Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 18:54
@insideman
Ich hab meine erste mit Lvl. 6 oder so gekauft

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 18:58
also ich habe 2 Luxus Apartments. einmal oben in den Hills und einmal nähe Downtown bzw. filmstudios.

kann sie aber erst aufm pc wieder betretten -.- keine xbox mehr XD


melden

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 19:11
@Assassine


Naja Geld habe ich ja nur knapp 100 000 und das bei Level 12. Und die Wohnungen die der meiner von damals ähneln kosten 300 000 bis 500 000.

Und ich hatte damals sicher nie so viel Geld, spielte ja nicht mal so weit wie jetzt.

Naja werd noch etwas sparen müssen.


melden

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 19:12
@insideman
Ich hab heute von 100000 auf 200000 aufgestockt...


melden

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 19:13
@Assassine

Was ist eig wenn ein roter Spieler auf der Karte ist? Kann ich den auch im Passivmodus erledigen weil er gesucht wird?

Oder was bedeutet das "Rotsein" ?


melden

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 19:13
@insideman
Gute Frage, heute war ich anscheinend rot und wurde mehrmals abgeknallt -.-


melden

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 19:46
@Assassine
@insideman
wenn du im freien modus wahllos passanten oder andere spieler tötest, färbt sich deine markierung langsam rot und du wirst als "psychopath" gekennzeichnet.
andere spieler erhalten damit mehr geld und rp oder so wenn sie dich umlegen

das passiert übrigens auch wenn man angegriffen wird und sich verteidigt indem man den angreifer umlegt. oder man sich rächen will nachdem man umgebracht wurde. ist also nicht ganz perfekt.

apartments muss man sich soweit ich weiß immer kaufen, es gibt aber günstige ab 80.000


melden

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 20:06
@dS

Färbt sich die Markierung auch rot, wenn ich den Passivmodus aktiviert habe? Nein oder, denn da kann mich ja gar keiner umbringen?

Wobei das was du eben beschrieben hast, war als kurzer Infotext eingeblendet, als ich eben mit der Polizei paar Probleme hatte...


Paar generelle Fragen...

Wenn ich ein Auto stehle, irgendeines, egal was für eines. Wie mache ich es dann, dass das Auto

a) immer mir gehört ( vermutlich eine Wohnung mit Garage, aber einmal in der Garage, werde ich das Auto immer haben?, bzw wie kann ich gennau dieses Auto dann versichern, sodass ich es immer habe, auch wenn es kaputt geht ect? )

b) es mein 1er Auto wird, also das Auto das irgendwie ja immer in meiner Nähe ist? Weil da habe ich ja zu Beginn kein tolles Auto stehlen können, und das ist relativ lahm.

Wenn ich einen Helikopter stehle, muss ich da einen Landeplatz kaufen? Gibt es den dann erst später nehme ich an, denn momentan konnte ich nichts finden?!

Was bringen Wohnungen außer die Möglichkeit Autos abzustellen ( und somit vermutlich als "meins" zu speichern) sonst noch?


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 21:53
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Färbt sich die Markierung auch rot, wenn ich den Passivmodus aktiviert habe? Nein oder, denn da kann mich ja gar keiner umbringen?
sollte nicht sein, du kannst im passiv modus ja niemanden umbringen somit kannst du auch nicht zum psycho werden
Zitat von insidemaninsideman schrieb:a) immer mir gehört ( vermutlich eine Wohnung mit Garage, aber einmal in der Garage, werde ich das Auto immer haben?, bzw wie kann ich gennau dieses Auto dann versichern, sodass ich es immer habe, auch wenn es kaputt geht ect? )
ab in den tuningshop und dort den peilsender und eine versicherung kaufen, damit gehört das auto dir. es ist dann in der garage und wenn es zerstört wird bekommst du eine info, dass du gegen ne kleine prämie das auto wieder bekommst
bzw wenn ein anderer spieler dein auto zerstört muss er die prämie zahlen.
teure autos kannst du allerdings nicht in deinen besitz übernehmen, die musst du über das internet kaufen - unter dem reiter "reisen und transport" (oder so ähnlich)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:b) es mein 1er Auto wird, also das Auto das irgendwie ja immer in meiner Nähe ist? Weil da habe ich ja zu Beginn kein tolles Auto stehlen können, und das ist relativ lahm.
wenn das auto dir gehört steht es auch immer in deiner nähe. du kannst in deiner garage ein auto auswählen oder den mechaniker anrufen und dir eines deiner fahrzeuge liefern lassen. wenn du das touchpad auf der ps4 gedrückt hältst, kannst du dein aktuelles auto auch in deine nähe bringen lassen (falls du grad irgendwo in der wüste stehst)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn ich einen Helikopter stehle, muss ich da einen Landeplatz kaufen? Gibt es den dann erst später nehme ich an, denn momentan konnte ich nichts finden?!
wenn du ein luftfahrzeug kaufst kannst bei pegasus anrufen, die liefern dir es auf den nächstgelegenen landeplatz. wird es kaputt, bekommst du das nächste mal einfach ein neues. stiehlst du eines, gehört es nicht dir und ist weg wenn du es verlässt oder zerstörst.
landeplätze gibt es nicht zu kaufen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was bringen Wohnungen außer die Möglichkeit Autos abzustellen ( und somit vermutlich als "meins" zu speichern) sonst noch?
später soll man dort heists planen können. ansonsten gibts nicht viel, es sieht halt nett aus und du hast je nach lage einen panoramablick aus dem fenster. darüber hinaus kannst du fernsehen, whiskey trinken, duschen, bong rauchen, dich umziehen, schlafen, etc. ganz nette sachen, die haben fürs spiel aber keinen effekt.


melden

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 21:58
@dS

Danke!

Werden sicher noch Fragen auftauchen. So eine Art Beschreibung habe ich für GTA Online nicht gefunden nur irgendwelche Tipps, die man aber ohnehin nach 10 Min spielen kennt.


melden

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 22:18
so hab auch auf 4,7 mio aufgestockt und mir 2 wagen als Belohnung gekauft :)


melden

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 22:25
Aufgestockt heißt?


melden

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 22:26
@insideman
Kohle gemacht, Kontostand erhöht, etc... :D


melden

Grand Theft Auto V

10.01.2015 um 22:37
@Assassine
@insideman

hatte freitag abend 4,2 mio :Y:


melden

Grand Theft Auto V

11.01.2015 um 14:20
Eben wurde eine Spezialkiste abgeworfen und ich war grade mit dem Flugzeug unterwegs und war als erster dort.

Plötzlich hat mich als ich wenige Meter weg war jemand erschossen, ich war aber im Passivmodus...

Wird der da kurz deaktiviert ??


melden

Grand Theft Auto V

11.01.2015 um 16:29
@insideman
der passiv modus ist sofern er seit dem ersten release nicht gepatcht wurde total sinnfrei. du kannst dich nicht richtig wehren, anderen können dich nicht autoaimen aber mit etwas skill zielen se per hand auf dich und knallen dich ab,... oder sie überfahren dich. unverwundbar ggenüber anderen ist man nicht. was den passivmodus im endeffekt ziemlich sinnlos macht


melden

Grand Theft Auto V

11.01.2015 um 16:38
@Topper_Harley

Ich glaub nicht, dass ich überfahren werden kann, das steht sogar im Spiel manchmal als Info.

Das bedeutet aber, dass man im Passivmodus erschossen werden kann wenn der andere händisch zielt? Wieso wird da ein Unterschied zum automatischen Zielen gemacht ?

Und natürlich wird es diese Spezialisten geben, aber in der Situation wo ich erschossen wurde ( eben als ich die Spezialkiste holen wollte) bin ich gelaufen und über einen Zaun geklettert.

Mich haben aber schon die ersten Schüsse getroffen, muss also ein ziemlich guter Schütze gewesen sein.

Ich dachte halt, dass wenn man in das grüne Gebiet kommt, dass man kurzfristig wie in einer Mission oder Deathmath, verwundbar ist, damit sich die Leute darum streiten können.


Und auch im normalen Modus kann ich mich nicht wehren auf Level 13.


melden

Grand Theft Auto V

11.01.2015 um 17:14
Ok das mit der Spezialkiste habe ich nun kapiert. Ich wurde schon wieder umgebracht, aber nicht von einem anderen Spieler, sondern von den Meryweather Typen. Uncool ist nur, die schießen auf mich, aber ich kann nicht mal eine Waffe auswählen im Passiv-Modus.


melden

Grand Theft Auto V

11.01.2015 um 18:16
@insideman
ja so ist das schon seid release. deswegen lief ich garnicht mehr im passiv modus rum, denn gebracht hats einem eh nix außer das man sich nicht wehren konnte


melden

Grand Theft Auto V

11.01.2015 um 18:19
@Topper_Harley

Also ich wurde noch nie von einem anderen Mitspieler im Passivmodus umgebracht, als ich den nicht hatte, gleich nach wenigen Minuten.

Gut Geld habe ich eh immer alles auf der Bank, vl probiere ich es mal ohne Passivmodus. Nur die meiste Zeit möchte ich nicht ständig drauf aufpassen müssen, dass mich ja niemand umbringt, nur dass man eben auch bei diesen Paketen keine Waffen zielen kann, obwohl man von Computerfiguren angegriffen wird, ist halt etwas scheiße.

Das war bei RDR besser.


Anzeige

melden