Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 16:41
@n0skillz93
scheiss erster April...der einzige Tag im jahr wo jemand sterbend vor mir liegen könnte...ich würde ihm kein Wort glauben :D

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 16:41
@n0skillz93
scheiss erster April...der einzige Tag im jahr wo jemand sterbend vor mir liegen könnte...ich würde ihm kein Wort glauben :D


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 16:42
@DaXx
Hass den auch :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 16:59
@n0skillz93
vor allem hab ich mich jetz dumm und dusslig gesucht wegen dem "Gesiterjäger"-Add on.... -.-

wäre aber wirklich mal gut zu wissen wann die Heists denn kommen, dann könnten wir immer alle zusammen auf Raubzug gehen...

Sag ma, warum machen wir eig. nich ne eigene Crew auf?! Aktuell bin ich bei 44Bullets, aber die Crew ist, obwohl sie so groß ist, irgendwie scheinbar ziemich inaktiv, hab zumindest noch nie mit denen zusammen gespielt...^^


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 17:00
@DaXx
Hatten wir aber es kam nix zustande bin jetzt in ner anderen Crew


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 17:01
@n0skillz93
wieso kam da nix zustande?! ich meine nicht unbedingt ne allmy-Crew...eher das wir beide eine Gründen und uns dann die fiesesten und hinterlistigsten Members suchen und halt mal richtig Action machen :D


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 17:10
@DaXx
Ja weil sich keiner abgesprochen hat außerdem war nie jemand online Iwi :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 17:11
@n0skillz93
hmmmm...das kenn ich...und wenn ich mal einen aus meiner crew finde dann is der immer beschäftigt wenn ich den einladen will -.-


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 17:13
@DaXx
Komm on und lass uns Stress aufm Dach zocken :D muss leveln und Brauch Kohle! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 17:15
@n0skillz93
wäre an sich dabei aber sitz grad noch auf arbeit rum...noch bis um 8 -.-

aber ab morgen bin ich eh krank, denk mal da sieht man sich dann bestimmt^^


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 17:31
@DaXx
Morgen is mir bestimmt die Laune wieder vergangen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 17:34
@n0skillz93
tja...und was soll ich jetzt dagegen machen, mein Herr?! die Arbeit hinschmeissen und nach hause hetzen, und dabei über die Schulter rufen "SORRY! MUSS GTA ZOCKEN!!"?! :D


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 17:36
@DaXx
So muss das! Ein gesundes Stück Tatendrang :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 17:46
@n0skillz93
stimmt eigentlich...ach mann, jetz hab ich n schlechtes gewissen -.-


würde ja auch grad lieber mit meinem RH8 durch die Wüste brettern als hier mich mit den scheiss Kunden rumzuschlagen -.-


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 18:11
@DaXx
Jaja die Kunden ... :D


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 18:20
@capspauldin
ja das war kurz weg, ich war erschrocken und dachte schon ich müsste mich wieder normal hochleveln :D


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 19:30
@dS

Gut dann lvl ich mal weiter


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 19:46
hat jemand die nächsten tage lust bei "kriminell schnell" sich gegenseitig gewinnen zu lassen? ich muss unbedingt mal paar tuningteile freischalten.


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 19:52
Hitman Absolution diesen Monat bei Xbox gratis !! Mega geiles Game!


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 20:06
@Dick
ps3?


Anzeige

melden