Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:15
@knopper
ja von daher haben die konsolenheinis nen vorteil die müssen nicht alle zwei drei jahre aufrüsten ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:16
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:konsolenheinis
hey ! :D


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:17
@suffel
ich will doch ned mit 25 bildern pro sekunde zocken :)


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:17
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:konsolenheinis
Das heißt Dirty Console Peasants

Aber du musst es auch so sehen: Die Grafik bleibt da gleich schlecht.
Wenn du also immer auf dem Selben Niveau wie Konsole spielen willst, brauchst du auch nicht aufrüsten.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:18
@m.shiva

musst du ja nicht 30 sinds aufjedenfall :D


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:20
@Fennek
Ganz ehrlich gesagt ist die Grafik in Relation zum Speicherplatz, die sie jetz wegnimmt, nicht so dolle geworden...
Ich erinnere mich noch gerne an crysis1 oder Half life 2 mit direct X 9 Grafik und heute sehn die echt nicht viel besser aus aber nehmen viermal so viel platz weg....


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:30
So endlich ne Garage.. nen Ort der Ruhe und Entspannung ;)


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:42
Und ich bin am überflüssigen mist am löschen damit ich noch paar gigabyte platz hab auf der festplatte brauch wohl ne grössere ... hab jetz sogar mein heiss geliebtes bf4 und far cry 4 deinstalliert :(


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:21
@m.shiva
Hast du eine GeForce?


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:22
@CthulhusPrison
huhuuhhuhhhh ja hab eine und es läuft :) aber ich dachte ich kann das auf deutsch stellen :(


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:23
@m.shiva
Hast du auch GeForce Experience?


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:23
@CthulhusPrison
Ja


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:24
@m.shiva
Cool. Kannst du mir sagen ob es da schon optimale Spieleinstellungen für GTA V gibt? ^^


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:26
@CthulhusPrison
Nö gibts glaub noch ned hab da nur mein (deinstalliertes bf4) drin aber so wies aussieht läufts flüssig mit 60fps und selten drunter bis jetz


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:28
@m.shiva
Schade, hab heute früh noch ein wenig in den Systemeinstellungen rumgemehrt. Könnte eigentlich auf max. Einstellungen zocken aber weiß nicht ob es auch mit 4k klappen würde. Ich glaube aber nicht. :(


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:33
@CthulhusPrison
Ich konnte gestern schon die Optimalen Einstellungen in GFEx machen. Musst nur die Spieleliste aktualisieren.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:34
kann ich da nix auf deutsch einstellen oder zockt ihr das alles auf englisch? Ich mein die untertitel könnten doch deutsch sein....


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:35
@Fennek
Hatte ich gemacht... aber ich glaube, ich weiß warum es nicht angezeigt wurde. Hatte vermutlich einen falschen Pfad angegeben.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:37
@m.shiva
Die Untertitel waren bei mir Deutsch. Sprache Englisch. Ob man auch deutsche Sprache einstellen kann weiß ich grade nicht.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:38
@CthulhusPrison

seh nur die option : Subtitles on oder off
aber nochmal gucken :)


Anzeige

melden