Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 09:42
@suffel
Ich habs noch nicht mal durch. :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 09:49
@CthulhusPrison

ich schon :D

warum hast du es nicht durchgespielt :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 09:51
@suffel
Wegen dem Steam Summer Sale. Hab da so viel Games gekauft, dass ich jeder immer nur ein Stück zocken kann. Ist wie mit Witcher 3. Wer weiß wann ich durch bin. :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 09:56
@CthulhusPrison

gut witcher 3 dauert bei mir auch noch 20 jahre :D
aber gta 5 hab ich damals durchgesuchtet, ein zweites mal habe ich es aber nicht durchgespielt wenn dann zocken ich nochmal mit der crew von franklinjo was gta online :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 09:58
@suffel
GTA Online interessiert mich irgendwie gar nicht. Spiel da lieber den SP wie damals. :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 09:58
@CthulhusPrison

da kannst du aber weniger machen im SP :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:00
@suffel
Das hat mich damals auch nicht gestört. :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:02
@CthulhusPrison

du könntest dir ja auch zahlreiche mods runterladen :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:05
@suffel
Yep könnte ich aber das wird wohl erst passieren wenn ich mit der Kampagne durch bin. Aber wer weiß wie elendig lange das noch dauert. :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:06
@CthulhusPrison

wann hast du denn vor die kampagne nochmal zu zocken ? :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:08
@suffel
Du meinst wohl weiter zu zocken. Keine Ahnung. Ich hoffe irgendwann nächstes Jahr. :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:13
@CthulhusPrison

zum glück habe ich immer nur 1 game was ich zocke :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:13
@suffel
Du Armer. :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:14
@CthulhusPrison

das reicht vollkommen aus! :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:15
@suffel
Nein tut es nicht. :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:16
@CthulhusPrison

doch ich will mich nur auf 1 konzentrieren hab eh kaum noch zeit zum zocken :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:17
@suffel
Bist halt nicht Multitasking fähig. Typisch Frau! :P:


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:31
@CthulhusPrison

doch nur leider habe ich so viel multitasking zu tun das ich ausgelastet bin :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:32
@suffel
So? Womit bist du denn ausgelastet? :D


melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 10:41
@CthulhusPrison

arbeit, schule, freundin, freunde, sport :D


Anzeige

melden