weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

19.11.2014 um 16:56
Hey mal ne frage: man kann bei GTA V den Charakter "ala Sims" gestalten. Gibts das auch für die PS3 oder ist das nur für die PS4 verfügbar


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

19.11.2014 um 16:58
@DieNii
Is nur für PS4. Die PS3 Version hat nur nen apgespeckten Editor.


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

19.11.2014 um 16:58
@Creizie
Schade :( aber danke!


melden

Grand Theft Auto V

19.11.2014 um 16:59
@DieNii
büdde


melden

Grand Theft Auto V

19.11.2014 um 17:53
Digital Foundry hat sich das mit dem Gras nochmal angesehn.
An Stellen wo sehr viel Gras gerendert werden muss hat die Ps4 mehr.
Deswegen fällts an Orten wo genrell weniger Gras ist, z.b kleine Wiesen, kein Unterschied auf, aber bei größeren Flächen wird ein Unterschied sehr deutlich.



melden

Grand Theft Auto V

22.11.2014 um 10:54
Ich hab mich nun bei beiden Konsolen ( PS3 und PS4) angemeldet und GTA4 gespielt, auch bei Social Club bin ich angemeldet. ( bei der iFruti kann ich mit meinem 1 Account zwischen PS3 und PS4 wechseln)

Jetzt bekomme ich ja diese Sachen die exklusiv "Konsolenwechsler" erhalten. Weiß jemand was das genau ist ( es war neben Waffen auch von Sammelobjekten die Rede) und wann man das bekommt? ( im Offline Modus)


melden

Grand Theft Auto V

22.11.2014 um 18:52
@insideman
Meinst GTA V, oder?





Ihr kennt doch sicher den kleinen Spaß mit der kaputten Sirene von GTA IV. Das geht auch bei GTA V. Habe mal den Lichtbalken von nem Rettungswagen zerschossen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=O4uv0JJTVzw

Seltsamerweise steht dazu nichts im Internet.


melden

Grand Theft Auto V

22.11.2014 um 19:06
Ford schrieb:Meinst GTA V, oder?
Klar natürlich, habe mich verschrieben!


melden
melden

Grand Theft Auto V

22.11.2014 um 20:26
@Creizie

Auch den Tomahawk?

Den habe ich nämlich noch nicht und finde ihn auch nicht in den Waffenläden.

Momentan weiß ich nun nicht, ob ich als "Umsteiger" identifiziert wurde.

Ich habe ja wie schon beschrieben, meinen urspünglichen PS3 Account nicht mehr nutzen können, wegen PW Problemen...

Habe als ich mir die 4er gekauft habe, einen neuen Account gemacht. Bei der PS3 habe ich nun einen weiteren Benutzer angelegt ( weil mit dem einen den ich auf der PS3 hatte, konnte ich keinen anderen Account eingeben) und mich da mit dem neuen Account angemeldet.

Habe dann paar Minuten GTA gezockt.

Dann habe ich mit meiner PS4 GTA gestartet. Habe mich dann auch bei dem Social Club angemeldet um per iPhone den Hund zu trainieren ect.

Auch da kann ich zwischen meinen beiden Konsolen umschalten ( zumindest steht auch unter der PS3 mein neuer Account)

Bin jetzt aber etwas skeptisch ob das alles hingehauen hat, denn so könnte ja jeder der auf der PS3 kein GTA hatte zu mir kommen, wir melden dann seinen Account an und er wäre dann als Umsteiger identifiziert.

Meine Befürchtung ist daher, dass es irgendwie mit meinem neuen Account nicht zählt weil das System checkt, dass ich das Spiel zuerst mit meinem alten PS3 Account gespielt habe.


melden

Grand Theft Auto V

22.11.2014 um 20:29
@insideman
Ich glaub nicht.

Um als wiederkehrender Benutzer identifiziert werden zu können musst du einmal in GTA Online reingegangen sein und die Mission Franklin and Lamar gespielt haben.

Kannst ja testen indem du in den Schießstand gehst und bei den Herausforderungen die Railgun nimmst. Wenn sie nicht da ist dann hats nicht geklappt.


melden

Grand Theft Auto V

22.11.2014 um 20:32
Creizie schrieb:Um als wiederkehrender Benutzer identifiziert werden zu können musst du einmal in GTA Online reingegangen sein und die Mission Franklin and Lamar gespielt haben.
Ok, dann sollte ich das machen. Kann ja jetzt nicht zu spät sein oder?
Creizie schrieb:Kannst ja testen indem du in den Schießstand gehst und bei den Herausforderungen die Railgun nimmst. Wenn sie nicht da ist dann hats nicht geklappt.
Das habe ich probiert, aber die "schweren Waffen" ( falls diese in die Kategorie gehört) sind ja noch nicht freigeschaltet und deshalb sieht man da nicht ob sie dabei wäre.

Im Shop sehe ich sie jedenfalls nicht.


melden

Grand Theft Auto V

22.11.2014 um 20:33
@insideman
Ich denk nicht. Kann sein, kann nicht sein.

Probier das mal. Auf der PS3 und dann versuch nochmal zu linken.


melden

Grand Theft Auto V

22.11.2014 um 20:51
Oh, dann muss ich ja mal bei GTA Online rein. Bin da nicht mehr drin seit es damals noch die Anfangsprobleme gab... :shot:

Wann kommt denn diese Mission mit Franklin und Lamar bei GTA Online?


melden

Grand Theft Auto V

22.11.2014 um 20:51
@Ford
Die Mission is im Story modus.


melden

Grand Theft Auto V

22.11.2014 um 22:01
So ich habe jetzt mit meinem neuen Account auf der PS3 so weit GTA gepielt, dass ich die erste Mission "Franklin und Lamar" beendet und gespeichert habe.

Habe sogar kurz einen Online Charakter erstellt und ein Rennen gegen Lamar gefahren.

AUf der PS4 mit dem selben Account hat sich nichts geändert. Weder habe ich den Tomahawk noch kann ich ihn im Waffenshop entdecken. Auch diese Railgun oder was das sein soll, kann ich dort nicht entdecken.

Ich wolle dann mit der PS4 kurz GTA Online spielen, um meinen auf der PS3 eben erstellten Charakter zu sehen, was für mich der Beweis wäre, dass ich definitiv konsolenübergreifend "verbunden" bin. Sprich meine PS4 checkt, was ich auf der PS3 gemacht habe.

Musste dann feststellen, dass das bei der PS4 was kostet und ich da irgendwelche Kreditkarten angaben machen soll für eine 2 tägige Testversion.

Interessiert mich momentan natürlich ähnlich wie die Torquote von Kevin Kuranyi beim FC Krim oder wo der spielt.

Es gibt also für mich offenbar keinen Hinweis, dass dieses "Umsteigerdings" geklappt hat, lediglich als ich mit der PS3 online war kam die Info dass Socialclub jetzt einen John Marston Charakter hat oder was weiß ich.


melden

Grand Theft Auto V

23.11.2014 um 11:12
Perfekt, heute als ich wieder gestartet habe, sind die Waffen schon im Shop inkl. einer Info dass ich was bekommen habe.


melden

Grand Theft Auto V

23.11.2014 um 11:14
@insideman
Klasse, das es geklappt hat.


melden

Grand Theft Auto V

02.12.2014 um 00:27
Habs mir geholt.

B3zn0HTIgAM 4t9.jpg orig


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

02.12.2014 um 01:55
Vapid Stanier


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden