Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:05
@Assassine
Hm wie alt bist du denn? Ich bin 24 und bin mit dem Umgang solcher Technologie geschult xD

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:05
@Topper_Harley
24-8 :D


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:06
16 ? :-O


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:08
@Topper_Harley
Ja, aber psst! ^^


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:09
GEHEIM!


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:10
@Topper_Harley
@Assassine
Meine Güte, ihr jugendlichen Hosenscheisser, keine Ahnung, aber Schnute ziehen. Das ist natürlich Sega Mega Drive. :troll:

Nein, das soll ein NES-Cartridge darstellen. Eigentlich ist es aber das Ergebnis von nem 3D-Print^^


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:10
@Topper_Harley
Ja!! :D


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:11
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nein, das soll ein NES-Cartridge darstellen.
Wusst' ich's doch :Y:


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:12
@univerzal
Ich bin nicht mehr jugendlich!

Ich bin ein Mann der auf jugendlich Macht! Das ist ein unterschied xD


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:13
@Topper_Harley
Du machst auf Jugendliche? Als Mann? Ist das nicht verboten? :D


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:14
@univerzal

Nein das ist die Pflicht und Natur eines Mannes, Alles andere wäre unnormal


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 15:14
Lohmann Nein ich mache nicht auf jugendlich, das wäre unhygienisch!


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2015 um 22:14
Weiss jetzt jemand ob man von lastgen zu nextgen und später zu pc transferieren kann? Und wenn ja dann gebt mir mal eure ps4 addy dann kann man mal zusammen zocken


melden

Grand Theft Auto V

14.02.2015 um 13:23
Wenn steht, "Neuer weltweiter Rekord", heißt das dann, dass noch nie einer so schnell war wie ich?


melden

Grand Theft Auto V

14.02.2015 um 13:57
@insideman
Das hatte ich auch schon ein paar mal...
Keine Ahnung, aber es wäre richtig cool :D


melden

Grand Theft Auto V

14.02.2015 um 14:16
Glaube ich aber nicht, vorhin habe ich gegen einen ein Seerennen verloren, der war Level 1 :D

Der hat angeblich auch einen neuen WR aufgestellt.


melden

Grand Theft Auto V

14.02.2015 um 15:14
Was bedeutet eigentlich dieser Crew Rang?

Der wird ja immer höher, wonach richtet sich der?


melden

Grand Theft Auto V

14.02.2015 um 15:42
Ähm und was kann sein, wenn ich keinen Zugang zu meinem eigenen Fahrzeug habe??


melden

Grand Theft Auto V

14.02.2015 um 18:53
irgendwer auf der ps4 am zocken? brauche da mal wieder gesellschaft^^


melden

Grand Theft Auto V

14.02.2015 um 19:04
@Topper_Harley

Bei was?


Anzeige

melden