Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 10:40
Morgen ist es soweit. Bereitet euch auf Server-Ausfälle vor. :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 11:07
@CthulhusPrison
die arme serverhardware, die wird weit außerhalb der temperaturspezifikation laufen.


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 14:42
Wenn sie läuft.


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 17:33
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb am 09.04.2015:Ich schätze es kommen noch so 4-5 GB an Patches etc. dazu beim Start. Oder so ;)
Korrekt..ziemlich genau 5 gb :D .. und die dauern..


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 18:04
@Glünggi
wenn die server es hergeben bei mir net lange. maximal 30 minuten sofern die bandbreite im aktzeptablen bereichen rumschwirrt


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 18:06
@Topper_Harley
Ach der tackert mit 900 - 55! kb/sek dahin .. einmal hat er die Verbindung komplett verloren..... kein peil...
Alles nur halb so schlimm wenn ich das Spiel dann zocken kann und nicht noch andere Probleme auftauchen. ;)
Was laut Downloader nur noch 4 Std und 30min dauern wird :D


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 19:38
Also Social Club ist schon mal down... Wollte gerade ne Runde EFLC/BOGT zocken und kann mich nicht anmelden.


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 20:32
59.76gb /60.04 gb ---gääähn
Also so 2 von den 5 Gb hat er mit über 1 mb /s geladen... durchschnittlich mit 300 kb /s ...ofline war er nur einmal kurz am Anfang.


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 21:11
Also ab 59.96 ging gar nichts mehr... 6.4 kb/sek.. Verbindung unterbrochen.. 3,2 kb/sek,,, Verbindung unterbrochen...usw... hab dann mal pausiert und neu gestartet.. da hat er mal kurz mit 1,3 mb geladen und brach dann wieder ein... aber nach 2 solchen Hypes wars geschaft und nun steht da:
Grand Theft Auto V erscheint in 3 h 50min 03 sek.
its done... war ja erst seit 15.30 Uhr am installieren.. nun noch schnell den Nvida game ready Driver for GTA V raufklatschen


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 21:28
98% ^^

2,8 MB downloadgeschwindigkeit ^^ immerhin


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 21:36
@phenix
Jo aber das riecht verdammt nach Crash wenns los geht... Weil den NVidea Treiber hats ohne Probleme geladen, lag also nicht an meiner 2. Weltkriegsleitung. Hab irgendwie das Gefühl dass die überlastet sein werden.


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 21:36
Ich wart noch 2 Wochen.


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 21:42
Na klar, Millionen Nutzer laden gleichzeitig ein und das selbe Spiel. Wenn die Server das aushalten dann Hut ab!
Wäre das erste Spiel bei dem das klappen würde.
Aber ich kann warten :D


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 21:43
@Glünggi
Weil alle mit ihren Gurkenleitungen die Downloadserver verstopfen. Wegen der vielen langsamen Downloader sind einige Slots ewig beligt. Dadurch sind die Server stärker belastet. Teufelskreis.


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 21:44
@Fennek
Keine Ursache ;)
Ich würde ja sagen es liegt an den ganzen Minderjährigen, die das Spiel eigentlich gar nicht spielen dürften.. wären die aus der Leitung wärs auch anders ;)


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 22:38
Keiner zwingt euch es zu laden :P:


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 22:39
Tjo bei steam hat man full speed :D warum kauft man auch die rsc Version :P


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 22:50
@suffel
@Topper_Harley
Waren ja nur die 5 gb Patch.
7 DVD a 55 gb = 1.5 std
5 gb patch = 4 stunden
Und wie gesagt... wenn sonst keine anderen Probleme auftreten bin ich happy ;)


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 22:51
@Glünggi

Keine sorge das is r* es werden Probleme auftauchen :D


melden

Grand Theft Auto V

13.04.2015 um 22:52
@suffel
hehe.. mal Trevor vorbeischicken..


Anzeige

melden