Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:13
@suffel
jap, wo warst du denn??!

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:14
@queen.of.core

anscheinend am falschen ort O.O


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:15
@suffel
Ich würde mit dir die Heist nochmal durchspielen, von meiner Crew gibt es bestimmt auch welche die mitmachen.


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:15
@FranklinJo

auf der ps4 ? :)


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:16
@suffel
Ja natürlich!


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:16
@suffel
offensichtlich.. hm.. nächstes mal besser absprechen..?! XD ;)


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:17
Hach, es haben sich welche Gefunden. :D :cry:


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:20
@FranklinJo

hört sich gut an müssen wir nur nen termin ausmachen und ich muss vermutlich erstmal einige gb an updates laden :D

@queen.of.core

das hört sich nach einer guten idee an! :D


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:22
@suffel
;D


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:24
@queen.of.core

:bier:


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:24
@suffel
Wahrscheinlich xD bestimmt ca 20 GB :D

Ich hab ab 5. Oktober Urlaub, da wird es passen.

Fast alle von uns haben die 10 Millionen schon bekommen.


Hättest du auch Bock auf Langstrecken Rennen in GTA ?


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:25
@FranklinJo

10 mio gesamt oder 10 mio durch die heists :ask:

ne das ist nix für mich da rege ich mich nur auf :D


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:27
@suffel
hahaa, bist auch so einer – aufregen, kurzeitig ausrasten, .. alles wieder cool.. und aufs neue. aber mittlerweile hab ich geschafft zu lernen mich zusammen zu reißen. XD


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:27
@suffel
Durch die Heist. Ohne einmal zu sterben Bonuszahlungen.

Über was regst du dich denn immer auf ? :D :)


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:30
@queen.of.core

du hast ja keine ahnung wie viele controller damals wegen fifa schon sterben mussten :D

@FranklinJo

über die anderen fahrer über das fahrverhalten meines autos etc. :D


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:31
@suffel
XDXD


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:33
@suffel
@FranklinJo
..und über iwelche sch*** pöller und kleine mauervorsprünge, die sich auftun und einem in ner richtig guten runde auf einmal alles versauen *grrrr


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:37
@suffel
@queen.of.core

Okay das stimmt! :D :D

Bei uns gilt aber als oberstes Gebot fair zu fahren, klar wenn einer die Kurve verpasst und einen mitnimmt das passiert trotzdem. :D

Und Pöller nerven wirklich :D :D


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:38
@queen.of.core

du kauf dir mal schnell ne ps4 :P:

@FranklinJo

und du kannst mich da mal zu eurer crew einladen ! :D


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:42
@suffel
Klar natürlich, nur unser Chef will erstmal das neue Leute normal mit zocken und dann bekommst bestimmt von ihm eine Einladung. :)

Ich würde dich übrigens sofort einladen. ;)

@queen.of.core
Sofort ! :D :D


Anzeige

melden