Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 03:13
Ich hab nur bei den Autorennen Crash... aber da alle 10 meter ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 08:53
Zitat von rocketcockrocketcock schrieb:@kalamari
Einach die Bevölkerungsvielfalt oder Dichte kp mehr, so weit runter drehen bis es mit dem VRAM passt. Sonsten kannst du aber auch die VRAM Warnung einfach ignorieren um die 100-200mb mehr sollte da kein problem sein.
3127271-8790921491-owl-n


Was eine Brillianz, da hätte ich fast selbst drauf kommen können...

Oh wait...
Zitat von kalamarikalamari schrieb:hab aber sicherheitshalber erstmal alles runter gestellt.
Anyway, Story, Dialoge und Spielwelt sind erste Sahne, die Steuerung ist aber noch unintuitiver als bei Batman Arkham City.

Und das hatte Sprint auf Leertaste...


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 09:13
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich hab nur bei den Autorennen Crash... aber da alle 10 meter
Nur bei den Autorennen? Respekt. Gleich bei der ersten Mission war mein schöner weißer Sportwagen total verbeult und ordentlich mit "roter Farbe" gesprenkelt... Ich komme ja noch nicht crashfrei über mehr als drei Kreuzungen.

Ich liebe GTA ;-)


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 10:05
@stanmarsh
Nutz die Spezialfunktion von Franklin. Damit fährst du mit 300 Sachen problemlos ne Haarnadelkurve.


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 10:24
GTA V hält jetzt den Rekord für das meistgespielte Nicht-Valve-Spiel auf Steam
http://www.polygon.com/2015/4/15/8424465/grand-theft-auto-5-sets-a-user-record-on-steam


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 11:46
@stanmarsh
Es geht mit der Zeit immer besser... ich brauchte am Anfang 3 Autos um von A nach B zukommen.. jetzt nur noch 2 xD.
Bei GTA Online reichts für 2 überfälle ... aber solang eine positive Bilanz dabei rausguckt ;)
@Fennek
Das mit der Spezfähigkeit rall ich nicht... ich drück druff..alles wird langsamer aber ich kann nicht lenken... und das sollte ja nicht sein?
Aaaa Ausserdem braucht man das im Online ja eh nicht... besser nicht daran gewöhnen. :D


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 11:48
Gibt es eine Verbindung von Offline Spielfortschritt und Online?


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 11:50
@kalamari
Im Editor werden gewisse dinge freigeschaltet.. aber online glaub nicht... Flugschule würd ich erst im off machen, da wie ich gesehn habe beim online gleich mit Jet anfängst.


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 11:55
Ah ja und die optimalen Spieleeinstellungen von Nvidea konnt ich gleich wieder löschen :D der hat einfach alles auf Ultra gestellt...und ich hatte dann brakedance Zeitluppe.


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 12:59
@Fennek

Wie kann ich die Spezialfunktion nutzen? Muss ich da extra was aktivieren?

Habe jetzt erst mal 100.000 $ meiner Preorder Bonus ins Customizing meines Autos gesteckt. Saugeil. Gab es das eigentlich schon bei GTA IV?


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 13:00
@stanmarsh
Wenn du mit Franklin fährst, einfach Caps Lock drücken.


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 18:34
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Und kann man im FPS Mode auch durchs Visier zielen?
wie funktioniert das?


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 18:35
@dS
Was? FPS Mode?


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 18:38
im 3rd person mode einfach V drücken ^^


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 18:38
@Fennek
@phenix
nein, im fps mode mit kimme und korn zielen
also wie in jedem normalen fps


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 18:43
@dS

mausrad nach vorne und nach hinten. aufm gamepad machste das mit L3 oder R3^^


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 19:07
@Topper_Harley
thx


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 21:27
wieder das Problem mit WSAD...Ich bin Linkshänder und die Maus liegt links. Die Pfeiltasten sind aber schon mit dem Telefon belegt.


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 21:28
@ayAshi
Kann man das nicht irgendwie umstellen?

Oder mit Controller spielen?


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 21:31
@Assassine
bin schon am überlegen auf welche Tasten ich das Handy jetzt packe. WSAD kann ich dafür nicht nehmen.
Habe keinen Controller, ich bin eingefleischter Tastatur und Maus Spieler.


Anzeige

melden