weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 17:32
Ist momentan ein sehr eingeschränktes Vergnügen. Offenbar sind mit der PS4 noch nicht so viele Menschen Online, sodass ich Missionen gar nicht spielen kann.

Zumindest habe ich es nach 20 Minuten "warten" auf einen 2ten Spieler aufgegeben die ersten 3 Missionen zu spielen.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 17:37
@insideman

kannst bald mit uns zocken :Y:

kann aber auch daran liegen das psn down is :N:


melden

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 19:29
@insideman
Du hast aber schon spielersuche auf offen gestellt? :D


melden

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 19:51
@n0skillz93

Ganz ehrlich, ich bin komplett unerfahren, hat man vl schon gemerkt :D

Ich konnte aber über einen Button der so ähnlich hieß wie "alle Spieler der Sitzung einladen" Spieler einladen und dann standen da unter meinem Nick ( beigetreten) lauter andere Nicks die "noch nicht" beigetreten sind.

Ich habe ja mit der PS3 schon online gespielt und auch mit RDR, also komplett blöd bin ich dann doch nicht was das System betrifft.

Denke aber einfach, dass die meisten Spieler schon Level irgendwas sind und da spielt logischerweise keiner mit einem auf Level 4 eine der ersten 3 Missionen.

Ist auch völlig in Ordnung, ich würde sie ja eh lieber alleine spielen, aber das geht ja bekanntlich nicht mit allen Missionen, wozu die ersten 3 offenbar gehören.

Andere Frage, was kann man Online denn so machen, außer Deathmatch, Capture, und Missionen?

Bei RDR konnte man auch alleine was machen, erinnere mich da an Kopfgeld sammeln, Bandenverstecke konnte man auch alleine machen ect.

Mir ist bewusst, dass das entgegen dem eigentlich Sinn ist, online zu gehen und dann alleine was machen zu wollen.
Ich werde auch keine große Onlinekarriere anstreben, hab aber mitbekommen, dass es Online offenbar mehr Autos gibt, coole Wohnungen ect und das wollte ich halt irgendwie auch sehen und spielen.


melden

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 19:54
@insideman
Das einzige was du online hast das im Singleplayer nicht existiert sind wirklich die Garagen und appartments und die merryweather Services und natürlich deinen Mechaniker der dir deine Karre überall hinbringe. Also wenn die nicks da standen dann war spielersuche offen :D Halte während du spielst Ausschau nach Job Einladungen, wenn du eingeladen bist kannst du höhere Missionen spielen.


melden

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 19:57
n0skillz93 schrieb:Halte während du spielst Ausschau nach Job Einladungen, wenn du eingeladen bist kannst du höhere Missionen spielen.
Ja die kommen über das Telefon.

Nur da ist man, unabhängig von meinen bescheidenen Fähigkeiten im Onlinespielen, mit den Waffen auf Level 4 zu Beginn ohnehin nur Kanonenfutter?!


melden

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 19:59
@insideman
Wieso denn? Das Level sagt doch nichts über dein können aus. Du könntest auch den ganzen Tag Radrennen machen und somit leveln. Das einzige Manko auf niedrigen rängen ist das du nicht alle Waffen hast, aber normale Missionen lassen sich auch mit normalen Waffen erledigen, musst halt besser aufpassen und dich etwas im Hintergrund halten


melden

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 20:12
Ich hab jetzt auch mit GTA Online angefangen...und bei einem deathmatch ziemlich verloren ^^

@Raketenwerfer-Typ :fuya:


melden

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 20:23
n0skillz93 schrieb:Wieso denn? Das Level sagt doch nichts über dein können aus.
Nein, aber ich sage das selbst über mein Können. Auch bei COD bin ich eher Kanonenfutter. Mit diesem "Auf die Plätze fertig los - alle schießen aufeinander" System komme ich nicht zurecht.

Wobei das bei GTA zumindest bei den Missionen wohl nicht so sein wird, da gibt es ja doch auch was anderes zu tun als andere so schnell wie möglich umzubringen.

Ich werde aber die Einladungen zu Missionen mal annehmen und schauen wie es sich entwickelt. Im Handy seh ich ja eh ob das wozu ich eingeladen wurde ein Deathmatch, Capture oder sonst was ist nehme ich an ?!


melden

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 20:25
@insideman
Ja bleib am Anfang bei den Missionen bis du gute Waffen hast


melden

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 20:26
Es ist so schlimm das die Moderation einen Thread über dieses rassistische,sexistische und gewaltverherrlichene Spiel zulässt.


melden

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 20:28
@Creizie
Ernsthaft?


melden

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 20:29
@n0skillz93
Ich hab ein Pinkes Lama das einen Nippel leckt als Avatar. Glaubst du wirklich das ich sowas ernst meine?


melden

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 20:36
:D


melden

Grand Theft Auto V

26.12.2014 um 20:44
Habe die letzten 3 Updates alles verpasst ; ich habe die Lust auch am Spiel recht schnell verloren.

Gab kein Spiel was mich so schnell gefixt hatte und auch so schnell wieder losgelassen.
Nach den ersten Cheatern und Glitchern im MP auf der PS3 habe ich es sein gelassen


melden

Grand Theft Auto V

27.12.2014 um 00:09
@insideman
ich weiß nicht ob du das schon kennst, aber du kannst aktivitäten beitreten indem du das handy rausholst, einmal nach links navigierst und den menüpunkt wählst - "schneller job" oder so heißt der glaube ich. kanns schlecht nachprüfen weil das psn ja down ist.
dann kannst du zwischen verschiedenen aktivitäten wählen und einer sitzung beitreten. da ist auch eigentlich immer was los, im gegensatz zu matches die man selbst hostet.

das handy und die kontakte die man anrufen kann bieten einige nützliche funktionen


melden

Grand Theft Auto V

27.12.2014 um 11:47
@insideman

es gibt genug leute die mit dir spielen wollen :D
aber psn is immer noch down deswegen is eig keiner online gibt aber anscheinend ein paar glückliche bei denen es geht also keine sorge ich werd mit dir zocken wenn ich kann :Y:


melden

Grand Theft Auto V

27.12.2014 um 14:18
@dS

Muss ich mal schauen. Glaub ich habe immer nur in der Mitte den Menüpunkt" Jobs" gedrückt, da war dann aber nie was drin, außer zu Beginn wo mich Franklins idiotischer Freund genervt hat....


melden

Grand Theft Auto V

27.12.2014 um 17:20
@insideman
in der mitte sind die einladungen drin, die du bekommst


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

27.12.2014 um 17:47
übers pausieren > spiele > jobs > missionen > job hosten oder beitreten gehts auch. der vorteil dabei ist halt, daß man nicht abgeknallt werden kann, während man im menü ist.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden