Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:51
@Glünggi
buhjaka!

wird mindestens so hard wie damals bei GTA:O lastgen release^^
erste mission, stunde ladekreis. dann disconnect^^

und das wird sich die tage wohl nich ändern^^

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:53
@Topper_Harley
Ich war beim World of Warcraftrelease dabei... Wartezeiten von 3 stunden etc... wennde da aufs Klo bist...haste Streichhölzer in die Tastatur geklemmt, damite im Kreis gerannt bist und nicht ofline bist, wegen ner wurst.
Und prommt hatte ich nen GM an der Strippe weil mich einer reportet hat :D Aber da ich ja grad wieder zurück war, gabs keine Konsequenzen ;)


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:54
@Glünggi

ja aber wow ist mittlerweile sowiso die wurst! da muss man nicht erst nen braunen ausm rücken drücken


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:56
@Topper_Harley
Jo Wow war bei mir bei den Pandas gestorben... ich mag halt den Asiastyle nicht.. ausserdem kam da grad gw 2 raus... aber das mag ich mittlerweile auch nimmer... im Moment mag ich eh kein Mittelalter mehr... und mmo's irgendwie auch nimmer...
Was ich mir noch regelmässig reinziehe ist die WoW Musik.. die ist nicht übel.


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:56
@Glünggi
ich warte auf the witcher 3^^ das hat irgendwas. bzw nicht. es hat nämlich kein drm :D


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 00:58
@Topper_Harley
Jo Witcher 3 lässt mich eben wegen dem Mittelalterszenario kalt.
10 Jahre schwerter und Magie sind genug .. vorerst.

Topic:
Und nochmals 50mb runterladen :D


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 03:14
herzlichen glückwunsch

WISO BINDET STEAM ROCKSTAR ACCOUNTS WELCHE MAN NICHT ENTFERNEN KANN?

jetzt sitze ich hier und kann den steam key nur auf einem account nutzen welcher nicht mehr nutzbar ist.

support seite offline, und wenn man durchkommt dauerts bestimmt 3 wochen bis die sache erledigt ist. ich könnte echt so dermaßen kotzen!


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 08:19
@Topper_Harley

Auch wenn es dir nicht hilft sowas passiert normalerweise immer mir :D


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 10:21
@suffel
Da würde ich aber auch kotzen.


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 10:45
@CthulhusPrison

würde wohl jeder!
ich halte eh nicht viel von sowas, am besten is wirklich im laden ein spiel kaufen was man nirgendwo aktivieren muss etc. sondern einfach eilegen und zocken :Y:


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 11:04
@suffel
Dann darfst du keine neuen Spiele mehr spielen. ;)


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 11:05
@CthulhusPrison

doch nur nicht am pc :D


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 11:10
@suffel
Dafür kann ich da alte PS1 Spiele spielen. :D


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 11:12
@CthulhusPrison

sowas willst du zocken O.O :D


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 11:13
@suffel
Natürlich, die heutigen Spiele sind doch alle 0815. :D


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 11:15
@CthulhusPrison

ne danke ich verzichte :D


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 11:16
@suffel
Heute wird GTA V gezockt und morgen bin ich damit durch. :P:


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 11:16
@CthulhusPrison

schaffst du nicht :P:


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 11:19
@suffel
Ich mach nen Speedrun. :D


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 11:19
@CthulhusPrison

schaffst du trotzdem ncht kolege :D


Anzeige

melden