weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 14:09
@Pika
Für modding ist immer zeit.
Mein skyrim hat ~150 Mods installiert 80% Grafikmods^^


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 14:09
@Kirschi
Ich meinte Gta generell. :D für Mods hat jeder Zeit. :rock:


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 14:25
@Pika
Du bist nur neidisch


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 14:26
@Ciela
Das ist der GTA Thread und nicht Zelda, verschwinde!


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 14:28
@Pika
Im Auto haben wir noch über GTA geredet und da fandest du es noch gut :P:

Und hängst du hier eigentlich 24h? Such dir nen Job! :D


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 14:30
@Ciela
Ich finde GTA doch heute noch gut. Hör mal auf zu erzählen dass wir zusammen gecruist sind. :3


Mein Job beginnt früh genug. :D


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 14:37
@Pika
Ja okay <3


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 16:47
So, habe GTA V seit dem Releasemonat nun drei Mal gespielt und kriege wegen der dämlichen Fahrphysik und dem grottenschlechten Schadensmodell immernoch schnell den Spielspaß geraubt.

Da mein Bruder das Spiel bezahlt hat (bis heute kein einziges Mal gespielt), habe ich keine Verluste gemacht. :troll:
Aber trotzdem schade drum. Die Hoffnungen werden nun auf GTA VI gesetzt.


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 17:10
@Ford
Die Fahrphysik ist doch top. Jedenfalls 1000 mal besser als die in GTA 4


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 17:15
@univerzal

Hast du heute Abend evtl Zeit für mich?
Würd gern etwas Geld scheffeln :ask:


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 17:17
@Stonechen
Wird heut eng, aber morgen nehm ich mir Zeit


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 17:18
@univerzal

Danke, lieb von dir


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 17:43
@Ford

also die fahrphysik ist um längen besser als in gta 4 und das schadensmodell ist auch top. ich habe keine ahnung wiso aber ich glaube du meckerst nen bissl auf zu hohem niveu. das game ist rundum genial. einzig und allein gta online war am anfang ziemlich nervenzerreibend. aber das ist ja bei jedem release einen onlinespiels so!


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 17:54
@suffel
Soweit ich weiß gibt es keine Plätze mehr für die Cl. Beta. Macht aber Fun auch wenn kaum unterschied zu bf4 bzw 3 existiert


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 17:56
@mr.j

also alt gewohntes mit ner neuen verpackung das is schonmal gut :Y:


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 17:56
@mr.j
also das was ich bisher gesehen habe aus der beta, weiß ich auch warum die EA aktien gesunken sind zur ankündigung. die Aktionäre ahnen wohl böses xD


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 18:36
1.21Gigawatt schrieb:Die Fahrphysik ist doch top. Jedenfalls 1000 mal besser als die in GTA 4
Meiner Meinung nach ist es so, als würde man auf Schienen fahren. Du lenkst stark ein und bleibst trotzdem in der Spur. Mir fehlt das Ausbrechen. ;)
Topper_Harley schrieb:also die fahrphysik ist um längen besser als in gta 4 und das schadensmodell ist auch top. ich habe keine ahnung wiso aber ich glaube du meckerst nen bissl auf zu hohem niveu.
Die Fahrphysik habe ich bereits beschrieben und das Schadensmodell kannst du doch nicht ehrlich "top" nennen. Bist du mal mit voller Wucht gegen etwas gefahren? Das Auto ist danach kaum beschädigt. Bei IV konnte man die Autos so schön zermatschen. :)
Nein, ich meckere nicht auf hohem Niveau. Das Spiel ist klasse gemacht, dagegen kann man nichts sagen. Von den ganzen Funktionen und Details her hervorragend! Allerdings macht mir die Hauptaufgabe im Spiel, das Autofahren, keinen Spaß.


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 18:42
@Ford
also ich habe in dem spiel fahrzeuge schon zu kleinen würflchen geformt. das schadensmodell ist also sehr gut. zwar nicht 100% realistisch aber sehr sehr sehr viel besser als bei so manch anderen spielen.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 18:44
Das Schadensmodell ist top. Oft genug schon ganze Reifen oder Achsen abgerissen bei anderen Autos. :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 18:44
Ford schrieb:Bist du mal mit voller Wucht gegen etwas gefahren? Das Auto ist danach kaum beschädigt.
Fahr zum LS Airport und lass ein landendes/startendes Flugzeug über dein Auto fahren :Y:


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Get Even9 Beiträge
Anzeigen ausblenden