Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:39
Ne nur Englische SPrachausgabe soweit ich weiss... hab schon einige Crash gebaut deswegen xD

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:39
Will sich wirklich einer eine deutsche Vertonung antun?


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:39
@m.shiva
Komisch. Ich musste es nicht vorher einstellen. Wurde gleich mit deutschen UT angezeigt.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:40
@kalamari
ne is mir schon klar das das originalflair eh nur auf englisch rüberkommt ...
aber wenigstens die untertitel deutsch machen....


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:40
@m.shiva
Achso.. jo die untertitel waren bei mir von anfang an auf deutsch.. keine Ahnung wo man das umstellen kann.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 13:58
Hier wird erklärt wie man das User Radio einrichtet:
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3084859.html


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 14:35
naja ich warte noch n wenig.... 61 GB dauern dann doch n wenig.
Außerdem wird es sicherlich noch weitere Patches geben...


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 16:37
so hab jetz mal ne stunde gezockt und online hab ich mich fast weggeschmissen als da leute reingelabert haben :)
aber ich installier das jetz mal auf meiner zweiten langsamen 5400er festplatte und hab jetz auch drauf geachtet das ich auf deutsch gestellt haB :)


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 16:41
Dann hab ich noch festgestellt, das das spiel nicht startet wenn ich den Nvidia Shield Controller eingesteckt lasse, kann den immer erst anstöpseln wenn das Spiel gestartet ist aber läuft und die Killertomate wird euch bald alle jagen :)


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 18:38
Ziehs mir gerade über steam, 3,8 MB/s, kann mich echt nicht beklagen ^^


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 18:50
Korrektur, 8,9 MB/s, 5,5 GB schon da ^^

Also zumindest Steam hat seine Server im Griff


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 19:00
Also bei der Steam Version kann man die Menü- und Untertitelsprache wechseln indem man in Steam Rechtsklick auf das Game macht > Eigenschaften > Sprache > gewünschte auswählen.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 19:02
Weiß einer wie ich scschnell aktionen mache im Multiplayer? (Stinkefinger etc.)


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 19:07
@mr.j
E?


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 19:10
Nope. Geht nicht


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 19:12
Und kann man im FPS Mode auch durchs Visier zielen?


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 19:22
@mr.j
Klar


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 19:34
Bei mir passiert genau garnichts wenn ich E drücke.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 20:56
Spiel fertig installier, versucht R* Social Club Profil zu erstellen, heult deren Drecksprogramm rum, mein Passwort sei zu schwach, weil ich in meinem Passwort ein Sonderzeichen hatte und diese nicht akzeptiert werden...

What Meme


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 21:05
@kalamari
1234Passwort

ist kein sicheres Passwort, muss man wissen


Anzeige

melden