Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 19:16
Werde mir wohl die Tage GTA V für die Ps4 holen.
Will aber davor noch Lv. 30 werden in Destiny.


Ps4 und XboxOne Version laufen beide mit stabilen 30FPS und 1080p. Ps4 etwas stabiler. Xbox hat wie immer crushed blacks. Ps4 hat Lense Flare wenn man in die Sonne guckt.(Soviel ich weiß hatte die LastGen Versionen das auch, kp wieso es bei der XB1 fehlt)
Ausserdem gibts mehr Grass und Gebüsch auf der Ps4:
m5QfIhdOriginal anzeigen (0,9 MB)

Digital Foundry bringt aber noch ne komplette Analyse mit Vergleich, kann mir vorstellen, dass das mit dem Gras ein Streamingproblem ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 19:56
Bin ich der einzige der den PS4 Patch nicht laden kann?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 20:02
keine ahnung? bei mir lief es ohne reibung.


melden

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 20:26
Aja. Jetzt geht's.


melden

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 20:36
Ist der Unterschied zwischen Xbox One und PS4 so krass wie da oben? Dachte zuerst das wäre PS3 vs. PS4


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 20:38
@insideman
In der Stadt merkst du keinen Unterschied. Am Land schon.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 20:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ist der Unterschied zwischen Xbox One und PS4 so krass wie da oben? Dachte zuerst das wäre PS3 vs. PS4
ist er. sieh selbst anhand eines weiteren beweisgifs.


bfF8IFc


melden

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 20:51
@sator
xD
Hast du das gemacht?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 20:52
@1.21Gigawatt

ne. auf neogaf gesehen.


melden

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 20:53
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ausserdem gibts mehr Grass und Gebüsch auf der Ps4:
wtf, da kann man ja gleich bei der 360 version bleiben


melden

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 20:56
@dS
Die XB1 Version hat deutlich mehr als die LastGen Versionen:
zcptdr

jdpcrv

Beides XB1.


melden

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 20:57
@1.21Gigawatt
ok, auf dem bild oben hat das ziemlich übel ausgesehen :D


melden

Grand Theft Auto V

18.11.2014 um 20:58
@sator
Ja, da hat man wieder Spaß :D
UKfHYEZ


melden
melden

Grand Theft Auto V

19.11.2014 um 10:44
https://www.youtube.com/watch?v=Nl3VlnyvYfI (Video: GTA 5 in First Person: Sex with a Prostitute! (GTA 5 Next Gen Gameplay))

Darauf hat die Welt gewartet! :D


melden

Grand Theft Auto V

19.11.2014 um 11:13
@dS
Da gibts sogar schon wieder nen Aufschrei von den Feministinnen.


melden

Grand Theft Auto V

19.11.2014 um 11:19
Ich bin für männliche Prostituierte. Aber das geht ja mal gar nicht... Igitt und so...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

19.11.2014 um 13:48
@Carmoor

warum auch? spielt ja hetero maenner... >_>


melden

Grand Theft Auto V

19.11.2014 um 14:12
Man sollte alles mal ausporibert haben und nicht von vornherein auschließen.
Ging mir ja nur ums Prinzip. Man kann sich an allem stören wenn man nur möchte.

GTA ist ja sowieo ein recht kontroverses Spiel.


melden

Grand Theft Auto V

19.11.2014 um 15:42
@Carmoor
In West Hollywood gibt es wahrscheinlich tatsächlich mehr männliche Prostituierte als weibliche.
Es gibt aber soviel ich weiß kein Pendant zu West Hollywood in Los Santos.

Fände das schon witzig wenn Rockstar das reinbringen würde.
Trevor ist ja mindestens bi- wenn nicht sogar pansexuell.


Anzeige

melden