weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 09:30
@kalamari
Ne, selbst dann kommen die zu dir und nehmen dich fest. Die eröffnen erst das Feuer, wenn du ne Waffe ziehst, die angreifst (rammst oder schlägst etc.) oder länger vor denen abhaust.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 09:32
Das meinte ich ja mit umherschlendern. Das ist für die quasi eine Hochgechwindigkeits Verfolgungsjagd, da kann man froh sein, dass die keine Kampfjets senden, die gleich den ganzen Bereich mit Napalm eindecken.


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 09:34
@kalamari
Also bei mir ist das erst, wenn ich ne Minute mit dem Auto vor denen abhau.

Wenn ich normal laufe (nicht renne) fangen die einen.


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 09:52
Hmm, habe ich andere Erfahrungen.

Ich hatte am Anfang versucht Stärke am Strand zu trainieren und habe dort Leute umgeboxt, mit dem Ergebnis, dass bei einem Stern die Polizei erhalte.

Dann spawnt Polizei, kommt mit ihrem Auto angedonnert, mäht nen Dutzend Passanten um, springt aus ihrem Auto und einer von beiden besitzt entweder ein SMG oder eine Schrotflinte.

Getasert hat mich da keiner.

Aber evtl ist auch die Reaktionszeit zu lang, da am Strand keine direkten Straßen existieren, auf denen sie spawnen können.


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 10:25
kalamari schrieb:Dann spawnt Polizei, kommt mit ihrem Auto angedonnert, mäht nen Dutzend Passanten um, springt aus ihrem Auto und einer von beiden besitzt entweder ein SMG oder eine Schrotflinte.
Ich weiss gar nicht was du hast. Das klingt nach dem realistischstem spiel aller zeiten :troll:


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 10:33
Da das Spiel in den USA spielt hast du evtl recht, auch wenn mein Char nicht schwarz ist.


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 11:40
@Fennek
Ich glaub dir natürlich, aber mir ist das noch nie passiert :D
Vermutlich eskaliert es immer zu schnell.


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 14:08
dS schrieb:Vermutlich eskaliert es immer zu schnell.
Klar beim "umherschlendern" :troll:


@all:
Ich hab mir eine 29+ Crew gesucht und bin schon mächtig auf die Überfälle gespannt.
Leider schlägt bei mir aber ein Bug zu.
Vor kurzem Level 12 geworden klingelte Lester meinen Char an.
Also eröffnete ich die Mission und sollte eine kleine Bank ausspähen.
Alles hat Prima geklappt, aber leider hängt sich das Spiel immer an einer bestimmten Stelle auf.
Ihr wisst schon.. da wo man mit dem Schwarzen Jeep (oder was das ist) in die Garage des Hochhauses fahren soll.
Gibt es mittlerweile ne Lösung dafür?


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 14:10
Nope, da hängt es sich bei mir ebenfalls auf. Man holt noch das Equipment und sobald man bei Lester ankommt is Ende.


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 14:15
@kalamari

Ok, danke für die Info.
Hoffentlich reicht R* da bald noch was nach.
Sonst kommt man doch nicht weiter, oder?
Und nur Rennen fahren etc. macht auf dauer keinen Spass.
Bin chronisch Pleite :D und brauch Nachschub.


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 14:18
Ich klau nebenher noch Fahrzeuge.


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 14:35
@Serpens
@kalamari
ist seit dem ersten patch so. hilft nur warten! beim day one release gab es das problem nicht!


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 14:46
dS schrieb:Passivmodus aktivieren und sich von roten Punkten fernhalten.
hilft dir wenig wenn du gerade aus dem Laden kommst, hab einfach die Map nicht beachtet.


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 14:50
Passivmodus ist aber auch nur ne Ausrede.

Warum mit Anderen in einer Spielwelt spielen, wenn diese durch einen Knopfdruck zu schlechteren NPC werden?


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 20:06
ich bleib dabei! offene Lobby ist mittlerweile Kindergarten-Party!


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 20:40
@Topper_Harley
Die Frage ist halt was Rockstar dagegen tun kann.
Die Sache mit dem Geisteszustand und Passivmodus find ich schon nicht schlecht.


melden

Grand Theft Auto V

23.04.2015 um 21:10
@dS
ja aber im passivmodus ist man immernoch angreifbar. man kann sich aber nicht verteidigen weil man keinen zugriff auf die waffen hat. und ausm passivmodus raus dauert 10 sekunden oder so


melden

Grand Theft Auto V

24.04.2015 um 00:58
@Serpens
einfach rebooten, dann gehts mit dem Auftrag weiter. Hat bei mir auch geklappt.
Wie ist deine Crew? Bin noch auf der Suche.


melden

Grand Theft Auto V

24.04.2015 um 06:53
@pajerro

Neustart bringt eigentlich auch nix. Das ist ja as blöde..
Aktuell noch im Aufbau, erhält aber regen zulauf.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

24.04.2015 um 09:58
@Topper_Harley

wieso is man im passivmodus angreifbar :ask:


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden