weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:17
@suffel

Wenns wirklich so ist dann werden die sicher bald patchen.

Ne ich warte auf die PC Version.

Ja :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:19
@Creizie

ja aber ich muss ja mein acc dann transferieren und wenn die probleme haben und das nicht funktioniert und dann alles weg is muss ich ausrasten :D

mhm....das ja langweilig :N:

war klar :D


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:22
@suffel
Das geht doch übern social club. Müsste eigentlich funktionieren

Hab genug andere Spiele.


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:31
@Creizie

ich hab bei sowas nie glück ! :D

social club pw weiß ich eh nicht mehr :|


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:32
@suffel
Hmm
Ich glaub das brauchste aber


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:32
@Creizie

dann hab ich schon ein problem :nerv:


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:45
ja :(


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:47
@Creizie

eig sollten die das ja an meinem psn konto erkennen ! :nerv:

ich werde mich ausgiebig bei dir beschweren wenn das nicht funktioniert :Y:


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:54
@suffel
ok


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:54
@suffel
Läuft auf ps4 und One genauso wie auf 360 und ps3 grad getestet auf One nur für dich


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:56
@Creizie

hehe :} :D

@n0skillz93

super dann danke dir :) !
zockst du noch oft ?


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:59
@suffel
Eigentlich Abends so ne Stunde oder so wenn ich zeit hab. Seit die Lenkraketen und die annäherungsminen drinn sind fängts wieder an Spaß zu machen.

Ich hoffe du hast den heist Trailer gesehen? Wird ziemlich abgehen :D


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:59
@n0skillz93

ja hab ich gesehen is nice :Y:

aber ein problem hab ich wenn man heißt nur machen kann wenn man zu viert is :/


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 15:00
@suffel
Geht doch auch mit random Spielern :D


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 15:01
@n0skillz93

ja nur leider sind 4 von 5 random spielern volldeppen :nerv:

wäre cool wenn man die auch zu zweit machen kann :)


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 17:00
@suffel
Kennst ja bestimmt Stress auf dem Dach. Wenn einer das Paket einsammelt Ises meistens so das er nichtmal drann Denkt das abzugeben. Die fahren dann dumm in der Stadt rum und verschwenden voll die zeit. Könnt jedesmal Kotzen


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 17:02
@n0skillz93

deswegen entweder die Missionen allein oder mit Kumpels machen :D


melden

Grand Theft Auto V

24.12.2014 um 13:16
@dS
@Topper_Harley


So hab nun einen Online Zugang für 1 Jahr geschenkt bekommen und versuche mich nun an GTA Online.

Ich bin Level 4 oder sowas und war zunächst mal in einer Solositzung. Da kann ich dann Rennen gegen niemanden fahren und gewinne immer.

Unlustig natürlich. dann wechselte ich einfach mal die Spielsitzung ( wo ich gleich mal einfach so erschossen wurde was natürlich auch super viel Spaß macht)* und da waren dann verschiedene Punkte welche in der Solositzung nicht zu finden waren.

Team Deathmatch und Capture zb.

Ok leuchtet mir ein, dass das nicht alleine zu spielen geht, wie auch^^

Aber es gibt ja auch die Sterne, also da wo Mission steht. da gibt es momentan 3 Missionen ( vermutlich weil ich ja erst Level 4 bin) und keine dieser Missionen, so scheint es, kann man alleine spielen.

Da steht schon beim blauen Checkpoint 2-8 zb...

Kommen die Missionen, einer von euch hat ja von "den meisten" die man alleine spielen kann gesprochen, erst später?

* OK hier gibt es wohl den Passiv-Modus, zumindest wäre das dann ein wenig besser, wenn man nicht ständig von irgendjemandem erschossen werden kann.


melden

Grand Theft Auto V

24.12.2014 um 15:42
@insideman
Das ist nunmal GTA und nicht Lego Batman. Setz dich zur Wehr oder wechsle in den passiv Modus. Wenn du zu den höheren Missionen eingeladen wirst, kannst du sie auch spielen, aber nicht selber hosten bis du den entsprechen Level erreicht hast.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

24.12.2014 um 23:17
@n0skillz93
Wenn man sich zur Wehr setzt wird man recht schnell als "geisteskrank" getaggt, ist also auch nicht das wahre.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden