weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 05:29
Wo fahren eigentlich Ferraris rum?


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 05:49
schau dich mal in vincewood um, oder bestell einen im internet


btw



SCOOTER BROTHERSSSSS FOR LIFE


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 06:43
@-ripper-
Steuerung ist scheisse einfach, das fahren wurde für noobs perfektioniert.
Ich als Top1000 Fahrer in GTA 4 online Rennen kann das ruhig sagen.


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 07:38
ich freu mich schon wenn ich heut nachmittag wieder zocken zu können !!

leute ich sage euch, gta online wird so mega :)


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 08:26
Paterson schrieb:schau dich mal in vincewood um, oder bestell einen im internet
Und wie macht man richtig Kohle? Ich hab erst 1500 auf dem Konto?


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 08:27
@Celladoor

na durch die heist´s :D


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 08:42
nach dem ersten coup hast du noch nicht viel durch die 2,5 mille abgabe, aber danach wirds halt easy @Celladoor


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 09:25
suffel schrieb:na durch die heist´s :D
Dazu komm ich aber nicht! Zuviele Möglichkeiten, zuviel Spass, zuwenig Kohle... wie im richtigen Leben. :D


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 09:28
Lol, in New York haben sich drei Personen als Polizisten ausgegeben, um schneller an ein Exemplar zu gelangen. Später wurden sie von der echten Polizei gestellt. Die sind sogar mit einem eigenen, bei einer Auktion erworbenen, NYPD-Polizeiwagen vorgefahren, sind an der warteten Schlange vorbei und haben so gleich das Spiel bekommen. Sogar ein Kaffee wurde ihnen spendiert von dem Sicherheitswachmann in der Gamestop-Filiale. Jetzt wurden sie gefasst und könnten dafür 1 Jahr in den Knast wandern. :D


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 09:32
@FranklinJo
Komisch dabei ist GTA IV nicht grade geliebt worden weil die rennen so schrecklich zu steuern warn.

Als alter Midnight Club Spieler komm ich mit der steuerung extrem gut zurecht, gestern mit nen Lambo durch 2 laster durchgefahrn im gegnverkeher danach gleich an einen vorbei gedriftet.

Wenn das noobig ist frage ich mich aber was du so für erfahrungen hast...

vorallem, wenn es ja so noobig ist dürftest du als einer der Top 1000 Fahrer keine Probleme haben oder? ;)


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 09:52
Sagt mal sind diese Heists eig nur als hauptmission zu spielen oder kann man die auch so mal frei planen und durchführen?


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 10:14
Spoiler
Der Drogenrausch inkl. Aliens geht sowas von ab :D


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 10:15
von einen andern User :D zu geil
Hatte einen Rucksack mit Trevor gefunden und war total Happy das weil ich dachte es wäre ein fallschirm und springe direkt von der klippe bis ich oben gelesen habe das es Briefe zum sammeln sind. Shit happens.
@JimboJoe
gute frage, wäre irgendwie schade wäre es nur in den missionen.


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 11:08
Spoiler
Das ist so geil :D



melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 11:26
Endlich! Es ist da!


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 11:27
Ich warte noch auf die PC Version, hoffentlich kommt sie bald, in weniger als 2 Jahren.


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 12:58
@soulbreaker
lol :D


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 13:04
http://www.spieletipps.de/n_30224/

Hab mit einem Kumpel sogar gewettet dass es so kommt :D


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 13:04
Weiß jemand wo's richtig dichten Wald gibt ? Wo man bisschen "spazieren" gehen kann?


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 13:41
@Celladoor
Wenn porsche auch genügt, klau einfach die kiste von trevor's psychater, steht vor seiner praxis

Btw, wer schnell sterne loswerden will: geht am einfachsten, wenn man aufm midway als geisterfahrer unterwegs ist. Sobald die bullen die spur verloren haben, sofort runter von der autobahn, sonst fährt man direkt der schmiere in die hände.


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 15:16
univerzal schrieb:Wenn porsche auch genügt, klau einfach die kiste von trevor's psychater, steht vor seiner praxis
Mhh. Ich hatte schon mal einen Ferrari aber seit er mir explodiert ist hab ich keinen mehr gefunden.

Was ich komisch finde ist, dass wenn man mit einem bestimmten Model rumfährt, dass dann immer ähnliche Kombinationen rumfahren. War bei den vorherigen GTA's glaub ich auch so.


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 15:37
auf der blaupause die man bei SE und CE edi bekommt sind die positionen von "besonderen" fahrzeugen eingezeichnet :P:


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 15:56
@soulbreaker
Die Steuerung ist ja nicht schlecht nur leider sehr einfach daher baut sich bei mir kein fahrspass auf.

Ich fahr schon ohne Probleme ist nur leider LW

Durch 2 LKWs zu Rasen ist nicht schwer und dann am nächsten vorbei Driften.


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 15:59
Die Steuerung wurde eben einfacher und so kann jeder noob gut sein.

Midnight Club war ja auch Mies


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 16:00
@Celladoor
Haste eh das beste gemacht, die ingame ferraris schlagen aus wie tollwütige esel.

@suffel
Yeah ^^
---

Apropos, bin so froh, dass die motorrad-strg überarbeitet wurde, endlich macht die bikerei wieder laune. Und quadfahren sowieso ;)


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden