Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

02.03.2015 um 15:44
@insideman
@Topper_Harley
@haekki
@Fennek
@Assassine
@Assassine
@CthulhusPrison
@suffel

Entschuldigt meinen plumpen Rundumschlag, aber EIN DOOFER BRAUCHT HILFE! :(

Hab' mich bisher nicht viel mit GTA 5 Online beschäftigt, aber neulich das äußerst spaßige SNIPER VS STUNTERS gespielt. Und nun habe ich keine Ahnung, wie ich das (wieder) spielen kann!

Bin schon bei "Online" -> "Last Team Standing", aber ich finde da nix oder bin einfach zu dumm dafür.

Danke für eure Hilfestellung vorab! :bier:

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

02.03.2015 um 15:56
@HBZ
Gibt irgendwo den Menüpunkt "zu Letzt gespielte Jobs"


melden

Grand Theft Auto V

02.03.2015 um 16:06
@Assassine

Wo denn? Finde den hier gerade nicht auf meiner ollen PS4.


melden

Grand Theft Auto V

02.03.2015 um 16:12
Okay, hab's gefunden, aber da taucht "Sniper vs Stunters" nicht (mehr) auf...

Und nun? Jemand noch'n Tipp. Das kann doch nicht so schwer sein! ;)


melden

Grand Theft Auto V

02.03.2015 um 16:48
@HBZ

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, habe aufgrund mehrerer dummer Problemchen noch nicht GTA online zocken können -_-


melden

Grand Theft Auto V

02.03.2015 um 17:01
@haekki

Dennoch vielen Dank! Du hast es versucht! :bier:

Was sagt der Rest der Allmy-Truppe?


melden

Grand Theft Auto V

02.03.2015 um 17:04
ich kenn das gar nicht. hört such aber lustig an. sag bescheid wenn dus hast.


melden

Grand Theft Auto V

02.03.2015 um 20:45
@HBZ
spaßig ist es zwar schon, auf dauer aber sehr nervig wenn man niemanden trifft bzw die stunter sich weigern zu fahren

ist aber eine tolle idee und zeigt was man mit dem job creator und etwas kreativität anstellen kann

wie du den wieder findest... keine ahnung :D probier mal online übern social club, da kann man auch jobs suchen und zur ingame spielliste hinzufügen


melden

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 10:18
Oh Man, jetzt kenne ich die Enden von GTA V. Verdammt! Ich konnt aber auch nicht aufhören zu lesen, auch bei Spoiler. :nerv:


melden

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 12:38
@HBZ

du kannst auf die social club webseite,und dort den job suchen, und hinzufügen;)


melden

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 16:41
@dS
@n0skillz93

Yo, danke! :bier:

So hat es funktioniert... ich finde es dennoch recht "fummelig"!


melden

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 16:42
@CthulhusPrison
wo hast du denn gelesen, dass Trevor alles mnit ner Atombombe umbringt?


melden

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 16:45
@Ferraristo
Ich habe einen Artikel zu GTA gelesen und in den Comments hat es einer kurz und bündig geschrieben. Aber natürlich nur die wahren Enden, nichts mit Atombombe. ^^


melden

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 19:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 28.02.2015:Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Rockstar Spielsitzung nicht verfügbar ist?

Das kommt seit einer Woche relativ oft.

Finde ich ehrlich gesagt etwas scheiße.

Was bedeutet das eigentlich? Liegt das an mir oder an Rockstar?

Edit: Offenbar hilft es, wenn ich die PS4 abdreh und wieder aufdrehe, aber bei aller Liebe, so schnell lädt das Ganze nicht, dass das eine ideale Lösung wäre.
?


melden

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 19:46
@insideman

Ab und zu habe ich die Meldung auch schon bekommen, aber beim nächsten Versuch klappte es immer sofort.
Bin aber auch noch nicht sooo viel und sooo lange online bei GTA.


melden

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 19:49
Ich muss die Playstation immer neu starten, sonst komm ich nicht mehr rein.


melden

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 20:01
@CthulhusPrison
Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen :troll:


melden

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 20:05
@Assassine
Da bin ich beruhigt. :D


melden

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 20:28
Wer fand das Ende auch ein wenig unbefriedigend? Das letzte Drittel gefiel mir nicht so gut, vor allem, wenn ich an das tolle Ende von San Andreas denke. Allerdings könnte Rockstar von Anfang an einen Story-DLC eingeplant haben, genaues weiß man nicht. :D

Aber es gibt Gerüchte darüber, dass der DLC/das Addon zu GTA V recht gut werden sollte. Wobei ich mich frage, wann das erscheinen soll, immerhin haben sich die Heists auch sehr stark verspätet.

Wer ist denn scharf auf die Heists? Gibt es da ein Minimallevel, das man erreicht haben muss, um Heists spielen zu können?

Hoffentlich sind die das Warten wert, sonst wird der Shitstorm richtig übel werden. Die Kundenpolitik von Rockstar ist schon eine Klasse für sich. Aber gute Spiele machen die, das muss man ihnen lassen.

Ich habe Red Dead Redemption plus Addon immer noch nicht gespielt... *schäm*


melden

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 21:28
@haekki
lvl 15 glaub ich...


Anzeige

melden