weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 16:40
@insideman
bzw. wahrscheinlich "Share" bei der PS4


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 16:56
@insideman
@Assassine
das touchpad gedrückt halten (ps4)


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 16:57
@dS

Danke, habs eben selbst bemerkt.


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 16:59
Was ist eigentlich eure bevorzugte Waffe im Normalfall?

Hab den Carabiner, den aber schon lange. Dachte mir, dass ich mir bald was besseres hole, aber von diesen Eigenschaften der Waffen, kann ich eig kaum was besseres finden.


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 17:02
@insideman
Spezialkarabiner


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 17:03
Der hat aber die selben Eigenschaften von den Balken her


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 17:05
@insideman
Sieht aber besser aus :D


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 17:08
Ich nehm auch immer den Spezialkarabiner, gefühlsmäßig komm ich mit dem am besten zurecht. Hohe Reichweite mit gutem Schaden und auch auf kurze bzw mittlere Distanz teilt der sehr gut aus. Meine erste Wahl in jedem Deathmatch.


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 17:09
Dann hol ich mir den, bis ich den Kampfheli kaufen kann, dauert es ja noch :/


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 17:10
http://gta.wikia.com/Weapons_in_GTA_V

Da gibts ne gute Aufstellung aller Waffen mit ihren Werten. Demzufolge ist der Spezialkarabiner tatsächlich stärker als der normale, und gleichwertig mit dem Bullpup Gewehr.


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 17:11
@dS
Außerdem ist der sehr präzise


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 17:13
@Assassine
Optisch gefällt er mir auch besser als das Bullpup Gewehr. Wie gesagt, wenn ich ernsthaft ein Deathmatch oÄ spielen will gibts für mich nichts anderes :D


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 17:25
@dS
Ich hab ihn in Pink! :D


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 17:54
Man den Kampfheli brauch ich unbedingt.

Bei einer Mission steht rechts unten immer was von Zugang und diese Zeichen für Autos ect.

Angenommen ich habe einen Heli, kann ich den immer einsetzen oder nur wenn das Zeichen bei einer Mission vorhanden ist?


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 18:07
@insideman
Ich glaube, das heißt nur, was du schon hast an Fahrzeugen


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 18:10
@Assassine

Nein, denn das war schon mal definitiv unterschiedlich. Es war schon alles angezeigt, ich habe aber nur ein Auto.

Oder hm, zählt es auch dass ich Merryweather anrufen kann für eine Luftunterstützung? Luftabholung habe ich erst seit vorhin.


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 18:13
@insideman
Da bin ich überfragt


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 18:37
insideman schrieb:Nein, denn das war schon mal definitiv unterschiedlich. Es war schon alles angezeigt, ich habe aber nur ein Auto.
Evtl hast du dir die Symbole von einem anderen Spieler anzeigen lassen? Ich bin mir eigentlich relativ sicher dass da angezeigt wird, welche Fahrzeuge der Spieler schon hat.
insideman schrieb:Oder hm, zählt es auch dass ich Merryweather anrufen kann für eine Luftunterstützung? Luftabholung habe ich erst seit vorhin.
Hat mit den Symbolen nichts zu tun.
Assassine schrieb:Ich hab ihn in Pink! :D
Homo! :D


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 18:46
@dS

Ok lol, jetzt wo du es sagst ist das sogar ziemlich sicher so, weil wenn einer beitritt, scheint er ja rechts auf....


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 20:16
@dS
Ich spiele auch eine Frau :fuyeah:


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden