Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 19:29
@m.shiva
Das ist echt scheiße. :( Ich hoffe es klappt schnell bei dir.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 19:34
@CthulhusPrison
nur schon bis die 7dvd installiert wurden verging ne ewigkeit und jetz is vermutlich der server überlastet


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 19:36
@m.shiva
Heute früh war ers, hoffe nicht das das Problem immer noch besteht.


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 19:38
@CthulhusPrison
Na ich befürchte fast wird nix mehr mit zzocken mehr heut :(


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:26
@m.shiva
Das befürchte ich auch. Muss ein 5 GB Update runterladen aber die Verbindung zum Server bricht dauern ab. -.-


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:47
Also bei mir läuft alles top!


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:48
Hat wer die Steam Version?


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:48
k.a runterladen gestern nach ging butterweich. und online zocken auch schon den ganzen tag bis eben. und es läuft immernoch prima, nur gehe ich jetzt off^^

das einzigste was mich richtig anpisst ist das doppelt kaufen wegen steam dreck.


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:48
@kalamari
ja ich

kann ich von abraten, hol dir die retail ohne steam! steam macht da nur probleme


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:50
Srsly?

Damn...


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:52
Die wenigsten Probleme macht unseren Erfahrungen nach die Steam-Version
http://www.golem.de/news/gta-5-auf-dem-pc-erst-beschraenkter-zugriff-dann-mehr-freiheit-1504-113481.html


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:52
Steam wird das schon richten, wollen ja auch Gewinn machen...


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:54
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:kann ich von abraten, hol dir die retail ohne steam! steam macht da nur probleme
Hab die Retail und bis zum Update lief alles super aber jetzt bricht immer die Verbindung zum Server ab. Wie immer überlastet. -.-


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:55
@kalamari
naja der online mode macht bei steam momentan probleme

und wenn steam schon mit einem alten inaktiven SC account verbunden ist, und man SE besitzer und umsteiger von konsole ist will man natürlich die bonis. das problem ist aber. nen neuen sc account kann man mit steam NICHT verknüpfen, weswegen man das spiel nicht auf seinem SC account aktivieren kann. man kann es nur auf einem aktivieren, und das ist der alte inaktive wo man keine bonis bekommt. und das ist echt nicht geil!


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:56
@CthulhusPrison
ich habe steam und retail. die retail macht was verbindung und zocken und so angeht weniger probleme. der eine mit steam, kann sein online fortschritt nicht speichern, weil immer steht keine verbindung kann nicht gesichert werden oder sonstwas.

und das ist nur eines der probleme


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:58
@Topper_Harley
Richtig beschissen sind auch Nutzer dran die Sonderzeichen im Windows-Benutzernamen haben. Das hab ich ja noch nie gehört.
Probleme mit Sonderzeichen im Windows-Benutzernamen

Inzwischen melden erste User via Reddit und im Steam-Forum Probleme beim Herunterladen, Installieren und Spielen von GTA 5 für PC. Unter anderem treten Fehlermeldungen wie "Der Rockstar Update-Service ist nicht verfügbar (Code 1)" auf. Das Problem geht laut Rockstar Games auf ungültige Zeichen im Windows-Benutzernamen zurück. Bis ein Patch zur Verfügung steht, empfehlen die Entwickler als Workaround, ein neues Administrator-Benutzerkonto auf dem Windows-System zu erstellen, dessen Name nur aus Buchstaben von A bis Z, a bis z oder Ziffern von 0 bis 9 aus dem einfachen lateinischen Alphabet besteht. Danach muss der PC neu gestartet werden, und die Spieler müssen sich mit dem neuen Konto anmelden, bevor sie die Installation von GTA 5 PC fortsetzen können. Das bestehende Benutzerkonto umzubenennen, reicht nicht. Wann der Patch erscheint und ob es später möglich sein wird, den Spielfortschritt von dem neuen auf das ursprüngliche Windows-Benutzerkonto zurück zu transferieren, steht noch nicht fest.



melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:58
@Topper_Harley

Wenn das alles ist hab ich nix zu befürchten ^^

@CthulhusPrison

Wer verwendet auch Sonderzeichen im PC Namen?


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 21:59
@kalamari
Machen scheinbar welche.


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:00
Heißen bestimmt _xxxsn|p0rkill3rxxx_ ^^


melden

Grand Theft Auto V

14.04.2015 um 22:03
Aber abgesehen für den Sonderstuff für Leute mit Extra viel Geld gibts sonst keine Probleme, oder?

Und den CoD Kiddie Computernamen.


Anzeige

melden