Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 19:32
@Celladoor

gerne :)

also der müsste noch gehn, hatte aber jez auch schon 2 mal so ein aussetzer nix dramatisches :Y:

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

03.11.2013 um 16:51
Habt ihr eigentlich schon die euch versprochenen 500.000 GTA$ erhalten?


melden

Grand Theft Auto V

03.11.2013 um 16:54
Bis jetzt habe ich nix bekommen. :(


melden

Grand Theft Auto V

03.11.2013 um 16:59
@Snowman_one
@Serpens

ich auch nicht


melden

Grand Theft Auto V

03.11.2013 um 17:00
@Snowman_one
@Serpens
@icebird
Scheiß auf die 500.000 5 Minuten Arbeit und man hat doppelt soviel :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

03.11.2013 um 17:19
@n0skillz93
Na ja es geht ums Prinzip.

Mir gehts nicht schlecht.
Als nächstes kaufe ich mir mal nen Heli. :D


melden

Grand Theft Auto V

03.11.2013 um 17:20
@Snowman_one
Naja wenn du alles hast bocken dich die "läppischen" 500.000 nicht mehr :D


melden

Grand Theft Auto V

03.11.2013 um 17:21
@n0skillz93
Na ja aber immer noch ein guter Grund für
ein bisschen Mimimi. :troll: :D

Ich spiele es einfach. so kommt auch kohle rein. :)


melden

Grand Theft Auto V

03.11.2013 um 17:24
@Snowman_one
:D ja so ist das :D aber da die 500.000 ja eh durch 2 geteilt werden kann man damit eh nicht so viel anfangen.

Übrigens bringt dir n heli auch nix. Da musste erst bei Pegasus anrufen... Die liefern ihn dir an den Flugplatz und du musst ihn abholen. Und das jedesmal, so Ises auf jedenfall mit meinem stuntplane


melden

Grand Theft Auto V

03.11.2013 um 18:01
@n0skillz93
Das mit dem Heli weiss ich schon, aber ich hätte schon öfters mal einen Gebraucht.
Deshalb muss einer her. :D


melden

Grand Theft Auto V

03.11.2013 um 18:20
@Snowman_one
Ich Level ja nur auf den Panzer hin :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

03.11.2013 um 20:06
Ich brauche alle Leute die auf der PS3 spielen für einen Fototermin.

Wir müssen einen Wettbewerb gewinnen. Dazu müsst ihr euch in GTA wie billige Schlampen anziehen.

Ihr denkt euch jetzt: Was redet der wieder für einen Müll...
Aber Nein, ich meine es ernst. Ich habe die Idee für ein großartiges Foto. Womit wir gewinnen könnten. Es ist wieder einmal ein genialer Einfall meiner Wenigkeit.


melden

Grand Theft Auto V

04.11.2013 um 12:28
Um ganz Los Santos mit dem Jetski einmal zu umfahren, habe ich etwa 50 min gebraucht. :D

Dabei fand ich aber allerlei interessante Inseln und Orte.
Das U-Boot habe ich auch gefunden. :)

Edit:
Ich meine Im Online Modus :D


melden

Grand Theft Auto V

04.11.2013 um 12:43
@brucelee

bin dabei :D


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2013 um 19:15
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Scheiß auf die 500.000 5 Minuten Arbeit und man hat doppelt soviel
Kannst du mal verraten wie du in 5 Minuten eine Million machst?


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2013 um 19:46
@Celladoor
er glitcht bestimmt^^


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2013 um 19:53
Ja solange es noch geht aber diese Woche soll der Patch kommen


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2013 um 20:02
Ah grad mach ich die Box an und der Patch is schon da


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2013 um 20:13
behebt der den glitch?


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2013 um 20:20
Probier ich gleich


Anzeige

melden