Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

14.02.2015 um 19:05
@insideman
wie bei was?^^

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

15.02.2015 um 10:24
Auch interessant.

Wenn ich die Mission spiele wo man die Lost auf dem Friedhof umbringen muss, dann flieg ich mit dem Heli drüber und mach alle kalt.

Wenn dann alle tot sind, kommt die Info Mission Fehlgeschlagen.

Kein Grund oder sonst was.

?


melden

Grand Theft Auto V

15.02.2015 um 13:55
Wann gibt es eigentlich endlich die Heists?!
Ich will meine Hydra! :D


melden

Grand Theft Auto V

15.02.2015 um 15:49
Zockt hier keiner auf der nextgen oder was?


melden

Grand Theft Auto V

15.02.2015 um 16:47
@Topper_Harley

PS4

Welches Level bist du ?


melden

Grand Theft Auto V

15.02.2015 um 18:06
@insideman

rang 31. habe die ps4 aber erst seit donnerstag und erst seit freitag abend am online zocken^^

auf der xbox 360 habe ich rang 85, aber das ist egal. die konsole habe ich eh net mehr^^

p.s: spielzeit 15h 46m


melden

Grand Theft Auto V

15.02.2015 um 19:34
wer bock hat kann mich ja adden PSN: Auftragsnoob


melden

Grand Theft Auto V

15.02.2015 um 19:47
Nach was richtet es sich eigentlich bei der RP Vergabe nach einer Mission?

Ich habe festgestellt, unabhängig wie sehr ich zum Erfolg beitrage oder ob ich vom Level her niedriger oder höher bin als die anderen ( dachte zunächst die mit dem höheren Level bekommen mehr) oder ob ich Host bin, ich bekomme fast immer weniger als die anderen.

Sogar als man bei der einen Mission 8 Lastwagen oder so zerstören musste ( alle 8 habe ich zerstört dank meinem tollen Heli) bekam ich weniger als 2 andere.


melden

Grand Theft Auto V

15.02.2015 um 19:48
Hm also bei radikalkur mache ich 10000 rp wenn ich genug cops kille, wenn ich keinen kille dann immer 2000


melden

Grand Theft Auto V

15.02.2015 um 19:50
@Topper_Harley

Diese Punkte die man während einer Mission pro Kill bekommt, sind die da dabei, also wenn am Ende aufscheint wer was bekommt?

Kann ich mir auch nicht vorstellen, weil wie gesagt, unabhängig wie sehr ich zum Erfolg beitrage.


melden

Grand Theft Auto V

15.02.2015 um 19:51
So genau weiß ich das nicht weiter das berechnet wird


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2015 um 20:27
Gerade schon wieder 2 Weltrekorde aufgestellt...sind das wirklich richtige Rekorde?


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2015 um 20:49
wohl kaum, hatte ich auch schon oft


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2015 um 20:51
@dS
Oder wir sind einfach so gut :D


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2015 um 20:58
@Assassine
glauben würd ichs gern :D


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2015 um 21:17
Da ich auch schon mehrmals Rekorde aufgestellt habe, muss ich euch dahingehend leider enttäuschen.


melden

Grand Theft Auto V

17.02.2015 um 12:58
GTA V ist einfach toll.
Gerade schon wieder einen netten Spieler getroffen und einen kleinen Roadtrip mit Fallschirmsprung gemacht


melden

Grand Theft Auto V

17.02.2015 um 13:01
@Assassine
:nerv:


melden

Grand Theft Auto V

17.02.2015 um 13:02
@CthulhusPrison
Was? :D


melden

Grand Theft Auto V

17.02.2015 um 13:03
@Assassine
Du kannst doch nicht drüber reden wenn ICH es noch nicht für PC habe. :P:


Anzeige

melden