Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 23:48
@Fennek
achso :D
klar :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 23:48
@Ferraristo

Genau spiele ich nicht auch wenn ich es jez wohl könnte :D


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 23:49
@suffel
Du verpasst was. Immer noch die Krone der Multiplayer FPS.


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 23:49
@suffel
schade, dass du keine ahnung von guten multiplayershootern hast


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 23:50
@Ferraristo
@Fennek

Ich spiele halt was mir gefällt und nicht etwas das Iwo zB gute Bewertungen hat :Y:


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 23:52
@suffel
du spielst ja BAttlefield :troll:


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 23:52
@suffel
CS hat nicht nur "iwo gute Bewertungen"^^


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 23:53
@suffel
CS war schon die Krone, als es noch keine Bewertungen gab :D


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 23:55
@Ferraristo

Wells mir gefällt :Y:

@Assassine

Macht mir aber nicht wirklich Spaß :D

@Fennek

Das macht das Name nicht besser :P:


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 23:56
@Assassine
@Ferraristo
Aber seien wir froh. Jede Serie, die Suffel mag, wird verwurstet. Battlefield, Assassins Creed...

Ich muss mal ne Liste von Spielen machen, die du nicht spielen darfst.


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:00
@Fennek

Das hast du schon mal gesagt und das werden sie nicht ich frei mich schon aufs nachste Bf und AC ! Nach deiner Theorie wäre sonst auch battlefront schlecht und auch GTA schlecht :P:


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:02
Zitat von suffelsuffel schrieb:das werden sie nicht
Haben sie doch schon.
Zitat von suffelsuffel schrieb:Nach deiner Theorie wäre sonst auch battlefront schlecht und auch GTA schlecht
GTA magst du ja zum Glück nicht mehr. Und Battlefront 3 ist noch nicht draußen. Da das von EA kommt, ist da noch alles drin.


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:03
Battlefront ist absolut episch, aber da von EA,... Ich hoffe aufs beste und erwarte das schlimmste


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:08
@Fennek

Doch ich mag es aber es ist nicht perfekt !
Und ansonsten bin ich mit allen meinen serien sehr sehr zufrieden :Y:

@Topper_Harley

Du bist viel zu missmutig, die Mitarbeiter von EA haben definitiv was auf dem Kasten für die Entscheidungen der chef Etage können sie ja nichts battlefront wird bestimmt geil :)


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:09
Ich sage nix gegen die Studios, das Problem ist EA!


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:10
@Topper_Harley

Eher die Leute die EA leiten :D


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:10
Die sowiso, die sind das Kernproblem


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:15
@Topper_Harley

Aber das wird sich nicht ändern :D


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:43
@suffel
und deswegen ist von spielen die EA published abzuraten!


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:50
Noch 9 min bis zum Crash :D


Anzeige

melden