weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

18.01.2014 um 15:18
jabberwocky schrieb:Ist jetzt eigentlich was wegen dem Jetpack rausgekommen?
Ich weiß nichts neues.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

08.02.2014 um 09:08
Thread tot


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2014 um 09:50
@n0skillz93
*Adrenalinspritze ins Threadherz ramm*


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2014 um 11:31
@Assassine
Es hilft nichts wir verlieren ihn!


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2014 um 13:15
@n0skillz93
Hab gerade GTA gezockt, hoffe das hilft


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2014 um 14:47
Denn Thread beatmen


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2014 um 21:39
@Assassine
Hass mich aber ich kann das Game nicht mehr sehen


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2014 um 21:43
@n0skillz93
Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll...
Hab ein paar Passagierjets während dem Flug die Triebwerke zerschossen und dann ein paar Spektakuläre Abstürze gesehen :D

Aber sonst, naja.
Mann kann nach den Haupt- Fremde und Freaks Missionen einfach nichts interessantes mehr machen...
Das Sammeln ist mir auch zu blöd.
Und die Unterwasserwelt ist jetzt auch nicht der Bringer - leider.


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2014 um 21:50
@Assassine
echt Mega langweilig...die Unterwasserwelt die so Spektakulär angekündigt würde .. Auch kein Bringer.. Weiß nicht ... Klar von der Optik Top aber da hat mich sogar gta 4 mehr vor die Box gefesselt


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2014 um 21:51
@n0skillz93
Ich hab wirklich an der Spielwelt von AC III mehr Spaß.
Obwohl die viel kleiner ist als San Andreas ist...


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2014 um 22:07
@Assassine
Und der alamo See is auch nur n Platz Halter. Hätt man stattdessen was viel geileres hinmachen können


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2014 um 22:10
die gta 5 zeit is vorbei leute. habe das game sogar schon von meiner ps3 festplatte gelöscht ausser die speicherstände.


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2014 um 22:11
@n0skillz93
z.B. Ein großer Wald, oder wenigstens über den See eine große schöne Brücke.
Oder ein Fluss der vom Mount Chiliad kommt und an der Stelle vom Alamo See einem riesen Wasserfall.


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 04:00
@Assassine
Ja Solche Sachen... Und nicht son Müll wie irgend so n Hippi Alien denkmal.. Oder wie oft wünsche ich mir Kanus wenn ich durch die Flüsse schwimm.. Manchmal stehen am Ufer sogar welche aber man kann sie natürlich nicht nutzen. Man nichtmal die heists wurden angekündigt.


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 06:26
Leute wahrscheinlich tötet ihr mich dafür aber ich hab das Game + PS3 mittlerweile verkauft hab jetzt PS4


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 06:54
http://www.spieletipps.de/n_31499/ vielleicht interessiert euch das ja


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 11:57
@n0skillz93
Kanus wären cool, oder mehr begehbare Geschäfte/Restaurants, ein "App Store" auf den Smartphones mit Minispielen, Wettervorhersagen oder Nachrichten.

@R*
Bitte denkt spätestens in GTA VI dran, was eure zahlenden Kunden wollen, und gebt GTA O auf, GTA ist und bleibt einfach hauptsächlich SP...


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 15:01
Also ich bin ab zu noch Online unterwegs, bis Lvl 100 isses weit :D


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 15:13
@Assassine
solange gta:o kostenlos bei jeder kopie beiliegt sollen ses weiter führen und weiter ausbaun.

@KevGella
also bei der currentgen weiß ich nicht. die meisten die ps4 oder xbone haben haben auch einer der vorgänger.

auf dem pc hingegen ist die nachfrage nach gta 5 gewaltig! das wissen die auch. also ne pc version ist pflicht, wenn se die nicht bringen steht die pc gemeinde auf den barrikaden.


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 21:09
@suffel
@univerzal

Ich brauche euch. Ich habe die Luke für den Titan aufgekriegt. Auto und Mensch war auch schon drinnen. Jetzt will ich testen was möglich ist. Als Beweis habe ich ein paar Fotos mit dem Smartphone gemacht:

0 0

0 0

Assassine schrieb:und gebt GTA O auf, GTA ist und bleibt einfach hauptsächlich SP...
Bitte nicht, ich meine GTA O bringt Möglichkeiten von denen ich damals mit Freunden bei einer Runde GTA SA auf der PS2 geträumt habe.
GTA O ist die Zukunft von GTA. Wird weiterhin ausgebaut und auch GTA 6 und GTA 7 miterleben. Seit GTA O ist nichts mehr wie es sein wird bei der Spieleserie Grand Theft Auto.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden