Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

06.04.2015 um 18:06
@Topper_Harley
DSLight :D
Telekom halt und Land...

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

06.04.2015 um 18:08
also das selbe wie bei uns^^ Telekom = 768kbit/s

Regionaler anbieter = 50mbit Down / 10mbit Up. und syncn tut das modem mit abgerundet 53/11 xD


melden

Grand Theft Auto V

06.04.2015 um 18:09
bei und sogar nur die Hälfte :D
Und kein Anbieter außer Funk kann mehr anbieten,acuh weil es bei uns kein Kabel gibt (wurde in den 90ern in ner Volksabstimmung abgelehnt das zu verlegen... )


melden

Grand Theft Auto V

06.04.2015 um 18:11
@Ferraristo
kabel haben wir auch nicht. nur das telekom netz und bis vor die letzte meile dann halt glasfaser. die sind aber komplett privat. und fallen nicht unter den investitionsschutz. also telekom erhält darauf nie zugriff^^ und die anderen ebenfalls nicht.


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 18:33
funktioniert der preload schon bei wem?


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 18:34
bei mir noch nicht. aber nicht vergessen, sommerzeit. von daher ist es glaube ich erst 19 uhr soweit.

im winter ging der nämlich immer um 18 uhr an start.

steam hat da ja irgendwie feste zeiten. und die orientieren sich entweder an vormittag ost oder westküstenzeit. so genau weiß ich es nicht.


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 18:37
Und ich downloade in aller ruhe CS:GO


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 18:49
Ob der Pre Load schon Läuft is doch Wurst!
Kann man eh erst in ner Woche Spielen, oder?
Und von Abwarten wie es Funktioniert(Bugs etc. pp.) haltet ihr auch nix?
:D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 19:14
Die Leute haben es sogar auf der PS3 geschafft auf die Preload Dateien zu zugreifen. Das dürfte auf dem PC noch einfacher gehen. Das heißt wir sehen vielleicht schon morgen die ersten Videos von der PC Version. Selbst auf der PS3 hat das keine zwei Tage gedauert.


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 19:34
läuft jetzt

mir ist nur wichtig dass ich zum release loslegen kann


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 19:41
gta5preload

schon ganz schön happig^^


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 19:49
@Topper_Harley
du glücklicher mit deinem schnellen internet ;_: brauchst nur 5 stunden zum laden...


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 19:50
2 wenn ich vollen speed kriege. aber die server sind mächtig am schwanken^^ mal 6 mb/s, dann nur 2mb/s und so weiter^^


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 19:50
;_:


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 20:44
@Topper_Harley
@Ferraristo

Witzig, die Kunden von Keystores beschweren sich, dass sie noch nicht preloaden können, weil die Keys noch nicht da sind.

Vielleicht sollte man einen pre-preload einführen, damit dann alle pünktlich beim Start des preloads auch gleichzeitig laden können. Aber was, wenn dann wieder einige früher pre-preloaden können? ;-)

PS: Ich überlege mir, ob ich es bei amazon.fr für knapp 42€ holen soll. Die Karte hätte ich schon sehr gerne, die müsste in der Retailversion doch drin sein.


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 20:48
@stanmarsh
es wär dann aber französisch


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 20:51
@Ferraristo

Das Spiel ist doch ohnehin nur auf englisch, ich gehe jetzt mal davon aus, dass man die Untertitel und Menüs umstellen kann.

Die Packung wäre halt auf französisch, die Karte (falsch dabei) auch, aber so viel französisch kann ich schon noch.


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 20:56
@stanmarsh
@Ferraristo
@Topper_Harley
Kennt jemand die Unterschiede zwischen Digital, Retail und etwaigen Special Editions? Manche Händler haben ja schon mal ne Amazon / Media Markt etc. Special Edition usw.


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 21:05
@Fennek

Das habe ich bei amazon gefunden zur special edition

"Die Grand Theft Auto V Special Edition beinhaltet:
Ein Exemplar von Grand Theft Auto V.
SteelBook-Sammlerausgabe mit exklusivem Artwork - Durch spezielle Farben und Metalleffekte werden die Feinheiten des Artworks mit Michael, Trevor und Franklin herausgearbeitet, das ausschließlich für dieses SteelBook entworfen wurde.
Blaupause der Landkarte - Die exklusive ca. 54,5 x 68 cm große Karte zeigt einen skizzenartigen Grundriss von Los Santos und Blaine County.
Spezialfähigkeits-Boost - Michael, Franklin und Trevor verfügen jeweils über eine einzigartige Spezialfähigkeit. Mit diesem Boost füllt sich der Spezialfähigkeits-Balken um 25% schneller auf.
Stuntflugzeug-Prüfungen - Mit den Stuntflugzeug-Prüfungen im Single-Player-Modus können Spieler zusätzliche Herausforderungen überall am Himmel über Los Santos und Blaine County absolvieren.
Bonus-Outfits, Tattoos und mehr - Michael, Franklin und Trevor erhalten Bonus-Outfits direkt in ihren Kleiderschränken, spezielle Tattoos für die jeweiligen Charaktere in Tattoo-Studios sowie spezielle Angebote in Ladengeschäften in Los Santos und Blaine County.
Zusätzliche Waffen - Bei einem Besuch von Ammunation im Single-Player-Modus haben die Läden spezielle Waffen kostenlos im Angebot - eine Pistole vom Kaliber .50, eine Bullpup-Schrotflinte und einen Hammer als Nahkampfwaffe."

"Digital" bedeutet, dass man es sich nur runterladen kann (60GB), entweder direkt bei Steam oder bei einem Onlinehändler.

"Retail" wird nur die Hülle + DVDs sein (Plastik DVD Box), dort ist vermutlich noch eine einfache Karte und ein kleines Booklet dabei. So war es zumindest bei GTA IV Liberty City Storys


melden

Grand Theft Auto V

07.04.2015 um 21:10
@stanmarsh
Die SE gibt es aber nicht für PC. Und ich dachte mehr daran: Manche Games haben in der Standardversion eine "Amazon Exklusiv Version" oder so. An überteuerter SE hab ich kein Interesse.

Dann werd ich wohl am Day 0 im MM reinschneien.


Anzeige

melden