weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 21:06
Download läuft seit 24 Std. und ich habe gerade mal 26,4 Gig...
Gibts im Anschluss noch ein Update, oder kanns direkt losgehen?


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 21:31
Über Steam gings sofort los, der hat aber auch 59,2 GB geladen.



Ich bin von der Zweiten Mission schon generft... Srsly, wie kann man die Steuerung von Fahrzeugen so dermaßen verbocken...


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 21:33
@knopper
knopper schrieb:hmm hat jemand n Rechner mit einem Core2Quad Yorkfield und ner GTX560...bzw. ner vergleichbaren Konfiguration?
Also so ungefähr.
Wie läuft denn das Spiel da so? Spielbar?
Alter Core i7, 12 GB Ram und ne Radeon HD 5870.

Läuft auf 1920 x 1080 und DX 10.1 flüssig, hab aber sicherheitshalber erstmal alles runter gestellt.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 21:40
Das Hauptproblem bei mir ist, dass ich nur 1 GB VRAM habe, deswegen geht DX 11 und 1920x1080 nicht, da dies ca. 1,2 GB benötigt. Wenn deine GTX560 1,5 GB VRAM besitzt dürfte es eigentlich keine Probleme geben.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 23:52
oh man das online zeugs is irgendwie ganz schön schwer ^^


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 00:18
@kalamari
Einach die Bevölkerungsvielfalt oder Dichte kp mehr, so weit runter drehen bis es mit dem VRAM passt. Sonsten kannst du aber auch die VRAM Warnung einfach ignorieren um die 100-200mb mehr sollte da kein problem sein.


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 00:32
das problem ist. wenn ingame z.B. benötigt 2960MB werden ( bei mir z.B. ) dann liegt die auslastung beim spielen bei bis zu 3,3GB und mehr als 3,5 will ich nicht belegen ( gtx 970, informierte wissen was sache ist )


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 00:33
kalamari schrieb:Wenn deine GTX560 1,5 GB VRAM besitzt dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
sie hat 2 GB VRAM und mein Monitor sowieso nur 1680x1050.
Von daher sollte es doch eigentlich gehn.
Versteh das sowieso nich der Q9650 war mal die beste Core2Quad-CPU. (3,0 Ghz, 333 Mhz bzw. 1333 FSB usw...)
Jetzt soll er auf einmal ne lahme Krücke sein?

naja mal sehn!


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 00:34
@knopper
jeder x beliebige i5 lattet die cpu ab^^


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 00:36
@Topper_Harley

ja ok kommt ja auch immer auf die Anwendung drauf an. Ich meine is ja immerhin n Quadcore....


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 00:49
@knopper
klar aber die neueren arbeiten auch effizienter, vorallem die i7 und xeons mit dem smt!

deswegen stinken die alten c2Q und c2Extreme so gegenüber den neueren ab!


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 00:52
Wenn das Spiel bei mir 2048+ anzeigt, liegt die Auslastung des VRAM trotzdem bei ca 1700-1800MB mit leichten Schwankungen ins + und - .


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 00:53
Komisch meine frisst mehr als angegeben


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 00:54
@knopper
Dreh die Bevölkerungsvielfalt oder Dichte runter, eins davon geht stark auf den VRAM... siehts du ja im Menü...

und die Shader Qualität auf normal reicht...


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 00:59
@Topper_Harley
Hab die Texturen nur auf Hoch, weil sonst siehts einfach scheisse aus. Der rest bei mir Hoch bis Sehr Hoch oder Ultra.
Nur Shader und Umgebungsverdekung auf Normal. Die Nachbearbeitung ist mir besonders wichtig, macht das ganze noch cinematischer! Und Vsync auf halb, also 30 FPS wie auf Konsole, aber läuft gut und sieht auch gut aus.


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 01:02
Ich habe nahezu Alles auf Ultra fxaa bei 1080p und aufm Land min. 30 bis in der Stadt mit 130 fps richtiges msaa oder txaa kann ich egal mit welchen settings nicht anmachen obwohl die Leistung locker vorhanden ist, aber warten wir mal patchs ab


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 01:06
@Topper_Harley
Normal nur FXAA, an Full Screen MSAA ist nicht zu denken...
MSAA hab ich nur 4x bei den Reflektionen auf Hoch, aber ich schwanke zwischen Sehr Hoch Reflektonen ohne MSAA und den auf Hoch mit 4xMSAA.

Sind aber nur so Details die mich stören, sonst läuft es aber erstaunlich gut, nur die Texturen könnten besser sein mMn...


melden

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 01:08
Nahezu der selben Meinung, aber was mich persönlich nervt, was auch nicht bei jedem passiert, man zockt STUNDEN und mitten im heist finale crasht das Game -.-


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 01:10
@Topper_Harley
Hab bis jetzt nur den SP gespielt, einmal 6 Stunden am Stück und dann noch mal 4-5Stunden ohne Crashs... liegt bestimmt nur am Multiplayer.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

16.04.2015 um 01:11
Vermutlich


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
World of Tanks248 Beiträge
Anzeigen ausblenden