weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 14:32
@kalamari
Ach ja übrigens.. nachts bei der Baustelle, da hängen so Hippies rum.. die kann man locker alle verprügeln, taucht keine Polizei auf und sie spawnen wieder :)


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 14:34
Da verklopp ich lieber die reichen Bonzen in der U-Bahn. :P


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 14:35
@kalamari
Naja die Hippies sind ja ihre Kinder.
Also dienen wir der selben Sache ;)
Wenn man nur die Eltern umnietet, werden die Hippies zu Bonzen... also muss man da von beiden Seiten rangehn,
Und naja die Stelle ist halt auch interessant weil dort ab und an ein Gangevent startet.. was die Sache etwas abwechslungsreicher macht. Aber geht halt nur nachts.. das ist der Nachteil


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 14:49
DF Analyse: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-grand-theft-auto-5-pc-face-off

Hauptunterschied zwischen PC, PS4 und XboxOne Version ist die Vegetation.
Ps4 hat mehr als XboxOne, aber ähnliche Draw Distance.
PC hat etwas mehr als Ps4, und höhere Draw Distance.

Hier eine Verdeutlichung:
cptxvx


Mit diesem PC(Core i3 4130/GTX 750 Ti ) kommt man sehr nah an die Ps4 Grafik und hat wohl so ziemlich die selbe Framerate:


Ich weiß nicht ob man am PC die Möglichkeit hat auf 30FPS zu locken, aber wenn ja, dann sollte man da in so einem Fall machen, denn stabile 30FPS sehen deutlich besser aus aus irgendwas das um die 40FPS schwankt.


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 19:07
@1.21Gigawatt
ja bildwiederholrate auf 30hz und vsync an.

ABER dann hat man ein richtig ******** bild^^

ich locke auf 60 fps. diese kann ich auch meistens halten. von daher beschwere ich mich nicht. mit dem neuen patch sind auch viel weniger framedrops vorallem mit aktiven msaa vorhanden. aber die bugs sind weiterhin im spiel. vorallem sind meine teuren gta:o autos weg. zumindest 2 meiner lieblingskarren. und der ssupport antwortet nicht.

ander emöglichkeit ist adaptiv vsync im nvidia treiber ( bei amd gerade keine ahnung^^ )

und dann einfach halbe wiederholrate. monitor hat 60hz bei adaptive vsync mit halber bildwiederholfrequenz einstellen ( funzt nur in fullscreen )

hier einzustelle:

fghgfhhgf.JPG

anmerkung: das geht in der form wirklich nur bei Nvidia. ist also keine anleitung für amd^^


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 19:38
huhu

ich habe gerade Probleme im Onlinemodus. Ich kann übers Mobiltelefon nicht mehr auf das Internet zugreifen.
Blöd nur wenn man die sauer ergaunerte Kohle nicht gleich los wird. ;/


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 20:15
ich hatte soeben meinen ersten critical Error... und das beim Golf spielen.


melden

Grand Theft Auto V

22.04.2015 um 19:36
Bürgerkriegsartige Zustände auf den Servern. Es wird auf alles geballert was sich bewegt.


melden

Grand Theft Auto V

22.04.2015 um 21:16
@pajerro
ich bin crewsitzung only. das kindergartenfest in den offenen lobbys muss ich mir nicht geben!


melden

Grand Theft Auto V

22.04.2015 um 21:21
@Topper_Harley
hab keine crew, oder zumindest keine die einigermaßen vernünftig ist


melden

Grand Theft Auto V

22.04.2015 um 21:21
@pajerro
habe eine eigene wo freunde drin sind^^


melden

Grand Theft Auto V

22.04.2015 um 23:20
kalamari schrieb:Oder GTA auf Hardcore Mode, mit voll funktionsfähigen Verkehrsrecht und Punktekatalog ;)
Naja, das war bei Mafia schon etwas nervig, dass man gleich verfolgt wurde, wenn man zu schnell fuhr.


melden

Grand Theft Auto V

22.04.2015 um 23:22
@insideman
bei gta3 meine ich war es noch so das wenn man über rot fuhr und nen cop in der nähe war es auch gleich nen stern gab


melden

Grand Theft Auto V

22.04.2015 um 23:23
Topper_Harley schrieb:bei gta3 meine ich war es noch so das wenn man über rot fuhr und nen cop in der nähe war es auch gleich nen stern gab
Nicht, dass ich wüsste.


melden

Grand Theft Auto V

22.04.2015 um 23:31
@Assassine
kann auch ein anderes game gewesen sein aber bin mir halt net mehr sicher. gta 3 ist schon ganz schön her^^


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 07:24
gta 3 war das sicher nicht :D
pajerro schrieb:Bürgerkriegsartige Zustände auf den Servern. Es wird auf alles geballert was sich bewegt.
Passivmodus aktivieren und sich von roten Punkten fernhalten.


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 08:33
@insideman

Naja, dafür müsst man auch an der Polizei schrauben.

Momentan holt die ja bereits bei Taschendiebstahl den Raketenwerfer raus und kommt mit der Nationalgarde, wenn Nachbars Lumpi auf den Rasen geschissen hat.



Mit fortschreitender Spielzeit empfinde ich die Polizei als zu störend. Für nix hat man zwei Sterne und in der Regel ist es schneller sich einfach übern Haufen ballern zu lassen, als irgendwo ein Versteck zu finden.

Ich finds auch witzig, dass man mit einem schnellen Auto stellenweise sehen kann, wie vor einem Polizei spawnt, wo ich einfach nur sagen muss: Bullshit!


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 08:59
Schade auch dass die Polizei einen nicht mehr verhaftet sondern gleich erschießt.

Wobei, neulich wurde ich als Franklin getasert. Der Cop hat dann aber nicht gewusst was er mit mir machen soll und hat einfach immer wieder draufgetasert bis ich es irgendwann geschafft hab aufzustehen und den Amoklauf fortzusetzen.
Wär auch cool wenn die Polizei Hunde nutzen würde. Technisch sollte das ja alles kein Problem sein. Luft nach oben ist auf jeden Fall da.


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 09:15
dS schrieb:Schade auch dass die Polizei einen nicht mehr verhaftet sondern gleich erschießt.
Solange du keine Waffe ziehst, wirst du verhaftet. Wenn du zum Beispiel einen Stern hast, die Polizei kommt und du stehen bleibst, dann kommen die und verhaften dich.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 09:17
Und wenn ich nicht stehen bleibe sondern durch die Gegend schlender?

Tjo, dann ist die Schrotflinte das einzige Mittel um mich wildgewordenen Amokläufer in Badeschlappen und Shorts zu erlegen.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden