Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:35
@Glünggi
Wird schon, dafür komme ich heute noch nicht optimal mit den Autos klar :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:38
@Assassine
Ich komm mit gar nichts optimal klar im Moment :D Mit Autos noch am ehesten.. weil am meisten benutzt. Aber ich hab auch da noch regelmässig Phasen wo ich in jeden einzelnen Laternenmasten reindonnere der da so rumsteht.


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:38
Aber ich hab auch da noch regelmässig Phase wo ich in jeden einzelnen Laternenmasten reindonnere der da so rumsteht
Die hab ich schon immer :Y:


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:42
@Assassine
Mit Trevors Karre lade ich immer Motorradfahrer auf.. die kleben dann ab und an an seiner Windschutzscheibe und fahren n Stückchen mit.. hab ihm da so Hörner vorne druff auf die Motorhaube gemacht, die halten die Motorradfahrer etwas länger oben. :D
Seltsamerweise klappt das besser als normal um ne Kurve zu fahren...


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:43
@Glünggi
:D


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:48
@Assassine
Yea Bronzemedaille geschafft xD


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:48
@Glünggi
:Y:


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 22:57
hab gerade die erste Mission mit Trevor erledigt, man ist der Typ krank :D :D


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:02
@ayAshi

Wird noch viel "besser"! :)

Viel Spaß!


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:04
@HBZ
SpoilerShould I put my dick out again?! :D


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:10
@Assassine
Das Zeitrennen nun mit Silber geschafft ;) ...aber beim ersten Versuch in die Brücke gedonnert :D
Ich denke das wird schon mit diesen Hubschraubdingens.


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:10
@Glünggi
Flugzeuge machen sowieso mehr Spaß ^^


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:12
@Assassine
Jo wenn da das Landen nicht wär :D Hab ne saubere Landung hingekriegt bei der Trevormission... aber konnte nicht an den Zielpunkt, weil ich Depp ohne Fahrgestell gelandet bin :D


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:13
@Glünggi
:D :D
Ich hab mir mal das komplette Fahrwerk beim landen abgerissen ^^


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:14
@Assassine
Hehe.. jo am meisten scheiss passiert halt weil ich unbeabsichtigt auf die Taste F komme..... Flugzeug starten.. Rechtskurve.,. wait wieso steigst Du aus?


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:15
@Glünggi
Tja, das passiert mit einem Controller nicht ;)


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:17
@Assassine
Das war ja auch mein erstes Lachflash.. als ich mit meinem ersten Taxifahrgast losfuhr und um ne Rechtskurve wollte...

Jo denke beim Fliegen ist der Controller sicher super angenehm... muss ned immer die Tasten suchen... also ich muss die immer suchen xD Aber dafür hast n Handycap beim Ballern... also muss nicht heissen dass schlechter bist als einer am PC, aber es ist halt mMn schwerer mit den Controller zu ballern als mit der Maus. Aber ein Nerd kriegt auch das in den Griff ;)


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:18
@Glünggi
Klar, das ist nicht so präzise.

Aber im Endeffekt ist alles nur Gewöhnungssache.


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:19
@Assassine
jops.. ich mein ich spiel mit nem Trackball ohne Mausrad ..aber es geht ;)
Gibt ja auch Leute die können mit den Zähen schöne Bilder malen :D


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:20
@Glünggi
Am besten wäre wohl ein Stick zum gehen und eine Maus zum Umsehen.


Anzeige

melden