Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 16:34
Mein System:

Nvidia GTX 660 2GB
AMD FX 4300 Quad Core
16 GB Ram


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 17:33
@pajerro
Ja 50 mb Patch... +350 mb hinterher.
Hmm meine 8 gb reichen eigentlich.. vielleicht nicht für Ultra aber für sehr hoch bei den meisten Einstellungen.
Kann auch an der 970er GraKa liegen.
--------------
Blöde Frage : wie kann man ein "Level" das man mit dem Editor gebaut hat , eigentlich spielen? Also ausser im Testmodus,


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 17:47
@kalamari

Doch, bin schon recht mobil damit. Hab mir lieber einen Laptop geholt da ich viel Unterwegs bin und da ich viel Zocke musste es schon einer mit einer GTX 980m sein. Ca. 2 max. 3 Stunden reicht der Akku beim Zocken, natürlich länger wenn z.B. nur gesurft wird, aber genau auf die Uhr geguckt habe ich da nie.


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 18:06
Habe am Anfang aus 500.000$ an der Börse innert 1 Stunde 3 Mio gemacht... und seither sind die 3 Mio in 3 verschiedenen Aktien geblockt die bei Gewinn von -40 - -80 stehen und auch nicht mehr rauf wollen --- was ich irgendwie nicht so toll finde. :D


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 18:15
@Glünggi
Börse ist nur im online Modus? Hab das Spiel erst seit gestern und spiele gerade den Story Mode.


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 20:32
@pajerro
Ne nur im Storymodus.. auf dem Handy .. Internet ..Finanzen.. da LCS oder so.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 21:32
Irgendwie haben hier die PC Spieler den Thread übernommen :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 21:42
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">GTA 5 PC Horse Heists DLC Brush Teeth DLC Zombie Files DLC files found http://t.co/53RhCnWxtr— ZZCOOL (@ZZCOOL) 17. April 2015 <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>




melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 21:43
hö hö hö Zombienis in GTA wären da eventuell noch so ne Sache. Nachdem die Server nach 12 Uhr nachts sowieso nur noch pure Anarchie sind, kommen da Zombies genau richtig ^^


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 21:44
Kann mir gut vorstellen, dass das ein Gag von Rockstar ist. :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 21:47
Zumindest hat mal der CEO von Take 2 gesagt das man Zombies interessant findet und nicht abgeneigt ist das irgendeinem Spiel vorkommen zu lassen

Story DLC wurde angekündigt. Vielleicht ist es das. Aber der Zombie Hype ist schon am Höhepunkt vorbei. Vielleicht waren ein Zombie DLCs vor drei Jahren am Ende der Entwicklung geplant. Wer weiß das schon.


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 21:48
Aliens wären mir lieber.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 21:52
Von mir aus beides.

Ich frage mich nur was sie machen. Es wird nicht das ganze Studio seit dem Release am 17.09.2013 an den Next Gen und PC Umsetzungen gearbeitet haben. Wenn ich daran denke was sie in 4-5 Jahren Entwicklung gemacht haben und dann die letzten 1,5 Jahre sehe.


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:25
Man ich beiss mir die Zähne an der Hubschraubersteuerung aus -.- verlier immer die Kontrolle und kann dann soeben nen Crash verhindern .. verpasse die meisten Checkpoints und brauche ne halbe Ewigkeit um zu landen :D
Rauf ist nicht so das Problem..aber das mit dem Runter klappt irgendwie noch nicht.


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:27
@Glünggi
Irgendwann hat man's raus.
Das gleiche mit dem Jet.

Am Anfang kann man kaum geradeaus fliegen, später fliegt man mit Vollgas durch den Tunnel unter der Zancudo River Base :D


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:29
@Assassine
Jau und das aufm Kopf stehend ;)
Ich hab da halt auch nen Handycap... kann schlecht mit der einen Hand etwas anderes machen als mit der andern.
Ich muss mir da Automatismen anarbeiten..dann klappts dann irgendwann..brauch dabei halt meist etwas mehr Geduld als andere..


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:30
@Glünggi
Man muss dazu sagen, dass die Steuerung wirklich nicht die einfachste ist.
Aber sie ist gut :Y:


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:33
@Assassine
Joa.. denke schon dass ich irgendwann mal den Dreh raushabe... halt einfach weiter üben ;)
Ich mein.. immerhin komm ich ja lebend am Ziel an :D Nur halt fast ne Minute zu spät ;)


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:34
@Glünggi
Solche wie dich Trolle ich immer, indem ich auf sie warte und dann kurz vor ihnen rückwärts durchs Ziel flieg :troll:


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:35
@Assassine
Hehe :)


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Gaming PC110 Beiträge
Anzeigen ausblenden