogen :troll: :troll: was jetzt


melden

Grand Theft Auto V

21.03.2015 um 16:27
@n0skillz93

Na die anderen Jets waren doch auch Hydras oder? Ich war einer derjenigen, welcher die EMP Hydra verteidigt haben.


melden

Grand Theft Auto V

21.03.2015 um 16:28
@insideman

ne, das sind ganz normale p996 lazer jets die auch auf der Militärbasis rumstehen.

langsam zweifel ich an dir :D


melden

Grand Theft Auto V

21.03.2015 um 16:29
Ok, naja bei der Mission wars dunkel, kann ja mal passieren :D


melden

Grand Theft Auto V

21.03.2015 um 16:50
lol :D


melden
melden

Grand Theft Auto V

26.03.2015 um 15:37
Rockstar kann mich langsam mal :D
Ich werde Naughty Dog Fanboy :Y:


Anzeige

melden