Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

12.01.2015 um 14:04
@insideman
Das ist eben GTA und kein Lego Spiel indem alles friede Freude Eierkuchen ist.... Wenn du die Box willst geh erst in den passivmodus wenn du die merryweather Leute gekillt hast. Dann kann dich keiner mehr abschießen.
Btw:
Passivmodus ist für pussys. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

12.01.2015 um 17:52
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Passivmodus ist für pussys. :D
Word :D


melden

Grand Theft Auto V

12.01.2015 um 18:01
Ohne Passivmodus wird man doch alle paar Sekunden erschossen.

Sich verteidigen hat nichtmal nen Sinn weil der Typ 10 Meter weiter respawnt und wieder zu schießen anfängt.
Lustig wirds aber wenn man den solange killt bis man eine wütende Sprachnachricht in der Inbox hat :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

12.01.2015 um 18:06
Aufgrund von Cheatern und Glitchern ist der Passivmodus ein probates Mittel


melden

Grand Theft Auto V

12.01.2015 um 18:07
Zitat von dSdS schrieb:Ohne Passivmodus wird man doch alle paar Sekunden erschossen.
Noooo Skillz :D wir sollten mal alle unsere Statistiken vergleichen ... :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

12.01.2015 um 18:16
Also ich leg mal vor : GTA ONLINE

Spielzeit mit Charakter32 d 12 h 8 min 21 s

Längste Sitzung am Stück 9 h 14 min 5 s

ERLEDIGTE POLIZISTEN

9.196

GEKLAUTE FAHRZEUGE

3.119

FAHNDUNGSZEIT

68 h 32 min 3 s

ERHALTENE FAHNDUNGSSTERNE

10.9K (damn...)

DRIVE-BY-KILLS

1.553

33200 KILLS
4,92 Trefferqoute
6745 TODE

Gesamteinkommen$5.4B

Gesamtausgaben$45M

Zurückgelegte Entfernung27.160,69 km


so jetzt seid ihr drann :D @suffel
@Assassine
@dS
@insideman


Edit: meine schnellste geschwindigkeit im zentorno : ZENTORNO
247.66 KPH


melden

Grand Theft Auto V

12.01.2015 um 18:20
@n0skillz93

ddd9ec 1Original anzeigen (0,3 MB)

990fe6 2Original anzeigen (0,2 MB)

warum tippen?

edit: welche speeds ich mitm zentorno hatte k.a^^


melden

Grand Theft Auto V

12.01.2015 um 18:21
@Topper_Harley
weil man bei dir nix erkennt und es ziemlich unübersichtlich ist :D und weil die hälfte fehlt... :D


melden

Grand Theft Auto V

12.01.2015 um 18:21
@n0skillz93
ich klick mich doch jetzt nicht durch jedes auto und waffen xD

hauptstatistiken reichen ^^


melden

Grand Theft Auto V

12.01.2015 um 18:39
Womit ist denn die Kategorie sonstiges gemeint bei dem Verdienten Geld?


melden

Grand Theft Auto V

12.01.2015 um 18:40
@Carmoor
alles das was in den anderen kategorien nicht passt. was genau weiß ich jetzt nicht weil schon ewigkeiten nicht mehr gezockt^^


melden

Grand Theft Auto V

12.01.2015 um 18:43
Wäre ich nie drauf gekommen :D

Muss ich eben Googeln =)


melden

Grand Theft Auto V

12.01.2015 um 19:33
@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Noooo Skillz :D
FU! :D Ich hab halt kein Bock drauf jeden niederzuschießen der mir in den Weg kommt, das führt halt dazu dass ich oft der bin der dran glauben muss :D
Außer wenn wer ne rote Markierung hat, die attackier ich sofort weil klar ist was das für Spieler sind. Weiße werden von mir in Ruhe gelassen. Also Weiße in Hinblick auf die Markierung, nicht die Hautfarbe :D


melden

Grand Theft Auto V

13.01.2015 um 02:10
@dS
Bin auch rot :D


melden

Grand Theft Auto V

13.01.2015 um 02:18
Hmm


melden

Grand Theft Auto V

13.01.2015 um 13:17
Gestern zum ersten Mal online gespielt. Nach 1 1/2 Stunden war ich einer Survival-Session mit irgendeinem Modder/Cheater/wasauchimmer.
Der kam zu mir her und plötzlich hatte ich 3 Millionen Dollar aus dem Nichts.
Da fehlt irgendwie das Gefühl von eigener Leistung.


melden

Grand Theft Auto V

13.01.2015 um 13:21
@Demandred
Sei froh drüber, 3 Millionen sind nichts.. Kauf dir nen Zentorno, tune den komplett, und n schönes Appartement solang das Geld noch da ist!


melden

Grand Theft Auto V

13.01.2015 um 13:22
@n0skillz93
Verschwindet Geld irgendwann ohne Grund?


melden

Grand Theft Auto V

13.01.2015 um 13:36
@Demandred
Gehacktes ja! :D nutz es!


melden

Grand Theft Auto V

13.01.2015 um 14:10
@n0skillz93
Bin leider erst auf Level 6. So viel ist da noch nicht freigeschalten.


Anzeige

melden