Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

15.03.2015 um 07:01
Ich bin auch nur einmal wegen einer dummheit mit dem flugzeug abgestürzt, gestorben sind immer andere.

ich hab als mitglied 1 gespielt und als anführer nur den ersten der ja leicht ist, den man zu 2t macht! da jeder alle als anführer machen eill damit er das abgeschlosssen hat, bekomm ich keine 3 leute zusammen!

@n0skillz93

hast du alle als anführer? kannst du dann jederzeit wieder einen starten?


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

15.03.2015 um 09:27
Wenn jemand mal Heists spielen will ( PS4,am besten es finden sich 4 Leute) --> PN


Das Schwierigste ist einfach, überhaupt 4 Leute zusammen zu bekommen, als Anführer. Es war aber klar, dass jeder selbst die von Lester beauftragten Heists absolvieren will.

So wird zwar im Sekundentakt eingeladen was das Zeug hält, aber als Anführer bekommt man keine 4 Leute zusammen.

Auch merkwürdig:

Ich habe ja schon einige Vorbereitungen gespielt und auch einen Überfall erfolgreich absolviert, als Mitglied aber noch keinen einzigen als Anführer.

Trotzdem hat es mir bei meinem aktuellen Heist den ich selbst als Anführer machen muss, eine Vorbereitung durchgestrichen, also als absolviert markiert, obwohl ich eine weitere auch schon erfolgreich absolviert habe als Mitglied, welche aber nicht durchgestrichen ist.

Weißt du wie das ist, mit dem "anrechnen" ? @n0skillz93

Wie gesagt, eine wurde mir quasi angerechnet, eine andere aber nicht und ich war bei beidem nur Mitglied.

ich hoff dass ich in paar Wochen meine Heists Aufgaben ausführen kann, sprich 3 andere Spieler dazu bekomme. Oder es hat dann jeder schon alle gespielt, man kann direkt zu der Schlussmission gehen und die Vorbereitungen interessieren dann keinen mehr und man bekommt wieder keine 4 Spieler zusammen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

15.03.2015 um 17:06
n0skillz93 schrieb:Die Balance im Game ist echt fuer n Arsch...
Wird das ein zweiter Buzzard?
In TBoGT wurde man mit denen auch die ganze Zeit im Multiplayer getrollt. Ich bin oft auf dem Parkplatz vor dem Flughafen gestorben...


melden

Grand Theft Auto V

15.03.2015 um 17:11
@brucelee

jap genau.. es geht sogar rapid fire mit der hind nur nützt das nichts wenn dich eine Lenkrakete direkt vom himmel holt und du keine chance hast, auszuweichen@insideman

ohne leute die du kennst kannst du das echt vergessen, macht so keinen Spass.

was meinst du mit anrechnen?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

15.03.2015 um 17:13
n0skillz93 schrieb:jap genau.. es geht sogar rapid fire mit der hind nur nützt das nichts wenn dich eine Lenkrakete direkt vom himmel holt und du keine chance hast, auszuweiche
Fliegen oder fahren schon ein paar von den neuen Fahrzeugen im freien Modus? Die ersten müssten das ja freigeschalten und das Geld haben.

btw:

Dir fehlt ein Leerzeichen im letzten Beitrag. Um @insideman anzu@ten


melden

Grand Theft Auto V

15.03.2015 um 17:20
@brucelee

ja liegt an der Android app... aufm iPhone ist die um Längen besser außerdem crasht sie ständig.

zu deiner frage, ja ich zum Beispiel :D hab auch schon nen hydra gesehen und eben die gepanzerten Fahrzeuge mit MG die man nichtmal mit der RPG zerstören kann, mega nervig, gibt ständig spawnkill...


melden

Grand Theft Auto V

15.03.2015 um 17:23
n0skillz93 schrieb:ohne leute die du kennst kannst du das echt vergessen, macht so keinen Spass.
Ja habe ich bemerkt. Es war gestern zwar OK mit den beiden Briten , weil man sich absprechen konnte und der 4te der zwar nicht übers Headset sprach einigermaßen mitmachte, aber heute war es wieder eine Katastrophe mit dem Human Lab Heist.

Die erste Vorbereitung schon 15 Mal gespielt ( da wo man die Codes bekommt und da FIB den Übergabeort trollt) und die 2te Vorbereitung wo man von Merryweather 2 Fahrzeuge stehlen musste war dann sowieso sinnlos.

Vor allem stellt jeder auf schwer ein, was zwar ok ist, aber nur wenn man echt mit allen reden und sich absprechen kann.

Momentan mach ich aber mal eine Woche Pause und schau es mir nächstes WE mal an ob es schon spielbar ist, momentan ist es für mich das nicht ( PS4)

Abgesehen davon dass jede Vorbereitung sicher mindestens 10 Mal gespielt werden muss bis 4 zusammengewürfelte Spieler das hinbekommen, kann ich meine eigenen Aufgaben von Lester ( also als Boss die Heists nach und nach machen) nicht spielen.

Es ist unmöglich 3 Spieler zu finden, die mitspielen. Nach 30 Minuten kommt vl einer dazu aber der geht dann natürlich nach paar Minuten.

Alle Spieler wollen das selbst als Boss durchmachen damit sie fertig sind und somit wird der Großteil einfach warten müssen bis sich der erste Hype gelegt hat und muss dann hoffen, in paar Wochen die Spieler zusammen zu bekommen.

Wenn jemand aber eine Crew hat oder sich Spieler finden ( PS4) wie gesagt bin ich gerne bereit da mitzumachen. Bin Level 71, kein Superstar aber auch kein Opfer und gehe das Ganze meist taktisch an, somit bin ich eigentlich auch keiner der Idioten die mitten reinstürmen und jedesmal als erste sterben, was hier ja leider gleichbedeutend mit dem Scheitern der Mission ist.


melden

Grand Theft Auto V

15.03.2015 um 17:35
@n0skillz93

Ahja wegen dem Anrechnen....


Lester will ja dass man als Boss die Heists plant. Ich habe als Boss nur den ersten gemacht, den für 2 Personen...

Jetzt bin ich praktisch bei dem Gefängnisausbruch. Hier habe ich alle Vorbereitungen und auch den Abschluss schon gemacht, aber immer als Mitglied bei einer Gruppe wo ein anderer der Boss war.

Wenn ich zu meiner Planungstafel gehe, dann ist der 2te Vorbereitungsjob schon abgehakt, also mit einem roten X durchgestrichen, aber die anderen beiden nicht.

Ich dachte nun, dass auch wenn ich nur Mitglied bin, ich so bei meinen persönlichen Heists weiterkomme, und die Vorbereitungen abgehakt werden, obwohl ich sie nicht als Boss bestritten habe.

Heute habe ich aber selbst dann gemerkt, dass da nichts angerechnet wird, da ich auch die erste Vorbereitung wieder gespielt hab ( als Mitglied) und die bei mir nicht durchgestrichen war.

Sprich, man muss für sich persönlich alle als Boss spielen, damit man in seinem Planungsbüro weiterkommt. Warum eine Vorbereitung dennoch als erledigt markiert ist, weiß ich nicht, vl war ich dann doch Boss und habe es nicht gemerkt oder ka was da los war.

Aber da du ja schon fertig bist.

Sind dann alle Heists im Büro aufrufbar? Kann man dann immer gleich zum Abschluss eines jeden Heists springen? Was wirft das Kohle ab?

Ist der 2 Personen Heist dann auch wieder spielbar?


melden

Grand Theft Auto V

16.03.2015 um 23:06
Ich hatte heute einen witzigen Bug.
Überall lagen Weihnachtsbäume ^^


melden

Grand Theft Auto V

17.03.2015 um 17:37
@n0skillz93


Um die gepanzerten Fahrzeuge freizuschalten ( Human Lab, 2. Vorbereitung), muss man da den ganzen Heist durchspielen, oder nur die Vorbereitung?

Und wenn nur die Vorbereitung, ist es dann egal ob leicht, schwer oder mittel ?

http://gta.wikia.com/Heists_Update

Hier steht doch, dass sie mit der Vorbereitungsmission freigeschalten werden. Ich habe zb. auch schon den Jet freigeschalten, der in der 1. Vorbereitungsmission dieses Heists vorkommt, habe aber noch nie den ganzen Heist gespielt.

Nun habe ich mit 3 anderen diese 2te Vorbereitung gespielt um die Fahrzeuge zu bekommen, haben nicht auf schwer sondern auf normal gespielt, aber keiner hatte danach die beiden Fahrzeuge!

Die sollten dann doch da sein oder? Oder bekommt man die nur wenn man auf schwer spielt??


melden

Grand Theft Auto V

17.03.2015 um 20:15
@insideman

du bekommst die Fahrzeuge sobald sie in einer Vorbereitung/Heist, die du spielst, vorkommen.


melden

Grand Theft Auto V

17.03.2015 um 20:20
@n0skillz93
negativ!

habe sie achon 2 mal gespielt und finde sie immer noch nicht! im inet sagt einer erst beim abschluss, wäre auch komisch weil den jet hab ich ja schon!!


melden

Grand Theft Auto V

17.03.2015 um 20:24
@insideman

doch ist so. natürlich musst du die auch komplett abschließen.also vorbereitungen


melden

Grand Theft Auto V

17.03.2015 um 20:27
@n0skillz93


Ja die Vorbereitungen habe ich komplett abgeschlossen, also die eine! ( Eigentlich alle von dem Human Lab, aber geht ja nur mal um die 2 Fahrzeuge)

2 Mal schon! Aber immer auf normal, aber das muss ja egal sein oder? Und nur als Mitglied, aber das ist auch egal.

Den Jet habe ich schon, aber die Fahrzeuge nicht. Die anderen 3 ( Eure Landsleute) hatten die Fahrzeuge dann ebenfalls nicht.

Auf youtube erzählt einer ausdrücklich man muss den Abschluss auch machen, aber eigentlich denke ich ja dass es so ist wie du sagst, da ich den Jet schon habe, welcher glaube ich bei der 2ten Vorbereitung des Human Lab Heists vorkommt.

So scheiße


melden

Grand Theft Auto V

18.03.2015 um 14:41
@n0skillz93


Ok habs nun freigeschalten. Ich musste den kompletten Heist spielen. War wohl wieder ein Bug oder sonst was, da mir alle Leute dasselbe wie du erzählen, aber ich leider hat das nicht funktioniert.


Und das EMP abliefern ist natürlich auch ganz was Tolles, wenn man mit 3 anderen spielt die weder kommunizieren noch ordentlich spielen können.

28 Mal versucht und immer gescheitert. Dann 3 ordentliche Spieler gefunden und beim ersten Mal erfolgreich erledigt.


melden

Grand Theft Auto V

18.03.2015 um 15:11
@insideman

deswegen nur mit Freunden oder Leuten die du kennst spielen


melden

Grand Theft Auto V

20.03.2015 um 17:40
Die Hydra die es zu Kaufen gibt, ist aber irgendwie anders, als die in dem Heist von Human Lab. Hab mir die grade gekaut und sie ist schon geil, vor allem weil sie total still in der Luft halten kann und sich schnell im Kreis dreht, aber diese schnellen Ausweichmanöver beim Fliegen, die gehen da irgendwie nicht.


melden

Grand Theft Auto V

20.03.2015 um 17:41
@insideman

ne das is die selbe :D welche ausweichmanöver meinst du? hast du Grad n Beispiel auf youtube?


melden

Grand Theft Auto V

20.03.2015 um 18:05
@n0skillz93

Also bei der Mission von Human Lab bin ich mit dem geflogen und konnte irgendwie total schnell fliegen und ich auch seitlich schnell 90 Grad nach links und rechts drehen, teilweise so rasant, dass ich die Orientierung verlor und fast in den See stürzte.

Aber jetzt wo ich ihn mir gekauft habe, ist er diesbezüglich sehr träge, sehr unwendig, außer beim in Kreis drehen, das kann er schnell.

Aber links und rechts kippen, also das was man machen muss beim Messerflug, das geht fast gar nicht, da neigt er sich nur ein wenig.

edit:

Wenn ich im freien Modus einen rot markierten User jage, dann gehen die Lenkraketen aber nicht auf den los oder?

Der zielt immer auf die Bullen :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

20.03.2015 um 22:25
Guckt mal wer da hinterm Tresen steht:


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden