Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 23:03
@Paterson
ich musste ja nochmal neu anfangen, habe die garage für 25 riesen, das gratis auto Elegy RH8 oder so und bin imom wieder bei 40000$ also nochmal soviel farmen dann kann ich mir auch meine erste bude holen.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 23:08
Bei mir geht es immernoch net, konnte zwar die erste Mission machen, aber nach dem Ladebildschirm danach passiert nichts mehr. Es lädt sich sozusagen zu Tode...


Habe jetzt jeden Tipp mindestens 3x gesehen und keine Lust mehr mich damit rumzuärgern, wer kann den auch schon damit rechnen das nach solchen Verkaufszahlen die Leute das Spiel dann auch Online spielen wollen.


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 23:09
@Topper_Harley
wo gibt es den denn gratis?


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 23:12
im internetnet los santos luxuary oder irgendwie sowas. da steht zumindest bei mir gratis^^


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 23:13
ok muss ich mal nachschauen


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 09:28
@Topper_Harley
Hast du die Collectors Edition?


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 09:36
@Ford
Der Wagen ist, sowohl im Einzelspieler-Modus als auch in Grand Theft Auto Online, nur für Mitglieder des Social Clubs verfügbar.

Quelle:http://de.gta.wikia.com/wiki/Elegy_RH8_(V)


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 12:21
@Ford

den gibts aufjedenfall auch gratis wenn du die se hast :)


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 12:30
Was würdet ihr als erstes Appartement nehmen?


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 12:46
@brucelee

na das für 400.000 :D


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 13:20
am liebsten das im schicken hochhaus


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 14:33
@Ford
habe die Special Edition, daran kanns natürlich liegen^^


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 15:59
Ich habe mir zwei Spielstände angelegt, falls ich an einem Mist baue. Muss halt immer zwei Mal speichern.
Jetzt stehe ich vor einem "Rätsel".

Ebene habe ich die letzte ganz große Mission gemacht und habe laut Statistiken 67 von 69 Missionen erledigt. Habe 73% und es fehlen noch die Missionen Mary-Ann (markiert mit F und ?) von Trevor und eine, die glaube ich Franklin heißt. Mit einem F markiert und mit Franklin zu erledigen.
Auf dem zweiten Spielstand habe ich die Mission noch nicht gemacht. Demnach müsste ich 66 von 69 Missionen haben. Aber laut Statistiken habe ich nur 63 von 69 Missionen. Es stehen an: "Das große Ding" und "Mary-Ann". Die Mission "Franklin" wird wohl erst nach dem großen Ding freigeschaltet.

Ist das normal?


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 16:33
Kommt ihr online rein?


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 16:35
@Niemanden

Nur ab und zu und dann auch nur wenn ich keine Missionen starte.

Es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis die das alles hinbekommen. Bezweifle aber, dass man an nem Samstag normal spielen kann, wenn rund 5 Millionen User ständig versuchen sich einzuloggen :D


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 17:11
Letzte Mission... An alle, die alle Missionen durchgespielt haben.
SpoilerWas habt ihr gewählt? A, B oder C? Ich würde gerne C nehmen, bin mir aber nicht sicher. Ich mache einfach mal drei Spielstände und schaue.

Und ihr?


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 17:13
Welcher Rang seid ihr?


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 17:50
@Ford
C ist die einzige vernünftige Möglichkeit, die anderen beiden sind total depressiv.


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 18:05
@Niemanden

Gestern Abend konnte ich mal 2Stunden ohne Probleme spielen. Da hatte ich aber dann das Problem das ich nicht auf den Social club zugreifen konnte und unsere Gruppe nicht beitreten konnte. Ich hoffe das ich das heute Abend nachholen kann. Ich will eine vernünftige Crew um die Missionen zu machen :D

Achja ich bin Rang 7.


Was macht ihr am meisten Online? Die Missionen oder einfach Läden ausrauben? 2teres ist ja schon recht rentabel. Bekommt man eigentlich irgendwas wenn man Mitspieler tötet? Weil die meisten töten sich ja einfach dauerhaft...


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 18:22
Bin Rang 17.

Die meiste Zeit fahre ich Rennen und gewinne :D
Ein Sieg bringt um die 5400$
Manchmal holt man durch Wetten noch was dazu.

Hatte ja auf die Crew gesetzt aber da nichts raus kommt setzte ich auf die Leute aus meinen Umfeld.

Wobei das nicht wirklich notwendig ist.

Überlebenskämpfe bringen viel Geld. Vorausgesetzt man erledigt viele Gegner und überlebt viele Angriffswellen.
Letztes mal um die 14000$ und viele RP.

Werde mir wohl heute noch ein Appartement zulegen.


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 18:31
@shooterdoctor
Wenn du Leute in eine MP Lobby setzt und ihnen die Möglichkeit gibst, anderen zu schaden, werden sie das tun.

Rockstar steuert da aber dagegen indem aggressive Spieler nur mehr mit anderen aggressiven Spielern in Lobbys kommen, oder indem friedliche Spieler von Zeit zu Zeit Belohnungen bekommen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 18:39
dS schrieb:Rockstar steuert da aber dagegen indem aggressive Spieler nur mehr mit anderen aggressiven Spielern in Lobbys kommen
Man wird dafür bestraft anderen im Freien Modus das Bargeld zu stehlen?

Mein Tipp:
Gleich über das Handy via Online Banking das Bargeld das man vorhin durch Jobs gewonnen hat auf das Konto überweisen.
Nicht erst einen Automaten aufsuchen. Sonst wird man noch erschossen bevor man da ist.
dS schrieb:oder indem friedliche Spieler von Zeit zu Zeit Belohnungen bekommen.
Habe vorhin dafür 1000$ in Bar bekommen.


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 19:04
Solange ich nicht mein Logo hochladen und einbinden kann ,werde ich das online zocken zurückstellen.


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 19:05
@brucelee Aber man bekommt immer nur 100$ wenn man andere killt.


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 19:15
@Niemanden

Ich sprach auch nicht davon. Sondern die Belohnung wenn man kein Spielverderber ist.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Browsergames22 Beiträge
Anzeigen ausblenden