Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:00
@brucelee
Ich hab zumindest ein paar gesehen.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:01
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich denke die Rockstar Patch Server sind überlastet.
Vermutlich. Steht immer da das die Verbindung zum Download-Server unterbrochen wurde.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:02
Mal schauen wie sich das entwickelt auf dem PC. Mich interessieren vor allem die Mods. Jetzt hat das Spiel z.B. von Haus aus Flugzeuge und Kampfpanzer. Sogar U-Boote. Das heißt hier müssen keine Hubschrauber mit Flugzeugetexturen geflogen werden wie bei GTA IV. Dann gibt es noch Tiere. Vielleicht lassen sich die Leute dort noch etwas einfallen.

Auf das Story DLC warten wir immer noch. Die Ankündigung dürfte inzwischen auch über ein Jahr her sein. Die Heists sind endlich gekommen. Aber das warten sind ja alle Spieler von GTA 5 gewohnt...


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:10
huch ich glaub jetz lädts jedenfalls lass ich das mal laufen ne weile ....


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:11
@m.shiva
Sag Bescheid nach wie viel Sekunden der Abbruch erfolgt ist. :P:


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:13
Habs mir gerade bei steam geholt..
wie groß ist der download? Sauge hier gerad nur mit 1 Mbit..


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:14
70 GB mit allem


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:15
@CthulhusPrison
na jetz blinkt das "Wird geladen..." und unten links Abbruch und rechts Erneut versuchen und das symbol das sich im kreis dreht dreht sich auch wie verrückt ;) aber ich seh keinen downloadbalken .....


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:18
@m.shiva
Du bist noch nicht angemeldet oder?


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:19
@CthulhusPrison
hmm irgendwie schon doch :)


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:20
@CthulhusPrison
Ich glaub ich hab mein account von 2009 noch irgendwie ...


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:24
ahhhhhhhhhhhhh jetz lädts wieder normal mit 1,3mb /sek fängt wieder bei 55.06gb an schnief


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:25
@m.shiva
Lass es doch Übernacht an und freu dich morgen früh ^^


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:26
@Assassine
ich kann schon wach bleiben ....


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:29
Die Download-Server sind der reinste abfuck.
Wenn er wenigstens nicht immer wieder abbrechen würde....


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:31
Also Offline machts schon spass.. aber online ist halt Anarchie.
Kommt einer der denkt ich sei Afk haut mir eine runter ich..ok.. schauen wir mal.. boxe ihm auch eins rein.. er zieht die Knarre und ballert mich ab -.-
Und wenn man die Todesmeldungen so beobachtet ist es einfach ein riesen gegenseitiges Gemetzel... und das bei "Erwachsenen "... naja.
Jaja ich weis man sollte in ner Crew spielen... aber eh erstmal die Story abschliessen.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:32
@Glünggi
Passivmodus ist ganz praktisch


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:33
@Assassine
Schützt der mittlerweile auch gegen überfahren?


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:33
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:und das bei "Erwachsenen "...
wart nur bis die richtigen Erwachsenen kommen ... :troll:


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 23:34
@Glünggi
Ne, aber das ist mir bis jetzt auch noch nicht oft passiert.

Einfach in letzter Sekunde springen und den Fahrer erschießen :Y:


Anzeige

melden