weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

10.03.2014 um 22:06
@dS
dann nutz firrfox :D

aber nicht aufm handy da ist chrome bis jetzt super


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.03.2014 um 22:08
das ist keine alternative :D

die sollen das gefälligst patchen... reicht schon dass gta online immer noch verbuggt ist, man muss das ja nicht auch auf den social club ausweiten


melden

Grand Theft Auto V

12.03.2014 um 14:23
Bojaaakalele wer zockt online gegen mich?


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 10:10
Hab jetzt mal die ifruit App angetestet, Gott ist die schwul :D Aber der Hund hat nun ein schönes Halsband. ^^

btw, PS3-Zocker, wer ist am We am Start?
btw², letztens dieses 30km-Landrennen mit Scootern, Traktoren und Golfkarts gefahren. Selten so ein anstrengendes Rennen erlebt :D


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 10:13
@univerzal

ich bin am we am start aber nicht bei gta :D


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 10:16
@suffel
Jetzt sei nicht so ne Muschi und spiel wieder mit ^^


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 10:18
@univerzal

im moment zock ich nur bf4 :)

R* kann ich noch nicht wieder leider, die nerven mich noch :nerv: :D
aber wir werden bestimmt nochmal zusammen zocken :Y:


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 10:20
@suffel
'*weinheulschnief, die ham mir mein Cheatgeld weggenommen' :D

Na da bin ich ja gespannt, Mademoiselle ;)


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 10:22
@univerzal

nicht nur deswegen, mich nervt dieser nie vorhandene infofluss und diesen getue "ja wir halten immer alles geheim"

ich weiß nicht ob die wissen was kommunikation is, aber sie könnens nicht und das nervt mich unendlich viel !


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 10:24
@suffel
Wen zum Teufel juckt das? ^^ Störe dich lieber an existenten Dingen, wie die schäbigen Online-Ladezeiten, da wäre mal Kritik angebracht ;)


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 10:27
@univerzal

ich beschwer mich darüben das die niiiiiiiiiiiie mit uns reden, die sagen nicht woran sie arbeiten, oder im allgemeinen wann welche spiele kommen sollen....

wenn i.ein gerücht im i.net auftaucht zb das GTA 5 für next gen kommt, dann erwarte ich einfach das R* noch am selben tag zu diesem gerücht stellung nimmt und ganz klar sagt "ja es kommt" oder "nein es kommt nicht"


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 10:35
@suffel
dann erwarte ich einfach das R* noch am selben tag zu diesem gerücht Stellung

Das ist doch Quatsch, deren Pressesprecher würde im Kreis rotieren, wenn er jedes Gerücht kommentieren müsste.


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 10:44
@univerzal

muss ja nicht jeeeedes gerücht, aber das sind ja große gerüchte !

wie lange gibt es jez schon das gerücht das mafia 3 kommen soll ? 2 jahre oder länger ?

wieso kommt da von R* nix

guck mal rüber nach Dice, mehrmals pro woche bekommt man von denen ein update bezüglich bf4 und die antowrten auch manchmal direkt auf fan kommentare, da merkt man das die mit ihren käufern kommunizieren wollen !
R* schottet sich von der außenwelt ab, will nichts nach außen lassen, veröffentlicht infos nur stückchenweise, diese politik gefällt mir gar nicht !


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:09
mehrmals pro woche bekommt man von denen ein update bezüglich bf4 und die antowrten auch manchmal direkt auf fan kommentare, da merkt man das die mit ihren käufern kommunizieren wollen !

Jup, weil sonst die ADS-Bf4-Zielgruppe von denen auch sonst regelmäßig austickt. Ist sozusagen die spezielle Sonderbehandlung, was die Buben nötig haben :D @suffel


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:10
@univerzal

so sollte das auch sein :Y:

sollte sich R* mal ein beispiel dran nehmen dann wäre das alles viel einfacher !


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:11
@suffel
Wozu, dass man sich dann an vereinzelten Newshäppchen ohne wirklichen Mehrwert aufgeilen kann? Dann lieber die Manpower ins Spiel investieren, haben alle mehr davon.


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:14
@univerzal

ne damit jeder weiß welche spiele für welche plattformen kommen :Y:

wäre das jez sooo ein riesen aufwand kurz zu sagen ob gta 5 für next gen bzw für pc kommt, ob es noch dieses jahr kommt und ob es die gleiche version wie die ps3/xbox 360 version is oder eine verbesserte ?

das wäre ein zeitaufwand von vllt 5 minuten und millionen leute wüssten wo sie dran sind


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:21
@suffel
das wäre ein zeitaufwand von vllt 5 Minuten

Sehr vereinfacht gesehen. Tatsächlich ist Veröffentlichung von Infos erstmal ein Abstimmungs- und Genehmigungsprozess im Unternehmen, der entweder über einen Sprecher oder über eine Agentur läuft. Sowas kostet, Zeit und Geld. Klar, du denkst, das übernimmt ein Mitarbeiter, der mal schnell im Haus nachfragt und dann die Daten ins Netz hackt. Das geht aber nur, wenn bereits die Infos intern freigegeben sind. Gerade bei den Gamern ist ja der Groll groß, wenn offizielle Infos bereits im Detail unstimmig sind.


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:24
@univerzal

naja ob es für pc und next gen kommt, wird schon zu 100% feststehen also ein einfaches ja / nein reicht da vollkommen aus !
man darf ja nicht vergessen, WIR sind es die deren gehalt bezahlen und deren job sichern, wenn die nicht machen was uns gefällt gehn die pleite und um kunden muss man sich kümmern, sie betüddeln damit sie immer brav zufrieden sind


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:27
@suffel
@univerzal

Ne Sache von 5 Minuten wäre das nicht. Ich arbeite auch in einem großen Unternehmen, aber Suffel hat schon recht wenn er sagt, dass zu GTA V für PS4/XO/PC oder einem neuen Mafia mal Stellung bezogen werden könnte/sollte


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden