Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 23:06
Dann aber mit Stil in nem Oldtimer Cabrio.

Was ich bisher aber noch nicht gesehen habe: Taxis.

Schon bisl eigenartig.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 23:08
kalamari schrieb:Was ich bisher aber noch nicht gesehen habe: Taxis.
Gab's zumindest auf der PS3 wie Sand am Meer...außerdem kann man sich eins mit dem Handy rufen.


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 23:08
Durch das Handy ists mir erst aufgefallen.


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 23:12
Vielleicht erkennst du sie nur nicht?

Sehen so aus:
Taxi V Front


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 06:50
@Glünggi

Werd mich gleich wieder daran versuchen.
Die Steuerung ist ein wenig... nunja.
Für Flugzeugmissionen klemme ich immer extra das Gamepad an.


@all

Wie schaut es eigentlich mit einer Allmy-PC-Crew aus? Besteht da interesse, oder besteht überhaupt schon eine Crew?
Mir geht das gerammme in den RND-Matches gehörig auf die Nuss und auch sonst fehlt irgendwie etwas


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 10:18
Was es bei GTA V offensichtlich nicht gibt: Polizei auf Streife.

Irgendwie schade.


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 10:24
@dS
Wie meinen? Habe schon öfters mal ein Polizeiauto im Verkehr gestriffen, das mich dann verfolgt hat. Habe auch schon öfters gesehen, dass andere von der Polizei verfolgt wurden.


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 11:14
@Fennek
ja aber so richtig die masse ist es nicht. ich sehe die immer nur streife fahren 1-2 strassen um das revier rum. und diese kleinen verfolgungsjagden zwischen npc´s sind jetzt nix so häufiges. richtig rumstreifen die polizeiautos nicht


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 12:22
@Fennek

Polizisten im Auto sieht man manchmal, aber zu Fuß nur an bestimmten Gebäuden und U-Bahn Stationen.

@Assassine
Jo, genau die sehe ich im Verkehr oder am Straßenrand nie. Dachte ein Taxi als Dritt oder Viertwagen hätte stil, wenn man mal keinen Bock auf den Sultan als 4-Türer hat.


Schade, dass man den S.W.A.T. Partybus nicht in die Garage stellen kann, das Ding ist echt geil und hat Platz für 8 Personen <3


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 12:35
Also auf Streife hab ich noch nie einen Polizeiwagen gesehen, und das als 360 Veteran.

Ich seh die immer nur bei den Verfolgungsjagden oder Cops an bestimmten Plätzen.


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 13:05
@dS
Gibt keine Streifen


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 14:02
@Assassine
Irgendwie schade. Kann mir nicht vorstellen warum das auf Next Gen und PC mit ordentlich Videospeicher ein Problem sein sollte.


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 14:03
@1.21Gigawatt
Hast du nicht mal ein Video mit den großen Fehlern von GTA V gepostet?

Das mit der falschen Geschwindigkeit, den fehlenden Streifen usw.


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 14:20
Kann nur Enbildung sein, aber ich bin mir sicher, dass ich schon Polizeiwagen an einer Ampel gesehen hatte, die dann ihr Blaulicht angeworfen haben und abgedüst sind, weil irgendwo irgendwer irgendwas gemacht hat.


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 14:21
Na ab und an trifft man mal eine Streife an... habs auch schon in nem Lets Play gesehn, dass der dummerweise grad innen Streifenwagen gedonnert ist und dann Sterne an hatte. Aber ja die Polizeistreifen sind sehr selten. Keine Ahnung ob das dann Polizeiwagen eines Events sind. Weil gibt ja diese spontanen Verfolgungsjagten von NPC gegen Polizei. Und man dann halt zufälligerweise auf so ne Streife trifft.
Und nunja die Verfolgungjagten sind natürlich gescriptet..da darf man nicht mit Logik dahinter...die tauchen halt einfach irgendwo auf... darum wart ich auch meistens bei ner Kreuzung und schau was die Cops machen... oder ich fahr halt auf nen Berg. Bis die da oben sind ist meist aus.


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 14:23
die sollten mal wieder sone art streifen system einbauen. das man auch mal als cop spielen kann. wäre bestimmt wieder ganz witzig. habe in gta 4 immer mit LCPDFR und ELS gespielt. hat richtig laune gemacht, WENN es nicht andauernd abgeschmiert wäre


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 14:29
Yeah, das wäre awesome, GTA als Cop.

Oder GTA auf Hardcore Mode, mit voll funktionsfähigen Verkehrsrecht und Punktekatalog ;)


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 14:31
@kalamari
Das wäre der Gefängniszellensimulator 2015


melden

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 14:31
@kalamari
Jo hätte schon was...aber die meisten würden mit spielen aufhören, weil zu Realitätsnah. Und dauernd im Knast hocken ist ja auch langweilig :)


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

21.04.2015 um 14:32
rsz mr burns evil 7487


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden