weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

27.04.2015 um 21:35
Da ist ein Gerücht welches seit über Nem Jahr besteht, hab's damals versucht und es ging nicht, am besten sind die Attentats mitsingen um Geld u machen, wurde die aber erst nach Ende der letzten Mission machen, Fan hatte nen ordentliches Kapital zum anlegen (mit allen 3 machen)


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

27.04.2015 um 22:14
ich stufe das eher in richtung urban legend ein

habs aber noch nicht selbst probiert, da ich zu wenig drauf achte


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2015 um 11:51
@dS

Habe jetzt mal etwas mit Aktien jongliert, man kann getrost alle Tipps aus dem Internet vergessen. Rockstar hat scheinbar ordentlich an der Logik gedreht. Der Aktienmarkt reagiert auf Käufe massiv, allerdings so, dass die meisten der gekauften Aktien eine "Preisstufe" in den Keller gehen und dort dann weiter ihr Auf und Ab machen.
Mit viel Geduld kann man etwas Geld raus ziehen, aber eben nicht 100 Mio.€ über Nacht.

Tja, der Golfplatz rückt somit in weite Ferne, leider habe ich bei den Lester Missionen die ersten zwei nicht zu 100% ausgeschöpft und eiere nun mit ca. 100 Mio. rum.


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2015 um 16:30
stanmarsh schrieb:Tja, der Golfplatz rückt somit in weite Ferne, leider habe ich bei den Lester Missionen die ersten zwei nicht zu 100% ausgeschöpft und eiere nun mit ca. 100 Mio. rum.
100 Mio?

@stanmarsh


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2015 um 16:36
@pajerro

zu wenig?


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2015 um 16:37
@stanmarsh

ich wäre froh, ich hätte 10 Mio. :D


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2015 um 16:38
Er sprach vom Singleplayer.


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2015 um 16:38
@stanmarsh
Weißt du wann die Tinkle Aktie von der Eventmission hochgeht?


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2015 um 16:45
@Fennek

Nein, den Anhalter habe ich noch nicht mitgenommen. Soll ja nur um 30% steigen, dann hätte ich 130 Mio, immer noch zu wenig für den Golfplatz ;(


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 01:50
Das mit FlyUS ist nur ein gerücht denke ich. Attentatsmissionen bis zum Ende aufheben,Alles richtig machen und dann kannst du dir den Golfplatz kaufen und hast noch eine Miliarde übrig.


Übrigens:

100
Die Zeit war es wert.


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 01:53
Meine Charakter kratzen an der eine Milliarde, Michael hat ca. 800m oder sowas und die anderen beiden kratzen an der Milliarde, aber nur weil die Immobilien für Michael die teuersten sind xD


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 01:55
@Topper_Harley
Jo,ist richtig krank wieviel die Immobilien kosten.. von 10-150M Hatte ca. 1.5Milliarden wegen dem Vorbesteller kram.


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 01:57
Hab's ja schon mehrmals durch gespielt und somit weiß ich wie man gut Geld macht, Vorwahlen Attentats mitsingen erst nach der Story, und wenn man es richtig macht sammelt man bevor man die macht noch mehr Geld um den Gewinn zu maximieren


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 02:00
@Topper_Harley
Hab ich auch so gemacht. Ich freu mich erstmal das ich die 100% habe.. Golf war schlimm.. 10 mal versucht unter par zu kommen (Ohne gegner) Immer 2-4 über par.
Das erste mal mit nem Gegner (Stufe:Hart) 3 unter Par.


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 02:02
Ich bin erst bei 76% (87 auf 360) aber spielte zurzeit nicht so aktiv, aber ufo, uboot, atommüll und briefschnipsel Leonora Auftrag habe ich schon xD


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 02:15
@Topper_Harley
Den Kram sammeln war am interessantesten. Unter Brücken fliegen und Monsterstunts 100 mal wiederholen ist nicht so meins :D


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 02:15
Ja Brücken habe ich auch, messerflug und Stunts aber nicht :P


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 02:16
@Topper_Harley
Alle 50 Brücken? Ich hab nur 30 oder so gemacht.


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 02:17
Jaap alle 50 bei der letzten habe ich aber gesucht xD


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 02:23
@Topper_Harley
Respekt! Darauf hätte ich keinen Bock gehabt :D


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden