Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

17.01.2014 um 20:03
@icebird
ich ^^

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

17.01.2014 um 20:07
@FranklinJo
wer das wissen will haha :D :* ich konnte nicht anders sorry


melden

Grand Theft Auto V

17.01.2014 um 20:15
@icebird
ich wollte auch nur Suffel ärgern xD


melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 00:43
Geiles Spiel nur man bekommt nur bei wenigen Missionen überhaupt Geld. Mit den Charakter Trevor hat man Anfangs sehr wenig Geld. Ich würde die ganzen Auftraggeber töten, wenn die das Versprechen nicht halten. Ohne Moos nix los! Trevor ist einfach der beste, wird er nach einer Mission nicht belohnt, dann RACHE!

Bei einer Mission musste man mit Michael und Trevor als Polizisten 3 Rennautos stoppen. Bei einen Auto war Franklin und zu den anderen habe ich die Frage: ,, Was sind das für Autos?'' Die habe ich auf freier Straße oder auf einen Parkplatz noch nie gesehen. Das eine sollte ein Rurismo sein, wenn ich da richtig liege und das andere? Wo findet man die? Danke!


melden
melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 10:59
@Allmysterio
Ich glaube die kann man im Internet kaufen.


melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 11:16
@Assassine

Gibt es eine andere Möglichkeit? Die im Internet sind grad nicht billig.


melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 11:17
@Allmysterio
Wie viel Geld hast du denn?


melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 11:51
@1.21Gigawatt
Lol WTF :D


melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 12:02
@1.21Gigawatt
Welchen nutzen hat das?


melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 13:51
@Assassine

Zwischen 90.000 bis 350.000 je nach welchen Charakter, Spielfortschritt liegt bei ungefähr 55%. Wie gesagt die meisten Missionen werden nicht bezahlt.


melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 13:55
@Allmysterio
Du musst mir nichts über GTA V erzählen, keine Angst, wenn du die Story durch hast bekommst du einen richtigen Batzen Geld, da hab ich mir dann alles gekauft, was ich wollte :)
Cargobob, Yacht, Rhino, usw...


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 13:57
@Allmysterio

Such dir aus dieser Liste die Autos raus die vorgekommen sind. Musst evtl. bei Google etwas schauen. Sind nicht immer Fotos bei den Einträgen dabei.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_%28V%29

Müssten alles Supersportwagen gewesen sein in der Mission. Es gibt in GTA 5 unter den Fahrzeugen die Subkategorien Sportwagen und Supersportwagen. Bei letzteres sind die ganzen Exoten:

Adder V

Adder


Cheetah-GTAV-frontview

Cheetah


Bullet V Front

Bullet


Entity FX V

Entity FX



Der einzige Supersportwagen denn ich persönlich auf der Straße gesehen habe ist der Adder:

Youtube: GTA 5 Secret Cars - "Adder" (Bugatti Veyron) (GTA V)
GTA 5 Secret Cars - "Adder" (Bugatti Veyron) (GTA V)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spwant immer an diesem einem Ort. Du klaust ihn, fährst zu LS Customs und schon ist er deiner. Musst dann nicht 1 Millionen zahlen.



Zum Geld: Eigentlich ist Trevor die Person die mit dem meisten Geld startet. Versuch es über Aktien oder Taxifahren :D


melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 14:00
@Assassine

Das ist super, dann muss ich halt ein bisschen warten. Danke für den Tipp. Ich wünschte mir jede Mission würde so viel einbringen wie ein Raubüberfall. Nebenaktionen wie Triatholon auch Geldlos. 1 mal sterben kostet 5000$. Das ist ziemlich viel.


melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 14:01
@Allmysterio
Am Ende bekommt man 20.000.000 pro Char :)


melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 14:05
@brucelee
Du hast einen Adder gefunden :o:
Mein bis jetzt bester Fang war ein 9F :cry:


melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 14:08
@brucelee

Von den Autos habe ich den Adder und Bullet auf der Straße bzw. Parkplatz gefunden. Den Bullet auf freier Straße ansonsten sollte er manchmal am einen Parkplatz stehen in Reichenviertel. Den Adder steht fast immer auf den Parkplatz.

Mir fehlt der Cheetah und Entity FX, ich glaube das sind die beiden Rennautos von der Mission. Beide ansonsten noch nie gesehen worden.

Die GTA5 Wiki Fahrzeuge Seite hat mir bei Adder weitergeholfen, aber bei Cheetah und Enitity FX nicht.

Spwant?

Ich habe leider keine Ahnung über Aktien. Denke man könnte da Kohle gewinnen und der Immobilienmarkt funktioniert bei mir nicht. Ich könnte mir doch ein Haus kaufen und es dann an anderen mieten lassen. Dann verdiene ich was an der Miete. Ist das möglich? Danke


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 14:11
@Assassine

http://socialgames-mag.de/gta-5-versteckte-autos-finden-supercars-und-secret-cars/

Hier das hat mir geholfen. So findest du den Adder.


melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 15:07
@Allmysterio
Den Bullet seh ich andauernd.
Beim Korz-Center fahren auch immer Massenweise Luxuskarren rum.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ist das möglich?
Nein.
Du kannst aber Bars und so kaufen.


melden

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 15:14
Ist jetzt eigentlich was wegen dem Jetpack rausgekommen?

Hab GTA v seit Monaten nicht mehr angefasst. Meine XeBoxe verstaubt nurnoch.


Anzeige

1x zitiertmelden