Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

09.02.2015 um 14:35
Wie mache ich denn einen Frühstart bei einem Rennen? Eben erlebt, da war noch der 2er , also 3..2..1.. und es fuhr schon einer los.

Ich mein nicht dass es wichtig gewesen wäre, weil das war so ein Motorrad Stuntrennen, wo ich schon nach dem Startsprung von einem Dach nicht mehr wusste wie ich die Kontrollpunkte finden soll und sowieso Letzter geworden wäre.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

09.02.2015 um 14:46
@insideman

du musst in der richtigen sekunde gas geben dann bekommst du einen boost beim start :Y:


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2015 um 15:30
@suffel


Weiß ich schon, aber heute fuhr einer eindeutig weg, als es noch gar nicht LOS ging


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2015 um 15:31
@insideman

ok hab ich noch nie erlebt, kann mir aber vorstellen das es daran lang das eure inetverbindungen nicht synchron waren, bei ihm stand schon los während es bei dir noch bei 1 war :Y:


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2015 um 20:24
@dS
@suffel

Wenn ich mit meinem Charakter wieder auf der PS3 spielen will, wie mach ich das?

Ich hab mich bei der PS3 normal angemeldet mit meinem PS Account ( also den selben wie auf PS4) und startete GTA Online.

Plötzlich war ich ein Charakter auf Level 3 der anders aussieht als mein Aktueller, der aber in der selben Crew war wie mein aktueller Charakter.

Bei Charakterauswahl fand ich meinen Aktuellen aber nicht.

Damals war das ja so, um als Umsteiger zu gelten, habe ich einen Online Charakter auf der PS3 erstellt und den dann auf die PS4 übertragen.


Für mich sieht es so aus, als wäre der Charakter auf der PS3 so geblieben, wie ich damals auf die PS4 umgestiegen bin.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

09.02.2015 um 20:42
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Für mich sieht es so aus, als wäre der Charakter auf der PS3 so geblieben, wie ich damals auf die PS4 umgestiegen bin.
So ist es auch, der Charakter ist nicht zurück übertragbar.


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2015 um 20:42
Na das ist ein scheiß.


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2015 um 20:47
@insideman
hättest vorher das kleingedruckte gelesen :D


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2015 um 20:51
@dS


Naja das hätte mich auch nicht gehindert den Charakter zu übertragen, muss ich halt schauen dass die anderen sich eine PS4 kaufen^^


melden

Grand Theft Auto V

11.02.2015 um 11:40
weiß einer von euch ob man wenn man den 360 gta online char auf die ps4 zieht man ihn später auch auf den pc ziehen kann?

habe mir nämlich gerade die ps4 mit gta bundle gekauft^^


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

11.02.2015 um 17:26
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:weiß einer von euch ob man wenn man den 360 gta online char auf die ps4 zieht man ihn später auch auf den pc ziehen kann?
Ich glaub das geht in beiden Fällen. Um den Charakter von der 360 auf die ps4 zu übertragen, musst dich beim Social Club anmelden und einen ps+ account haben. Bei der Übertragung auf den pc bin ich mir nicht so sicher, meine aber, sowas mal irgendwo gelesen zu haben.


melden

Grand Theft Auto V

11.02.2015 um 17:28
@Lylat
ich werde nämlich hauptsächlich später aufm pc online zocken, falls ich aber nicht 36ß -> ps4 -> pc transferieren kann, dann hebe ich mir den trans für den pc auf^^

im social club ist ja eh alles eigetragen, facebook xbox account, psn, steam, also probleme wird es da nicht geben :D


melden

Grand Theft Auto V

11.02.2015 um 17:32
@Topper_Harley
bin mir ziemlich sicher dass rockstar das mal bestätigt hat


melden

Grand Theft Auto V

11.02.2015 um 17:32
@dS
ich auch, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher und finde den artikel nicht mehr^^


melden

Grand Theft Auto V

11.02.2015 um 21:11
falls jemand den artikel bei rockstar wiederfindet wo das offiziell bestätigt wird, kann mir das ja nochmal posten damit ich gewissheit habe^^


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 09:45
/dateien/104929,1423817128,gtavOriginal anzeigen (0,3 MB)Schön wärs gewesen ;)


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 14:59
@univerzal
Was ist das?
Nintendo 64? :D


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:00
*oder vielleicht NES oder SNES :ask:


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:01
@Assassine
Nee n64 sieht anders aus,das hier is SNES oder so, bin mir Net sicher


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:03
@Topper_Harley
Ich rate auch nur, das ist alles älter als ich :D


Anzeige

melden