Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 10:56
Habt ihr alle schon 100%?
Ich hab erst um die 70:vv:


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 11:36
Assassine schrieb:Habt ihr alle schon 100%?
Bei meinem ersten Spielstand so um die 81%. Allerdings wurden dort 3 Cheats gespeichert....

Die Konsequenz: Neuer Spielstand eröffnet. Durfte alles nochmal von vorne durchspielen. Bin dort bei um die 50...

Der erste fungiert jetzt als Spielstand für Cheats. Hätte aber nicht so laufen müssen.
Assassine schrieb:Was hast du denn für eins?
Xperia SP. Auf der Liste stand das auch mein Modell unterstützt wird. Es werden auch leistungsschwächere Modelle unterstützt. Daran kann es nicht liegen.

Aber scheinbar soll GTA SA (und auch die anderen Apps), ein iOS-Port sein. Ein schlechter Port.

Das die meisten bei Rockstar Games Apple/iOS Fans sind merkte man schon wenn man damals fleissig die Interviews in der Vor Release Zeit gelesen hat.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 11:37
Wär von euch hat schon den Renneditior ausprobiert?

Ich finde ihn großartig. Allerdings stört mich die Begrenzung auf 10 Gegenstände für dynamische Objekte.


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 13:24
@brucelee
Hab gestern ein selbst erstelltes Motorrad rennen gespielt. Da waren überall auf der Strecke Rampen verteilt... Wir wollen alle mit Vollgas über die Rampe springen... Und was passiert? Noch bevor wir die Rampe hochfahren bleibt das Bike am Anfang der Rampe "hängen" und alle stürzen... Scheiss bugs


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 14:30
@n0skillz93
Lol wie geil. Sowas sind doch die geilsten Momente in Games.


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 14:41
@Creizie
Frustmomente triffst eher


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 14:41
@n0skillz93
Ich hätt mich voll weggehauen wenn alle auf die Fresse fliegen


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 14:46
@Creizie
Dann wärest du wahrscheinlich an lachen erstickt, als ich versucht hab mit nem Truck den Mnt. Chiliad hochzufahren, dann den Hang runtergerollt bin, das überlebt hab, und dann von nem Berglöwen gefressen wurde :D :troll:


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 14:47
Ja. Sowas ist doch geil @Assassine


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 14:55
@Creizie
Ja :D
Mein bis jetzt größter Fail:
Werde in einem Sprüflugzeug(Duster) von 2 (oder drei) Helis beschossen und verfolgt, springe mit dem Fallschirm ab und lande auf dem Zeppelin.
Ich Baller auf die Helis, die Ballern zurück...
Das ganze geht ein ~10sek.
Plötzlich seh ich ein Hochhaus an mir "vorbeifliegen", merke, dass das Luftschiff mit einem Affenzahn auf den Boden zurast.
=> tödliche Explosion

Ich weiß immer noch nicht, warum :D


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 14:56
@Assassine
:D Wie Geil


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 14:57
Creizie schrieb:@Assassine
:D Wie Geil
Ja ^^


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 15:29
Ich habe eine Rampe gebaut und um die Rampe herum explosive Fässer gestellt.
Die Rampe steht mitten auf einer langen Straße und zwischen Häusern.

Ein paar Penner werden direkt in die Fässer rasen. Das wird lustig. Und diverse Barikaden und andere explosive Überraschungen.


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 18:24
wird gta online eig i.wann mal toll sein :ask:


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 20:48
Ich finds klasse, ich zock momentan lieber GTA Online auf 360 als BF4 auf PS4 :D


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 22:39
Suffel junge hab ich dich ausgeknockt


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2013 um 23:17
@KevGella

und dann hat meine mp dich durchsiebt, während du deine sniper laden wolltest :D


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2013 um 01:21
@dS
Ja dann los, lass mal zusammen spielen wenn du schon auf 360 zockst :D


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2013 um 14:15
@suffel
Haha so ist es


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

23.12.2013 um 19:26
Hey Leute


Ich wusste nicht,wohin mit meiner Frage also frag ich mal euch

Undzwar folgendes;

Hab grad GTA Online gespielt, mit 2 weiteren Leuten haben wir das Koks gestohlen und bei Gerald abgeliefert. Ich habe dann aber 90,980,000 Dollar (90Mio) gekriegt ist das jetzt ein Bug oder???

Hab dann direkt danach nochmal gleiche Mission gemacht bei Gewinn stand auch 90Mio hab dann aber meine reguläre 3000 Dollar gekriegt.


Komisch ist, ich habe das Geld (90Mio) immernoch..


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden