weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 18:46
@Assassine
oder man verkeilt sich am zug. sieht auch immer wieder genial aus was dabei rauskommt^^


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 18:48
Assassine schrieb:Fahr zum LS Airport und lass ein landendes/startendes Flugzeug über dein Auto fahren :Y:
Am LS Airport werden nur Flugzeuge geklaut. :D
Ich meine, dass man beim Aufprall mit anderen Autos schönen großen Schaden kriegen sollte. Bei IV (das erwähne ich gerade zu oft) fuhr ich nämlich oft an Kreuzungen seitlich in die Autos und habe beide Wagen total verformt.
Das ist das, was ich meine. Bei V sieht man nämlich nur Kratzer und eine lose Stoßstange.

Und nein, GTA IV werfe ich jetzt nicht rein. Das wurde schon genug durchgejockelt. :P:


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 22:26
xMJnyz

O1XM54

WuwRLBu

DfAlZ7

soedlm

KIxHES


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 22:30
@1.21Gigawatt
Das sieht ja fast so aus als würde man GTA 5 und SA vergleichen :D.


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 22:37
@derpreusse
Ja, Rockstar hat sich hier große Mühe gegeben, das ist kein einfacher HD Port. Man sieht an vielen Ecken sogar, dass die Geomatrie geändert wurde.
Ansonsten halt mehr Foliage, besser Texturen, besseres Lighting und bessere Post Processing Effekte, verbesserte Wettereffekte, mehr Passanten und Verkehr.

Bin mir da fast sicher, dass Rockstar das Game von anfang an so gebaut hat und für Ps3 und 360 dann halt runter geschraubt wurde.
Und mit den NextGen Versionen haben sie gewartet bis die Hardwarebase groß genug ist.

Wenn dann auch GTAO noch besser funktioniert...


Wenn LastGen GTA schon so gut aussieht, wie gut sieht dann erst GTA6 aus?


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 22:49
@1.21Gigawatt
man beachte auch das man die GTA: Online Charackter von PS360 zur den neuen konsolen und pc rüberkopiere kann. also man muss nicht von neu anfangen :D

und gta 6 werden wir in frühstens 5 jahren herrausfinden. vermutlich erst in 6 oder 7 jahren^^


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2014 um 22:58
@Topper_Harley
Könnte mir vorstellen, dass Rockstar schon früher mit einem kommt, diesmal sind beide Konsolen viel einfacher zum Programmieren. Geht deutlich schneller da ein Spiel zu basteln.

Allerdings hat Rockstar ja noch andere Projekte.
Agent ist in Entwicklung.
Red Dead Redemption scheint auch ne Zukunft zu haben.
Oder Bully? Oder Max Payne? Oder was ganz neues?


melden

Grand Theft Auto V

11.06.2014 um 07:26
Tennis :D

Freu mich schon auf die PS4 Version von GTA V, das Spiel war praktisch prädestiniert für eine Next Gen Umsetzung.

Und dass man die Spielständen übernehmen kann und alle neuen Inhalte ebenfalls enthalten sein werden macht die Entscheidung noch leichter.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

11.06.2014 um 18:16
Bin am Überlegen, ob ich mir GTA V für den PC zulegen sollte, wenn die Systemanforderungen ausreichen.
Mods reizen schon ziemlich. Wenn man da nur an die PC-Mods aus GTA SA und GTA IV denkt. :lv:


Das neue GTA V sieht überragend aus. Vor allem die Wiesen sind genial. Garnicht bemerkt, dass das bisher immer nur auf den Boden ein Bild hingeklatscht wurde. :D


melden

Grand Theft Auto V

12.06.2014 um 16:16
In GTA V gibts jetzt Katzen:


melden

Grand Theft Auto V

12.06.2014 um 16:44
@1.21Gigawatt
jep soll ja ne erweiterte flora und faune geben. also mehr tiere sowohl die anzhal als auch die arten. das selbe mit pflanzen. wo bisher dreckige leere pampa war ( welche dennoch genial aussah ) hat man nun üppig bewachsene wiesen und sowas.


ist schon sehr geil gemacht. vorallem aufs antialiasing freu ich mich. denn auf ps360 ist dass das größte manko. diese fiesen kanten^^


melden

Grand Theft Auto V

12.06.2014 um 17:09
Trailer in Ps3 rekonstruiert zu Vergleichszwecken:


melden

Grand Theft Auto V

12.06.2014 um 17:17
@1.21Gigawatt
Kommen die neuen Tiere auch auf die alten Konsolen per Patch?


melden

Grand Theft Auto V

12.06.2014 um 17:18
@Assassine
Denke nicht, dass der Ram dafür ausreicht, sonst wären sie schon drin.


melden

Grand Theft Auto V

12.06.2014 um 18:18
Topper_Harley schrieb:vorallem aufs antialiasing freu ich mich. denn auf ps360 ist dass das größte manko. diese fiesen kanten^^
allerdings, das hat den wow effekt anfangs ziemlich gebremst bei mir


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

12.06.2014 um 18:33
Freue mich darauf wieder jeden Screenshot und Trailer zu überprüfen :D

Irgendwie fehlen mir die Zeiten.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

12.06.2014 um 18:51
Könnt ihr euch noch erinnern, als Sony die PS4 vorgestellt hat (oder ein halbes Jahr später auf der E3), da gab es diesen Screen auf der Leinwand wo die Studios vorgestellt wurden die exklusive Inhalte für die Playstations bringen werden. Rockstar Games war auch dabei.

Aufjedenfall:

http://www.netzwelt.de/news/135011-gta-5-ps4-version-inhalten-pc-xbox-one-fehlen.html
"Ich glaube, wir haben hierzu noch nichts offiziell angekündigt, aber es wird [exklusive Inhalte] geben", sagt Koller. Schon beim Erscheinen der ersten Version von GTA 5 auf PS3 und Xbox 360 haben die Verkaufszahlen der Sony-Konsole die der Konkurrenz überflügelt, erklärt der Marketing-Verantwortliche weiter.
Wenn man sich die Geschichte von GTA anschaut, sieht man schon das Rockstar Games am meisten mit der Playstation zu tun hatte. Denn Aufstieg an die Spitze hat man mit GTA 3 schliesslich auf der PS2 geschafft.


Das Original Interview auf Kotaku konnte ich nicht finden. Kommt vielleicht später Online.


melden

Grand Theft Auto V

12.06.2014 um 19:03
@brucelee
Naja, GTA kommt auf jedenfall auf PC und XboxOne, allerdings könnte sein, dass es zuerst auf die Ps4 kommt und XboxOne und PC erst später.
In dem Kotaku Interview(habs gestern gelesen, das ist schon irgendwo online) ist nicht die Rede von Inhalten sondern von "special perks" das kann alles sein, Zeitexklusivität zum Beispiel.

Allerdings denke ich eher, dass Sony damals Rockstar aufgezählt hat wegen Agent.
Das Spiel ist definitiv noch in Entwicklung und zumindest als es Angekündigt wurde hatte Sony einen fixen Deal mit Rockstar, dass es ein Eklusivtitel wird.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.07.2014 um 18:56
Na hoffentlich wird das nicht auf dem PC schlechter als auf PS4. Die PS4 lege ich mir jedenfalls nicht zu, da ich schon die PS3 selten gespielt habe und ich außer GTA V wohl nichts kaufen würde.

Ist schon etwas wegen den Systemanforderungen für PC bekannt?


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.07.2014 um 19:05
FordP71 schrieb:Ist schon etwas wegen den Systemanforderungen für PC bekannt?
ap101018123881-ca0472fba716df4b485fff878
Aber ich muss sowieso aufrüsten von daher. :D


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Left 4 Dead 254 Beiträge
Anzeigen ausblenden