weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

18.01.2015 um 20:19
n0skillz93 schrieb:Auf was spielst du? Auf Last gen ist x im Auto Waffe wechseln,
die X taste bei der playstation ist dort, wo bei der xbox die A taste ist
die tastenbelegung hat sich bei den next gen versionen also nicht geändert


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

20.01.2015 um 23:17
Ich weiß ja: Ich bin ein Spätzünder... aber DAS soll der Schluss vom Spiel gewesen sein?

Ich dachte, dass da noch mindestens ein, zwei Heists kommen würden. Mal abgesehen davon, dass man die "Endgegner" schon umgebracht hat. Hmm...


melden

Grand Theft Auto V

20.01.2015 um 23:19
@HBZ
Ich finde die Story sehr abwechslungsreich, und verschiedene Enden gibts auch.. Jetzt bist du bereit für GTA online


melden

Grand Theft Auto V

20.01.2015 um 23:31
@HBZ
Die "Endgegner" gehen doch nach einem spektakulärem Überfall in der letzten Mission drauf?


melden

Grand Theft Auto V

21.01.2015 um 09:25
@Assassine
Wehe du spoilerst....


melden

Grand Theft Auto V

21.01.2015 um 16:18
@CthulhusPrison
Das war doch sowieso klar :D


melden

Grand Theft Auto V

21.01.2015 um 16:20
@Assassine
Ich will nichts weiter hören. :D


melden

Grand Theft Auto V

21.01.2015 um 16:21
@CthulhusPrison
:ok: :D


melden

Grand Theft Auto V

21.01.2015 um 16:24
@Assassine
:Y:


melden

Grand Theft Auto V

21.01.2015 um 16:29
@CthulhusPrison
Aber falls du es dir anders überlegt:
Am Ende Spoiler:trollking:


melden

Grand Theft Auto V

21.01.2015 um 16:30
@Assassine
Verarschen kannst du jemanden anderes. :D


melden

Grand Theft Auto V

22.01.2015 um 07:00
@Assassine @suffel
:D am 27. sollen die Heists endlich kommen *.*


melden

Grand Theft Auto V

22.01.2015 um 07:40
@n0skillz93
Wurde das nicht verschoben?


melden

Grand Theft Auto V

22.01.2015 um 07:51
@Assassine
Die pc Version wurde verschoben, die heists erscheinen vorher


melden

Grand Theft Auto V

22.01.2015 um 07:53
@n0skillz93
:ok:


melden

Grand Theft Auto V

22.01.2015 um 07:53
Irgendwer muss ja die Beta-Version der Heist spielen


melden

Grand Theft Auto V

22.01.2015 um 07:56
@Carmoor
Das wird natürlich der Grund sein


melden

Grand Theft Auto V

22.01.2015 um 08:14
echte ärsche bei rockstar. ich warte seit über nem jahr auf die drecks heists, und dann wenn man die pc version anfang zu zocken wollte, releasen sie es, verschieben aber den release der pc version.

da kriegt man eine nuklear krise.


wenn die nicht mal an ihrer geschäftspolitik arbeiten dann wird den nichmal ordentlich geld durch die appen gehn ( nahezu pleite waren sie zu zeiten von gta 4 schonmal )


melden

Grand Theft Auto V

22.01.2015 um 08:21
@Topper_Harley
Die haben nach GTA 5 erstmal ausgesorgt ..und wenn im Sommer dann red dead redemption 2 angekündigt wird geht der Geldregen bald wieder von vorne los! :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

22.01.2015 um 08:22
@n0skillz93
stimmt auch

aber ich hoffe das RDR2 oder Red Dead Revoution? auch für pc kommt

denn eigendlich war red dead revolver der erste und redemption der 2th teil^^


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Borderlands34 Beiträge
Anzeigen ausblenden